Männliche Beschneidung: meine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Mrt2006, 28. Juni 2010 .

  1. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    bin auch im grundschulalter beschnitten worden, verengte vorhaut welche dann aus hygienegründen zu leichten entzündungen beitrug, welche höllisch gejuckt haben..
    war für mich nie ein problem - im gegenteil, bessere hygiene etc.
    find ich klasse, dass jdm über so etwas intimes berichtet!
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    bin auch beschnitten wegen phimose.
    ich hab mich für örtliche betäubung entschieden und es war natürlich nich sehr spaßig. hab auch nich gewagt, mal nach unten zu schauen, während der OP. generell ziemlich beschissenes gefühl wenn 3-5 leute um deinen penis stehen und jeder mal irgendwo anfasst.
    richtig ekelig wirds aber erst, wenn die die wunden veröden.. das knistert komisch und leider hab ichs auch gespürt zum teil. also wer sich für die örtliche betäubung entscheidet: schmerzfrei wirds nicht sein, aber is auszuhalten. oder aber die ärzte konnten einfach nich mit der betäubungsspritze umgehen. ich hätt fast das bewusstsein verloren während der OP ^^

    und vor arztbesuchen beim urologen muss man sich mal für gar nix schämen.. als ich das erste mal deswegen bei ihm war, hat er mir n buch gezeigt mit bildern von phimose-patienten, die auch im späten alter nichts unternommen haben und sich das bei denjenigen verschlimmert hat. da war meine kleine vorhautverengung n witz gegen.. das war richtig übel
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Krass. oO
    Ich muss ehrlich sagen, das Argument mit dem Orgasmus ist echt gut.^^
    Naja gut ich brauch es selber nicht da bei mir alles läuft da unten. x)
    Aber mal meine Fragen ( die erste ist jetzt nur wegen Interesse )

    Frage 1:
    Du hast oben geschrieben das du Kassenpatient bist, aber bist nicht wirklich drauf eingegangen in deinem Text. Hatte das jetzt vor / nach der OP irgendeine Relevanz oder war alles gut soweit?

    Frage 2:
    Ich weiß nicht wie du das beschreiben sollst, aber wie fühlt sich das denn an wenn du so läufst oder Sport machst? oO Ich mein jetzt wo die Fäden usw. alles draußen ist.
    Die Vorhaut ist doch schon ein gewisser Schutz, kann es nicht passieren, dass man sich da mal richtig schön was Wund schubbert oderso? oO

    Frage 3:
    Hast du nicht irgendwann richtig dicke Eier gehabt? oO

    Frage 4:
    Du hast geschrieben, dass du in einer Beziehung warst/bist, was hat deine Freundin dazu gesagt und wie ist die vorallem damit umgegangen? Oder wusste sie es gar nicht? xD

    So das wars auch schon.^^
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Bin auch als Kind beschnitten worden und ich glaube ich spüre sogar noch weniger als einer mit Vorhaut. Ist alles gewöhnungssache. Beim Sport merke ich nichts und wund schlürfen tut sich das Teil auch nie.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    naja nach ne zeit bekommt man da bestimmt ne richtige "ledereichel". das stell ich mir auch nicht so schlimm vor.
    aber wenn man frisch beschnitten ist, dann muss das doch die ganze zeit weh tun und überall wund werden oder irre ich mich da?
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Stimmt darauf bin ich nicht eingegangen. Aufgrund der Phimose war das ein medizinischer Eingriff, auch als Krankheit eingestuft. Demnach wurde es zu 100% übernommen.

    Sobald es nur eine OP wäre fürs Auge oder was auch immer, dann kostet es, wieviel? keine Ahnung.

    Mein Dad hat sich zu 95% komplett rausgenommen und hat nix gesagt, ist sogar sehr lieb mit mir umgesprungen Meine Mom meinte, dass er wohl sehr erschrocken und auch ängstlich war als er gehört hat das die an meinem Ding rumschneiden. Demnach hat er es verstanden und auch das ich so wenig wie möglich drüber reden wollte.

    Meine Mom ist Krankenschwester, deswegen hat sie ab und an gefragt wies aussieht. mehr aber auch nicht.

    also alle echt verdammt nett verhalten und auch Rücksicht genommen.

    Siehe oben, wurde übernommen komplett da es ein notwendiger Eingriff war.

    Also Anfangs war der Eichelkranz doch ein wenig entzündet. Allerdings hat sich das sehr schnell gelegt und da ich viel rumlaufe auf der Arbeit ist er es wahrscheinlich schon gewohnt. also wirklich keinerlei probleme damit das er aufscheuert.
    Wie fühlt sich sowas an? Gute frage ... Also nicht unangenehm anders einfach, zieh mal deine Vorhaut zurück und mach die boxer hoch und lauf ein paar Meter, so ungefähr. Nur noch ein bisschen ungewohnter da meine Eichel ja nie an der Luft war ^^

    Ohja deswegen habe ich auch nach 2 wochen gesagt, dass ich es einfach mal mache ! abbrechen kann ich immer, aber es ging einfach nicht vom aushalten Von einem recht aktiven Sexleben in die völlige Isolation war hart ... ^^

    Sie wußte es relativ schnell. gleich nach dem ersten Untersuchungstermin wußte sie das. sie war skeptisch, da es sie nie gestört hat. Außerdem sah sie es nicht als notwendig an, da ja alles geklappt hat.

    Sie meinte allerdings, dass ich das natürlich machen soll wenn es beim Sex weh tut. Sex sollw as schönes sein und nicht dabei weh tun wie sau !

    Die Probs kommen halt gerade, da sie sowas nicht sehen kann wenn noch Schwellungen dran sind usw. Demnach hat sie es bislang nur erfühlt und ertastet und sie findet es komisch ... (erster richtige Freund, demnach erster Penis ^^)
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    du irrst dich nicht, es ist in der Tat anfangs etwas unangenehm (aber nur die ersten, ich sag mal 2-3 Wochen) danach hat sich deine Eichel eig. weitgehend daran gewöhnt. Spreche da aus Erfahrung, bin auch beschnitten aus den vorangegangenen Gründen (und finde es übrigens erfreulich & interessant wie viele andere hier an Board es auch sind und darüber berichten )

    Also der Gang zum Urologen ist - wie so vieles - in der Vorstellung um einiges schrecklicher wie es dann tatsächlich ist. Angst 'nen Ständer zu bekommen hatte ich nicht, außerdem is man da glaub viel zu aufgeregt als dass der Penis da irgendwie aktiv werden könnte. Und selbst wenn sowas passiert, der Urologe denkt sicherlich nicht dass du auf ihn stehst wenn dir mal sowas passiert...

    Zum Thema "länger Können" durch die Beschneidung kann ich nur teilweise was sagen, da ich vor meiner Beschneidung noch keinen Sex hatte, war zu der Zeit noch selbständiger Handbetriebler.
    Ich gehe mal davon aus dass ich mein längeres Durchhaltevermögen der Beschneidung zu verdanken habe, aber wie ich schon sagte ich habe nicht den direkten Vergleich.
    Habe da mit Kumpels drüber geredet und viele sagen sie wären froh so lange durchzuhalten. möchte da jetzt nicht mit Zahlen und Zeiten protzen, hat hier auch nichts verloren. Irgendjemand hier meinte dass Beschnittene mit Kondom erheblich weniger spüren als Nicht-Beschnittene, und auch da muss ich zustimmen. Mit Kondom dauert es manchmal so lang dass meine Freundin nen Krampf im Bein bekommt oder 'ne Kiefersperre (natürlich ohne Gummi haha), je nachdem. Is sogar manchmal ziemlich unbefriedigend für mich wenn sie dann nicht mehr kann, aber das ist ein anderes Thema.

    Letztlich zur Optik: also meine subjektive Meinung dazu ist dass beschnittene Penise schöner aussehen, denkt zum Beispiel an s da kenn ich auch keine wo die Männer nicht beschnitten sind (außer Amateur-♂️♀️s vielleicht).
    Ich bin froh dass ich es gemacht habe, aber ich gebe zu dass ich es vermutlich nicht gemacht hätte wenn es nicht nötig gewesen wäre.

    Edit: Trocken ist meine Eichel nur in der ersten Zeit nach der OP gewesen, mittlerweile gar nicht mehr, weder rauh noch sonst was. Natürlich nicht feucht wie noch mit vorhandener Vorhaut, aber keineswegs rauh oder dergleichen.
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    wow also das is ja nunmal richtig krass, wobei ich denke, dass du NICHT "die ausnahme" bist!
    es ist ja nunmal bewiesen, dass wir männer WESENTLICH früher kommen als die Frauen - und dann is schon beschnittenes Glied ja echt Vorteilhaft, wenn es dann nicht zur last wird weil man dann zuspät kommt^^

    hmm naja gut es sieht vllt ein bischen besser aus, aba wenn die vorhaut dann unten is, is es ja fast gleich..
    und oO also ich ahcte bei den s zwa net so auf die schwänze aba hab schon mehr als genug mi vorhaut gesehn (auch in "nicht-amateur- s)
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    So einen ähnlichen Fall gab es erst vor ein paar Wochen im Bekanntenkreis der aber für 'denjenigen' glimpflicher ausging.

    Er hatte auch eine zeitlang Probleme mit seiner Vorhaut beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Mit Gleitmittel gings aber ohne starke Schmerzen, irgendwann jedoch hatte er es satt und wagte den Schritt zum Urologen.

    Dort stellte sich heraus das er einel eichte Infektion, einen eher harmlosen Pilz, hatte. Der Urologe verschrieb ihm dann eine Lösung und eine Creme dagegen, laut ICQ heißen die zwei Mittelchen:

    Lösung -> Braunol - 7,5% Lösung zur Anwendung auf der Haut, Povidon-Iod (also Jod sozusagen?)
    Creme -> Clotrimazol AL 1% (Bei Pilzinfektionen)

    Das hat er dann 14 Tage, also zwei Wochen verwenden müssen, die Salbe hat er wohl am Penis, an der Eichel und im Intimbereich allgemein (um den Pilz 100%ig abzudecken) anwenden müssen, diese Lösung (das Jodzeug) wohl nur auf der Eichel.

    Laut seinem Bericht von Gestern (über icq) geht nun wieder alles paletti, das Einzige was ihn stutzig macht ist das was auch MRT berichtete:

    Seine Eichel ist meist sehr trocken (und auch rau), meistens aber nur nach dem Samenerguss. Er hat jetzt vor vielleicht nochmal beim Urologen einen Termin zu machen und nachgucken zu lassen oder nachzufragen was das sein kann, ob das normal ist oder nicht.

    Also die trockene Eichel, er meinte bis jetzt hat er nur Selbstbefriedigung gemacht, das es vielleicht daran liegt, das die 'Ölung' (haha xD) von einer Mumu fehlt

    Er sagte auch ich soll euch sagen:

    Schämt euch nicht so, wenn ihr Probleme am ****** oder den Eiern habt oder ihr merkt das da was nicht stimmt geht zum Urologen - das ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt!

    Naja, wenn ich mir vorstelle das es da draußen soviel Männer gibt die Angst ham die Hosen runterzulassen, hahaha Jungfrauen oder was? Kleiner ******? Das ist doch dem Arzt alles egal!
     
  10. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    :lol:
    ich weiß auch gar net warum alle angst vorm urologen haben. persönlich war ich noch nie da, aber wenn ich da mal hin sollte würde ich vor ihm stehen hose runterlassen und da stehen wie supermann. arme an die hüfte und ganz cool gucken. genauso stand ich auch bei der musterung da, bis der nette arzt mir voll auf die nüsse gedrückt hat. das war eher uncool.

    aber bis jetzt sind hier eigentlich nur positive argumente aufgetaucht.
    ich fasse mal zusammen:

    - hygienischer
    - geilerer orgasmus (laut mrt)
    - hält länger beim ♂️♀️ durch
    - aidsrisiko niedriger
    - sieht besser aus
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    also hab dein text nicht 100% gelesen aber ich sag dir das mal so..
    bin moslem und seit 2 jahren beschnitten
    kenne das nicht wenn man nicht beschnitten ist^^
    aber look@ ♂️♀️s? da sind doch viele die beschnitten sind...

    es ist ganz normal du wirs sicherlich erste monate schmerzen haben und erste woche keinen sex..
    aber danach hast du eben keine vorhaut^^
    wenn dein lümel klein, also nich steif ist, kannse den vorhaut vorziehen, is bei jedem zu mindest so?

    ist also nicht tragisch, es is genau wie mit vorhaut, nur eben wenn er klein ist siehs du eben ständig den kopf der mit dir sprechen will^^

    es is ne gewöhnungssache, mach es und ich denke du wirst es nicht gerade bereuen...
    ach und es fällt wenn er klein ist kleiner aus^^
    weil der vorhaut weg ist und der eben ca 1-2 cm kleinerwirken wird =D

    naja wollte jetzt nicht so tief die sache errgreifen, aber sind eben männer sollte passen

    ps kenne n guten freund der zum islam konventriert ist und hat sich beschnitten mit 20.
    er is zufrieden und sagt schockt mehr...

    beim sex hat man ganz anderes feeling, meiner meinung nach " besseren"
    wenn der steif is und dein vorhaut trotzdem davor ist dann has du meiner meinung nach schlechten sex..
    denn die intensive fühlung kommt eben von der umrandung vom kopf..
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Moin, die Gedanken hatte ich auch, bevor ich zum Urologen bin, aber als der so "cool" mit einem gesprochen hat, (und einen auch so ein bisschen abgelenkt hat), denkt man gar nicht mehr daran ^^ Die Phase im Wartezimmer des Urologen ist wohl die härteste



    Mrt wie sah es eigentlich mit einer nichtoperativen Behandlung aus, die an für sich sehr effektiv sein soll ?

    MfG

    Ich denke, dass viele Leute großen Nutzen an diesem Thread haben werden, dafür *THUMBS UP*
     
  13. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    @myshinobi:

    vielleicht hättest den Text ganz lesen sollen oder vielleicht auch den Thread hier !

    @pattich:

    Also ja es sind ein paar fakten die es eigentlich befürworten würden eine Beschneidung durchzuführen. Frag dich aber selber lieber, ob du wirklich 2-3 Wochen das ganze ertragen willst usw. Nach den Wochen ist es ja auch noch nicht vorbei, da eine völlige Wundheilung auch mal 8 Wochen dauern kann Also ich will das ganze nicht schlecht machen, da ich es ja auch hab machen lassen, aber warum ein Risiko eingehen, wenn du atm auch zufrieden bist ?!

    Achso und Kosten liegen in Deutschland etwa durchschnittlich bei 700EUR wenn es kein medizinischer fall ist, sowie bei dir halt !

    @Rip Curl:

    Kannst dann ja mal berichten wenn er beim Arzt war. Also ich habe gelesen, dass man gerade in der Anfangszeit Gleitmittel verwenden soll bei der Selbstbefriedigung und beim Sex am besten auch ... Deswegen würde es mich interessieren, was der Arzt dazu sagt, da ich kein Bock hab deswegen gleich dahin zu rennen ^^


    Achso und noch was ! Was bisher ein wenig negativ ist. Damals konnte ich nach der Selbstbefriedigung und auch nachdem Sex eigentlich nach 2-5min wieder voll durchstarten ! Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall ^^, ich bin so am Sack das glaubt man nicht und ich kann mich nichtmal vorstellen dannach gleich wieder anzufangen, das ist blöd.

    Das mit dem länger brauchen kann ich atm nicht beurteilen, wenn ja wird sich meine Freundin gerade beim Oralverkehr sehr freuen *ironie* Sie klagte ja vorher schonb über Kieferschmerzen wenn wir es gemacht haben ^^

    Konnte man bei mir vergessen da ich eine totale Phimose hatte und man die Vorhaut nur minimal von der Eicheln streifen konnte. Also wirklich minimal. Der Arzt hat 1sek drauf geschaut und gleich gesagt, dass wir es komplett machen müssen. Die vorhaut war halt mit dem Vorhautbändchen oben verbunden, allerdings war das wahrscheinlich zu kurz, sodass man die Vorhaut nicht runterziehen konnte.
     
  14. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Ok, alles klar.

    Was ich noch fragen wollte: Ist das erst mit 16 gekommen? Meine Mutter hat mir damals auch immer gesagt, (als ich vielleicht so 5-7 Jahre alt war) dass ich immer schön meine Vorhaut im warmen Wasser vor - und zurück machen soll Hast du das damals nicht gemacht? ^^

    Ist doch ganz interessant diesen Thread hier zu verfolgen, endlich mal einer der Sinn hat
     
  15. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    laut Aussagen meiner Eltern war es so, dass die erste eine kommende Phimose erkannt haben. Das hat sich aber scheinbar gebessert und deswegen waren meine Eltern da nicht so hinterher. Des weiteren wollten sie mir die Entscheidung überlassen, ob ich das überhaupt möchte oder nicht.
    In erster Linie wußten sie es aber nicht, dass es plötzlich doch so gekommen ist. Das war soweit ich weiß schon ab 4-5-6 oder so.

    Danke dieser Thread sollte keine Basis für Spam sein, sondern vielen helfen sich mal über das Thema zu informieren aus erster hand. Wie man sieht gibt es viele die es gemacht haben und auch manche die es machen wollten. Ich bekomme auch ein paar PNs etc. Demnach gab es wohl bedarf. Je nachdem wie sich das hier noch entwickelt, kann man mal über einen Sticky nachdenken, indem Fall würde ich dann noch allgemeine Infos reinbringen etc.
     
  16. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    nope ganz im gegenteil.

    Die Eichel ist beispielsweise bei beschnittenen Penisen größer, da diese durch die fehlende Vorhaut in gewisser Weise abhärtet und an Sensibilität verliert.

    Dadurch daß die ganze Eichel permanent mit der Luft in kontakt ist (anstelle von der Vorhaut teils bedeckt zu sein).


    Bin seit meinem 4en Lebensjahr beschnitten, kann also (leider) kein 100%iges "vorher-Nachher" schildern, jedoch fühlt sich der Sex mit einem beschnittenen Penis keineswegs schlecht an.
     
  17. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    sagt mal, bin ich jez hier der dumme, weil ich tatsachen schildere??????? die Vorhaut schützt nunmal!!! is doch kla das der penis nicht direkt 90% mehr ausgetroknet ist man sonder vllt nur so30%mehr(reine schätzung)
    ist ja nicht so das sich die vorhaut einfach so ohne sinn entwickelt hat, alles ws wir haben hat sinn -_-
    //
    - hygienischer<-- stimmt, allerdings nur gering, da sich weniger smegma ansammelt und leute die jeden tag duschen (was ja heute fast normal ist) haben damit keine Probleme
    - geilerer orgasmus (laut mrt) <-- jo ist ein vorteil, könnte man ggf aber auch als kleiner nachteil ansehen, da man (nach aussage von jemandem hier) nicht ein 2tes mal kann
    - hält länger beim ♂️♀️ durch <-- vorteil, und wenn das stimmt, braucht man auch kein 2tes mal^^
    - aidsrisiko niedriger <--klarer vorteil, allerdings nur gering
    - sieht besser aus<-- ansichtssache, solange man keinen verkrüppelten penis hat, ist das der Frau ziemlich egal, ich denke nicht das eie sagt: ne, wenn du nicht beschnitten bist, will ich nix mit dir zutun haben (außer es ist aus religösem grund)
     
  18. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten, aus demselben Grund wie du. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob der Orgasmus ohne Vorheit intensiver ist oder nicht.

    Zum Thema Hygiene stimme ich voll zu. Ab und an reden wir in der Klicke (<- kA obs richtig geschrieben ist^^) über so etwas. Nein, wir sind nicht schwul und ja, wir sind uns in unserer Sexualität sichen.^^ Jedenfalls sagen manche, dass wenn die sich mal einen Tag nicht geduscht haben, es doch schon einwenig "streng" sage ich mal, riecht. Von mir aus könnte ich eine Woche nicht duschen, trotzdem würde da unten alles okay sein.

    Wegen dem Aidsriskiko habe ich mich bisher nicht so informiert. Aber wenn ich den Text von Trockeneis durchlese, klingt das doch eigentlich recht plausibel.^^

    Zum Thema Sex: Jaja...^^ Eigentlich stimme ich da SYNeRGY vollkommen zu. Ich weiß zwar nicht wie es bei den "normalen" Männern aussieht, aber ich empfinde es für mich eher als Nachteil und für die Freundin als Vorteil. Ich gehe mal davon aus, dass der durchschnittliche Mann ca 15 Minuten (berichtigt mich, wenn ich über/untertreiben sollte) kann. Aus eigene Erfahrung kann ich behaupten, dass ein beschnittener Mann locker das 3-4 fache schaffen würde, ohne Hilfsmittel, sich auf andere Dinge zu konzentrieren oder sonstiges. Ansich eine schöne und gute Sache, jedoch kann er meiner Meinung auch "härter" beim Sex rangehen, wodurch die Frau schnell müde/"ausgepowert" wird und letztentlich der Geschlechtsverkehr aufhört, ohne dass der Mann zum Orgasmus gekommen ist. Aber ganz ehrlich, auch wenn es echt ist, ich tue es für meine Freundin gerne.

    Das wäre es erst einmal von mir.^^ Sollte ich in einigen Dingen übertrieben haben, berrichtigt mich ruhig.^^


    MfG
     
  19. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht


    hab das im thread gelesen und bei dir auch nochmal. hattet ihr mit vorhaut pilze oder wie ? also wenn man sich täglich wäscht, wie es der fall sein sollte, passiert sowas doch nicht, oder? zumindest habe ich keine solche erfahrung bisher gemacht. und ich hab meine vorhaut noch

    ich hatte als kind auch mal ne vorhautverengung, die operativ beseitigt wurde. seither lebe ich damit zufrieden. nie probleme mit pilzen, entzündugen usw gehabt. ist das bei euch etwa nicht so der fall ??
     
  20. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Also ich behaupte mal, dass wenn man sich normal wäscht da nie wirklich was passieren wird.
    Ich dusche täglich und hatte damals mit einer Phimose und jetzt nach der Beschneidung nie Probs, dass ich gestunken habe oder das sich da Pilze festgesetzt haben.

    Aber ich finds heutzutage deutlich leichter sich zu reinigen, ich unter jede Ecke komme und das ohne Anstregungen Das ist deutlich besser ...
     
  21. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Also ich hab mich beschneiden lassen wo ich nen Jahr alt war (Moslem )

    Ich kann dir sagen, das es wirklich viel Hygenischer ist wenn man keine Vorhaut hat.

    Meine Freunde sagen auch immer mit Vorhaut blabla, da mieft der ****** etc.

    Naja obs stimmt kann ich nich sagen, aber ich finds ne gute Sache und ich würds auch machen!


    Fanatico
     
  22. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Ich bin ziemlich im frühen Alter beschnitten worden und ich kann mich bis heute nicht beklagen

    Es ist halt einfach hygienischer , wenn man beschnitten ist und man muss die Vorhaut dauernd nicht zurück ziehen , weil das ist auch halt nervig .

    Ich bin halt Muslime . Bei uns geht es im frühen Alter los und ich bin stolz drauf
     
  23. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    die vorhaut schützt, meintest du? ^^ nicht die eichel.
    die "schutzfunktion" is zwar gegeben, aber wertlos. man braucht sie nicht.

    so einfach ist das. es ist nunmal tatsache, dass die eichel blank nicht weniger geschützt is, als mit vorhaut. denn sonst würde es mir irgendwie schlecht gehen.
    ganz im gegenteil. die erfahrung (meine und die der andren) zeigt doch, dass die "schutzfunktion" völlig zu vernachlässigen is. sie hält die eichel feucht? so what? meine eichel is so trocken wie der rest meiner hautoberfläche. zieh ich daraus einen nachteil? überhaupt nicht.

    weisst du, dass meinte ich mit deinem argument. es ist zwar eines, aber in der praxis wertlos.
    und nein, ich wollt dich nich als den dummen darstehen lassen.

    "ist ja nicht so das sich die vorhaut einfach so ohne sinn entwickelt hat, alles ws wir haben hat sinn -_-"

    vieles, was wir heute haben, wird nicht mehr gebraucht und entwickelt sich zurück.
    das siehst du an der evolution der tiere am besten. über jahrtausende gesehen, entwickelt sich hier und da was zurück, was nicht mehr gebraucht wird. andersrum entwickelt sich dafür was andres stärker. es gibt fische, die leben in höhlen, können nix sehen, müssen auch nix sehen, aber haben trotzdem noch augen. das sind überbleibsel aus früheren zeiten, die jetzt keine funktion mehr haben und sich vermutlich irgendwann zurückentwickeln werden.

    früher war die vorhaut sicher noch von nöten, als wir noch keine unterhosen trugen, da stimm ich dir zu.
     
  24. 30. Juni 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Hi,
    hatte vor etwa nem jahr auch eine Beschneidung, auch wegen Phimose! War am Anfang echt ungewohnt inder Hose, es war alles so leicht erregbar! Aber dann konnte ich richtig Sex haben, dauerte bei mir halt schon 6 wochen bis es richtig gut verheilt war... würds aber jeden empfehlen, allein wegen der Hygiene.... wenn frauen euer ding in Mund nehmen und ka, was für dreck ihr hinter der Vorhaut habt xDxDxD

    es ist einfach empfehlenswert fürs 21. Jahrhundert^^
     
  25. 1. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    ich wurde mit 18 beschnitten.

    war ziemlich ähnlich nur muss ich sagen, dass mich nicht die morgenlatte, sondern die empfindliche eichel am meisten gestört hat. das waren höllische schmerzen über ca 3 tage. ich konnte kaum mit hosen rumlaufen. ist aber von lümmel zu lümmel unterschiedlich.

    am etwa 4. tag ist mir durch meine morgenlatte eine naht aufgerissen auf der kompletten unterseite und hat stark geblutet. tat aber nicht weh und war auch nicht weiter schlimm.


    was ich noch zu sagen hab ist, dass ich garkein verband bekam. mir hat der arzt gesagt, dass die wunden luft brauchen und dann schneller heilen. nach etwa 5 tagen konnte ich normal gehen und boxershorts tragen.

    ob ichs bereue? auf keinen fall. jederzeit nochmal!

    einige fragen kann auch ich eben beantworten:

    es ist die ersten 2 wochen ungewohnt, danach ist es das normalste der welt und du merkst nichts mehr. kannst überall dranfassen ohne iwie stimuliert zu werden.


    können sie nicht, weder länger noch kürzer. alles kopfsache. es bleibt das gleiche.

    die morgenlatte, die empfindliche eichel und die naht an der unterseite der eichel sind die hölle.

    die OP dauert 30 Minuten, das ganze wird Ambulant gemacht. Krankschreibung ca 3-5 Tage

    leider nicht. es bleibt für immer unangenehm. zwar nicht so schlimm wie am anfang, aber die eichel ist trotz beschneidung empfindlich.

    für meine freundin war es nicht schlimm. sie fand das völlig in ordnung, da ich vorher schmerzen hatte. so war es mir und ihr lieber.

    während man bei dem Urologen ist, ist eine Latte bzw ieine sexuelle Erregung das letzte woran du denkst. Ich mein dir wird in den nächsten Minuten am besten Stück mit einem Messer rumgeschnitten.

    stimme ich zu.

    bei mir war das eine ganz offene sache. meine eltern haben mich aus der praxis geholt und wussten beide bescheid. einfach offen drüber reden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.