Coronavirus Leak als unfertige geheime Superwaffe?

Artikel von raid-rush am 5. Juni 2020 um 13:33 Uhr im Forum Politik, Umwelt, Gesellschaft - Kategorie: Wissenschaft

#26 6. Juli 2020
Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
Das Video vom 28.01.20 bezieht sich doch nicht auf das Virus, das ist doch in einem ganz anderem Zusammenhang. Da geht es um die Wirtschaftsspionage, das sich Mitarbeiter von Forschungseinrichtungen von China haben bestechen lassen und Informationen geklaut und weitergegeben haben. Oder genauer, ein Professor von Harvard hat sich von der Forschungseinrichtung in Wuhan bezahlen lassen, dass er Forschungsergebnisse weiterleitet.

Wie sind die da drauf gekommen?
Vermutlich, nachdem in Wuhan das Coronavirus ausgebrochen ist, und man das schon im Dezember wusste, liefen die Geheimdienste auf Hochtouren in dem Gebiet und man hat dort alles zerlegt. So hat man natürlich über alle Wege jeden Zahlungsstrom alle Mitarbeiter, Kommunikation (Emails), alles in dem Zusammenhang bis auf das kleinste analysiert und zerlegt, so ist man dem Professor wohl auch auf die schliche gekommen und hat ihn kassiert.

In übrigen gibt es das in Deutschland auch, hier wird kräftig Spioniert und Manipuliert, China investiert sehr viel Geld in Bildung und wichtige Sektoren, und hat enormen Einfluss gewonnen. Die Geheimdienste haben die Politik sogar gewarnt nur unsere abhängige Wirtschaft und damit verbundenen Politik-Lobbys machen kein großes Aufsehen darum.
Es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber man sollte doch dieses "Engagement" aus China zwar begrüßend aber deutlich genauer untersuchen und überprüfen ggf. Transparenz fordern.
Hier geht es immerhin um langfristige Ziele, die unsere Politiker kaum im Kopf haben, bei uns sehen die nur alle 4 Jahre ist Wahl da muss der Lemming gut drauf sein. In China ist das völlig egal, deren Plan sieht vor in 40 Jahren sind wir die Weltregierung, und lachen sich über unsere zerbröckelnde Demokratie kaputt und wie leicht es ist in diesen Demokratien Einfluss über Medien und Lobbys zu nehmen.

Das US- Wahlsystem zeigt wie irre das dort ist, die würden auch einen Affen mit Geld als Oberhaupt wählen oder einen Rapper.


In den USA sieht man was passiert wenn lauter Deppen unterwegs sind, viele liegen Wochenlang krank im Bett und kämpfen ums leben, einige sterben - auch immer mehr junge Leute zwischen 30 und 40 haben schwere Gesundheitsschäden - DAUERHAFT - wegen Schlaganfällen und Organschäden. Ich hab schon vor einem halben Jahr gewarnt, das wenn die Trumps Dummheit nicht absägen, werden die 1 Million Tote erreichen und das wird vermutlich nicht mal ausreichen.

Q: Corona-Studie: Donald Trump befeuert sträfliche Sorglosigkeit der Älteren - WELT

Viele gehen gar nicht ins Krankenhaus oder können sich testen, weil die Kliniken dort sind voll da kommen nur Privatversicherte noch rein. Die Leute die Zuhause vor sich hin scheiden, wird nie einer Testen. Die sind halt einfach gestorben. War halt Fett hat geraucht, trägt der Arzt Herzinfarkt ein und fertig.

Studien zeigen, das auch Leute gestorben sind an Schlaganfällen die nicht wussten das sie Corona hatten. Leider wird bei Toten nicht gestestet ob sie Corona haben. In Italien hat man das anfangs gemacht Stichprobenweise. Das wird ja nicht mehr gemacht weil die Politik keine Panik und Angst verbreiten will.

Die Dunkelziffer an Leuten die an diversen Krankheiten offiziell sterben, und deren Ursache eigentlich CoVID war ist auch nicht zu unterschätzen. Auch wenn es häufig Vorerkrankungen sind, wie Bluthochdruck oder Diabetes oder Raucher, klar wenn er stirbt wird nicht mehr gestestet ob er Corona hatte. Die Studien belegen aber, dass viele Leute an Covid sterben und es ohne Test nicht als Ursache vermerkt wird. Daher ist wichtig sehr viel zu Testen um auch wirklich eine realistische Sterblichkeit zu bekommen.
 
#27 6. Juli 2020
jetzt erzähl mir mal wo da auch nur mit einem Wort Covid-19 erwähnt wird und dass es aus einem Labor kommt?



dazu passend, der aktueller Film von Michael Moore ist gerade in der ZDF Mediathek. Sehr zuempfehlen.
Fahrenheit 11/9 von Michael Moore
 
#28 7. Juli 2020
My Bad,
auch ich bin nicht davor gefeit auf Trollerei reinzufallen,
leider werden auch unsere Kanäle immer mehr infiltriert.

Also kann ich hier nur in aller Form um Verzeihung bitten,
meine Fehler soll(t)en auch nicht gelöscht werden, weil es wichtig
ist, daß auch Mitleser sehen, daß es wichtig ist selber zu schauen und zu hinterfragen.

Zum Thema selber gebe ich hier nur schnell mal den Anreiz, sich mit Holistischer Gesundheit zu beschäftigen.

Um sein Weltbild mal zu ergänzen, sollte man sich auch mal mit den Prophezeiungen der Hopi Indianer auseinandersetzen -Es gibt zwar viele Interpretationen, aber diese
Ähneln sich sehr.

Damit bin Ich hier erstmal raus aus dem Thread und danke für das "Gespräch"

Lieben Gruß
KK
 
#29 20. Juli 2020
quer gelesen...Hier wird nicht mal zwischen Russland und Sowjetunion unterschieden, einfach nur blamabel.
 
#30 22. Juli 2020




Lieben Gruß
KK
 
#31 22. Juli 2020
und nun @KalleKlawitter ? Was soll mir das Video sagen?

Ich finde es bei rechten >outubern auch immer herrlich: "ich werbe nie offensiv um spenden [...], aber hier sind meine Kontodaten und Paypal zum spenden"

Sei es der Typ mit dem Hut oder der Altnazi, der jahrelang in der NPD war und Spendengelder für ein Kinderheim veruntreut hat.
Die Leben von dem scheiß und lügen den eigenen Zuschauern die Tasche voll. Die gleichen Zuschauer stehen dann aber auch auf den Demos und brüllen "Lügenpresse". Wie absurd das alles ist...
 
::TrOY und raid-rush gefällt das.
#32 22. Juli 2020
Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
Aber den Inhalt, das Zensiert wird, kommentierst DU natürlich nicht
Auf das rechts links Geschwafel lass ich mich nicht ein, dient eh nur zur Spaltung.

Und in Lockdownzeiten haben einige weniger Kohle, außerdem wie du vielleicht bemerkt hast, hält dieser Typ sich an die aufgestellten (demokratie/rechts"staats")
Regeln.

Ist immer wieder köstlich, wie du und deines gleichen jedes Argument verwehren, weil es aus der deiner(eurer) Meinung nach falschen politischen Ecke kommt.
Aber wenn dann dergleiche Salm von einer Partei/Person(Politisch) aus eurer Ecke
als Argument kommt, ist es plötzlich richtig und wahr schon die immer und einzig wahre Wahrheit, die Ihr vertreten habt, weil ist ja vorher niemand drauf gekommen.

Lieben Gruß
KK
 
#33 22. Juli 2020
Ok dann hier mein Kommentar: Facebook und Youtube sind private Unternehmen, die eigene Regeln aufstellen können. Genauso wie es Forenregeln im RR Board gibt. Wäre ich bei ner Sperre hier im Board vor zig Jahren auch mal zum Amtsgericht gerannt und hätte ne Unterlassungsklage gegen Raid rausgeholt...

Achso und nochmal für alle hier: ES GAB KEINEN LOCKDOWN IN DEUTSCHLAND!
Es gab keine Ausgangssperren. Jeder konnte raus, wann er wollte, außer er war unter Quarantäne.
 
#34 22. Juli 2020
Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
Sag mal, wen willst du hier verars.... ?
Gequirlter Sch...
- Läden mußten geschlossen bleiben, Leute wurden Kontrolliert und wenn ohne richtige Begründung mit Strafanzeigen belegt, Es gab Festnahmen wegen des Lockdowns.
Restaurantbesitzer wurden v. der Polizei aufgefordert Ihre Läden zu Schließen , betraf mich sogar persönl. - hatte bestellt und ruf nach 90 Minuten an wo mein Happenpappen bleibt.
Antwort : Wir haben geschlossen, die Polizei war hier und hat uns gesagt, daß wir wegen Corinna ....

Was glaubst du eigentlich, warum es so viele Insolvenzen gibt und sogar die Politik hier in (D) von einer Lockerung des Lockdowns sprach ?

Öffentliche Plätze/Parks etc. durften nicht mehr benutzt werden, später dann, nur im Stehen, mal eben auf die Parkbank setzen hieß, daß du innerhalb v. Minuten Bewaffnete Uniformierte vor dir hattest, die dich freundl. aber bestimmt darauf hinwiesen :
Sitzen is nich - Bitte Aufstehen

Zuwiderhandlung = Bußgeld oder vorläufige Festnahme

Und daß alles wegen eines Virus, der erwiesenermaßen nicht mehr ist als eine harmlose Grippe

Deine Art billigster Manipulation bzw. Propaganda ist ja wohl das letzte und die Trollerei um vom Thema abzulenken und meine/unsere Energien zu verschwenden
zeigen nur, wie Schei...egal dir deine Mitmenschen sind

Und auch Private Unternehmen , wenn sie denn als öffentliche Plattformen auftreten,
haben sich hier an die Regeln zu halten -Gerade dann, wenn sie die Gerichtsbarkeit der
BR anerkennen bzw. Annehmen - Und Zensur ist - es sind nunmal keine Elitären Clubs.

Sie müssen schliesslich auch Aufpassen bei Rassismus Extremismus und Gewaltverherrlichung


Lieben Gruß
KK
 
graci gefällt das.
#35 23. Juli 2020
Es gab in Deutschland keine Ausgangssperren (Lockdown). Das ist ein Fakt!
Wenn dann kann man eher von einem Shutdown (Schließung) reden, was aber auch nicht überall zutrifft.
Ich war in der Hochphase übrigens viel Laufen und auch in Parks unterwegs. Mir kam da keiner bewaffnet entgegen und hat gesagt ich soll nicht rein. Das einzige, was hier abgesperrt war, waren Spielplätze. Vielleicht bin ich aber auch zu systemverseucht und habe die ganzen Horden an Armee und Bullerei ausgeblendet
 
#36 24. Juli 2020
Rausgehen für Sport, Hundegassi und Weg zur Arbeit waren ja auch erlaubt ...
Mr. Systemverseucht.

Und v. Armee war noch keine Rede
aber Bullizei hat sehr wohl gelinst

Lieben Gruß
KK
 
#37 24. Juli 2020
ja was denn nun? Ich war immer in nem Park joggen.

Bei einem Lockdown wäre übrigens lediglich der Weg zur Arbeit (systemrelevant) erlaubt gewesen, wenn überhaupt. Ich bin dagegen übrigens täglich ohne passierschein zur Arbeit (nicht systemrelevant) mit dem Fahrrad oder Auto gefahren. Im Knast bin ich nicht gelandet. Übrigens auch keiner meiner mehr als 100 Kollegen
 
#38 24. Juli 2020
ah na dann ist ja gut, ist nicht schlimm, wenn solche Grundrechte einfach mal eben abgeschafft werden. Ich konnte nicht zum Sport bin, was ich aber aus medizinischen Gründen eigentlich machen muss. Nein, ich habe keine Lust zum joggen.
Die Quittung bekommt das Kackland aber noch: man kann immer noch mit den Füssen abstimmen.
 
#39 24. Juli 2020
dann kann es ja nicht so dringend sein mit den medizinischen Gründen.

Ich bin übrigens auch absolut kein Fan vom joggen. Meine beiden Hauptsportarten, die ich im Verein tätige, konnte ich auch nicht ausüben. Aber bevor ich mich gar nicht bewege, gehe ich lieber noch laufen. Aber jeder wie er mag
 
#40 25. Juli 2020
Da die Leute eh unvorsichtig und dumm sind, wird es wohl eine zweite Welle geben... Wir könnten alle auf Lockdown und Impfstoffe verzichten, wenn die Leute einfach nicht so Dumm wären und es nicht schaffen einen gesunden Abstand zu halten oder eine Maske zu tragen wenn es nicht möglich ist. Wo ist das Problem? Aber nein, Arroganz und Besserwisserei wo hin man schaut.

Den Leuten geht es viel zu gut, die müssen alle mal den Kontinent wechseln und schauen was da ab geht. Diese Anspruch auf alles mögliche, also mal ehrlich da pieps wohl... als wenn das selbstverständlich wäre das wir hier in Freiheit und Frieden leben. Das war harte Arbeit und viele nehmen das hin als hätten sie es einfach so als "Grundlage" bekommen als ihr "Recht" NEIN!!

Luxusprobleme aufbauschen... wo andere von Impfungen träumen, wird hier ein Blödsinn verbreitet der Uralt und gar nicht mehr aktuell ist. Also da Fass ich mir echt an den Kopf. Gestandener Mann, hat Angst vor Impfungen aber vor nem Virus, wo mittlerweile klar ist was der für heftige Langzeitspätfolgen hat... der ist ja unsichtbar.
 
analprolaps gefällt das.
#41 27. Juli 2020
Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
Danke, Raid! Des Weiteren finde ich es sehr amüsant, dass den „ Mainstream-Medien“, die jede News-Meldung zig Male gegenchecken bevor sie sie veröffentlichen misstraut wird, aber im gleichem Atemzug hier Quellen von Gagaseiten, wie uncut,Rt, oder selbsternannten Wissenschaftlern mit YouTube-Kanal herhalten. Wo kommen die beiden verwirrten Leute denn plötzlich wieder her?
 
#43 28. Juli 2020

Die Kommentare lesen...
am 1.8. wird es also eine Demo in Berlin geben, natürlich wird sie vom Staatsterror sabotiert.
 
#44 29. Juli 2020
Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
Danke für das Video.
Die ersten Minuten sagen eigentlich alles...

Die Leute sind offensichtlich unfähig Abstand zu halten und Vernünftig zu sein.

War mir eigentlich klar, das es eine zweite Welle gibt... die Hoffnung war nur, dass sie etwas kleiner ausfällt. Schade das alle den Preis für die Dummheit zahlen müssen.

Jeder sollte Abstand einfordern! Notfalls mit Gewalt. Denn das gilt als Notwehr, aufgrund der Pandemie zählt der Infektionsschutz. Wer einem ungewollt zu nahe kommt, und nicht Abstand hält, riskiert eine mögliche fahrlässige Körperverletzung. Notwehr und Klagen bei Schädigung sind legitim!

Wer z.B. sogar noch offensichtlich Krank in die Arbeit geht, erfüllt sogar den Vorsatz, einer gefährlichen Körperverletzung.

Unter ganz gravierenden Umständen kann sogar ein Mordmerkmal erfüllt sein.



Fazit: habt den Mut, sagt "Bitte Abstand halten" - "Würde es sie stören hier eine Maske aufzusetzen, bitte. ("enger" geschlossener Raum)".

Der klügere gibt nach, am besten selbst ausweichen, wenn möglich.
 
#45 29. Juli 2020
Ja, genau, du nimmst das ganze auch noch ernst ^^ Aber sollte ruhig so einer kommen mit Gewalt, mein Muay Thai Ellenbogen freut sich auf Opfer.

 
#46 30. Juli 2020
wer in Zeiten von Reconquista Germanica, rechten Verschwörungs-Telegram-Chats und Troll Accounts noch irgendwas auf Youtube Dislikes gibt, die unter 100k sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Selbst Rezos "Zerstörung der CDU" hat nur 63k dislikes (bei 1,2 Mio likes) und das obwohl die ganzen Wutbürger das ja auch nicht so super fanden.
 
#47 30. Juli 2020


 
#49 7. August 2020
Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
Die verlinkte thelegra.ph Seite entzieht sich jeder Wissenschaftlichen Grundlage... kurz gesagt da steht mit viel mühe eine Geschichte die mit tollem Wortlaut daherkommt und so tut als wäre es fundiert, letztendlich behauptet die Seite aber nichts anders als "Die Erde ist eine Scheibe".

Diese Erkenntnis entnehmen wir einer Gerichtsverhandlung, anstelle von wissenschaftlichen Methoden. Völliger Unsinn.

Ich verklag jemanden weil er mir die Terrase verschattet, daraus ergibt sich dann, dass die Sonne nicht existiert. So etwa ist die Argumentationskette...



So oder mal in den simplen Worten:

Angenommen die Masern sind kein Virus sondern ein Fluch oder sonst was, völlig egal... weil das diese Krankheit existiert ist zweifelsfrei Millionenfach bewiesen. Was der Auslöser ist kann man ja aufgrund der "Unsichtbarkeit" Anzweifeln wie man mag. Sei jedem frei.

Doch die Tatsache, dass es eine Krankheit gibt, die extrem Ansteckend ist und schwerwiegende Gesundheitsschäden hervorruft ist seit dem Mittelalter bekannt. Damals dachte man halt das ist ein Fluch oder sonst was, genauso wie die Pest.

Fakt ist, das diese Krankheit erhebliches Leid über die Menschheit brachte, genauso wie viele andere schwere Krankheiten. Der Einsatz von Impfstoffen ist absolut unumstritten effektiv und die einzige humane Methode diese Krankheiten in den Griff zu bekommen. Außer die Alternative, alle sterben so lange bis sich ein Mensch evolutionär daran Immunisiert hat. So war es bei der Pest, ggf. bei Malaria.

Klar wir könnten auch auf Impfungen verzichten und einfach Millionen Menschen krank werden lassen und zehntausende Jahr für Jahr sterben lassen, bis nur noch die genetisch Immunen übrig bleiben. Mag sein das das Evolutionär funktional ist, aber wir sind ja keine Einzeller sondern hoffentlich Intelligenzen. Die genetische Evolution ist der doppelte Boden für das Leben, ein robuster Code der nur sehr lahm ist und wohl keine alternative für die jetzige Intelligenz darstellt, außer man gibt auf und steht sich ein, ok die Menschen sind zu blöd dann lass neustarten.


Also diese Impfstoff Geschichte ist mit das übelste was es gibt. Leugnet den Mond und die Sonne oder sonst was, das schadet keinem.


Seit doch einfach ehrlich:

Ihr wollt nicht Impfen weil ihr es nicht versteht, und Angst habt. Unwissend schmarozt ihr von der Herdenimmunität der Gesellschaft.
Das wäre eine ehrliche Aussage und ich respektiere das, jeder der so ehrlich ist und diese Meinung auch legitim vertreten kann und sich nicht hinter Märchen versteckt.


Übrigens zum Thema Impfgegener, da wird viel viel Geld investiert um zu politisieren. Ich bin ja im Medienbereich tätig, wir haben gerade momentan extrem viele Anfragen mit hohem Budget zur Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten, welche kritisch über das Impfen berichten. Also keine billige Impfgegnermüllpropagdanda sondern hochprofessionelle Meinungsmache, welche Impfungen negativ darstellen will und zwar extrem weit gestreut - sprich nicht auf bekannten VT Seiten irgend ein "Die Erde ist Scheibe" sondern Plazierungen auf Gesundheitsportalen und privaten Magazinen.

Es gibt also derzeit erhebliche politische Bestrebungen, das Impfthema ganz hoch zu pushen und dafür steht ein Milliardenbudget zur Verfügung, woher auch immer das Geld kommt ist schwer nachvollziehbar. Die Agenturen kommen meist aus der Schweiz oder Osteuropa.

Es gibt also erhebliche Bestrebungen Chaos zu verbreiten, in dem zum einen die Meinung gespalten wird und zum anderen die Ausbreitung des Virus begünstigt werden soll.
 
#50 8. August 2020
Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
Ist in dem Konsum-Wirtschafssystem sprich Kapitalismus den wir haben leider völlig normal... der Reichtum wächst durch die Pandemie bis auf wenige Ausnahmen langfristig langsamer, aber das spielt für die Reichen eh keine rolle... schlimmer ist eher, das für alle anderen ein Absacken bevorsteht.

Ist ein Widerspruch, wie soll das gehen?

Wenn man Umverteilt, von Reich zu Arm, dann nimmt die Ungleichheit doch ab und nicht umgekehrt? Oder ich hab es falsch verstanden.

Der Trend war komischerweise rückläufig, vermutlich durch die Coronapandemie. Obwohl die Grenzen alle offen sind, ist der Flüchtlingsstrom seit der Pandemie rückläufig gewesen. --fragt sich nur wie lange-- Langfristig wird die Armut/Pandemie/Hunger wohl zu vermehrter Flucht führen.

Zumindest die paar Millionen Menschen in den Industrieländern die so einen Wohlstand haben... für 80% der restlichen Welt ist das quasi Alltag schon seit Geburt.

Das stimmt wohl leider. Die wirtschaftlichen Folgen sowie das Virus selbst werden wohl viele Opfer fordern. Wenn nicht der Virus dann wäre es ein anderer Gewesen, es war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert

Jetzt ist es zu spät und mit dem Klimawandel wird es wohl ähnlich laufen. Menschen wollen keinen Verzicht akzeptieren, dessen Wirkung oder Notwendigkeit sie nicht erkennen, da zu abstrakt in der Zukunft.