[Signatur] Cyborg

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von King16, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    Cyborg

    Ich sag nichts dazu

    {bild-down: http://gfx-hoster.de/bild/16084/cyborgO89RZ.jpg}
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    joa,titel haste schonmal verkackt^^

    bg passt meiner meinung nach nich zum render,so entsteht kein flow...tiefe passt auch nich und lighting is auch nich so das wahre...außerdem weiß ich jez nich,was du sonst so kannst...
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    Wie ist es hier mit

    Nr. 1
    {bild-down: http://gfx-hoster.de/bild/16085/car2jpgos3mqBBL1R.jpg}


    Nr2
    {bild-down: http://gfx-hoster.de/bild/16086/nicejpghyhx18E5FF.jpg}
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    jo die unteren sind viel besser, dadurch merkt man das du sie nicht selber gemacht hast oder?
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    Doch die habe ich gemacht etwas ältere Werke bin schon etwas aus der übung halbes Jahr nicht mehr Gfxt ...
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    yea don kanalje giebs ihm !
    lol ne

    aber in gewisser hinsicht hat er recht
    dein bg hat sone unangenehme kante in der Mitte.
    ausserdem ist der Render nur wenig eingearbeitet.

    bei der 2. sig sag ich ohne stock nix

    die 3. sieht zwar etwas besser aus is aber farblich nich so der renner und absolut überbelichtet
    die fx sin hier zumindest ganz in ordnung (auch wenn man viele mängel aufzählen könnte)

    greez EmS
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: Cyborg

    fu du warmer

    sig 2 is der render wieder nich gut eingearbeitet,da musst du solange dran rumtüfteln,bis man nich mehr erkennt,dass es n game-render is...

    und bei sig 3 kann man schlecht einschätzen,was du gemacht hast...
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Cyborg

    bei der sig aus deinem ersten post gefällt mir der bg nicht.außerdem is der render so gut wie nicht eingearbeitet.guck dir mal ein tut zur rendereinarbeitung an.
    bei der 1. sig haste nicht viel gemacht.versuch mal ein paar mehr effekte reinzubringen.und dieser bubble c4d unterm auto sieht komisch aus....
    die 2. sig gefällt mir schon besser.aber irgendwie kann man die sig in 3 teile teilen, bg, render, bg.versuch da mal ein übergang hinzukriegen.und du darfst auch ein paar effekte auffem render haun

    freek
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Cyborg

    ja also name hät ich auch anders gewählt...

    ehm ja ... der hintergrund ist meiner meinung her von den farben nicht so gelungen.

    das rot / lila und dann vorne das blau... das wiederspricht sich schon ein bisschen find ich... also wenn dann sollte man sich schon für eine richtung entscheiden... in dem falle würde ich es dann dann bei BLAU / WEIß / SILBER belassen.

    hintergrund ist durch das etwas fehlerhafte lightning ein bisschen zu dunkel geworden...


    sonst ist die sig eig ganz cool / in ordnung ...

    Mfg koinsuser


    / edit : die anderen beiden sind VIEL BESSER GEWESEN... es ist halt endlich eine etwas bessere atmo vorhanden... bei der ersten ( von den zweien ) stimmt also hintergrund und lightning...

    die dritte ... ... naja ... ist schon ziemlich gut geworden , auch schön eingebaut und sauber gearbeitet , leider ist der lichteinfluss / allgemeine helligkeit in der sig ein bisschen zu extrem ... also da fehlt ein bisschen die atmo , weil halt alles so hell ist.

    Mfg koinsUser
     
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