Registriert seit:
15. Oktober 2005
Beiträge:
1.316
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46
Der-Meister

Der-Meister

Ist bekannt

Stammnutzer
Der-Meister wurde zuletzt gesehen:
8. Mai 2017
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Der-Meister, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Betriebsystem:

    Stats

    Letzte Aktivität:
    8. Mai 2017
    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

    Signatur

    <div style="text-align: center"><br /> <br /> <b>Mitleid gibt&#039;s umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...</b><br /> <div class="bbCodeBlock bbCodeQuote" data-author="tobZel;6391724"> <aside> <div class="attribution type">Zitat von tobZel;6391724: </div> <blockquote class="quoteContainer"><div class="quote">Naja ich war damals schon sehr früh informiert. Hatte mir in der 2ten klasse die ersten ♂️♀️z ausm inet gezogen :X</div><aside class="quoteExpand">Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.</aside></blockquote> </aside> </div></div>