kreuzbandriss

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kreuzbandriss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Moin Moin zusammen, Und zwar werde ich am 29.06 an meinem rechten Kreuzbandriss Operiert. (Fußball gespielt, der Klassiker :D ) Eigentlich...
    Thema von: Darkstar., 9. Juni 2015, 14 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  2. Hallo in knapp drei Wochen geht es mit 9 Jungs nach Mallorca, doch einer von uns hat sich gestern im Training am Knie verletzt. Verdacht auf...
    Thema von: Bobby-16, 5. Juli 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  3. Heyho! Hab mir vor über 2 Jahren beim Fußball Kreuzband (Semitendinosussehne für Kreuzbandplastik verwendet) und Innenband gerissen (+...
    Thema von: MetaL-Locke, 31. März 2012, 23 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  4. hab die diagnose gestern von meinem arzt im krankenhaus erhalten und weiß nicht was ich jetzt machen soll. würde sofort operieren, aber ka, hab...
    Thema von: RGMC, 31. August 2010, 21 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Tja jetzt hat sich auch noch Boateng schwer am Knie verletzt. Boateng bricht Training ab - Bundesliga - kicker online Das ist echt schon...
    Thema von: dont_leech, 20. Oktober 2009, 9 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  6. Hi Leute habe mir n Kreuzbandriss zugezogen und die Menisken sind auch was beschädigt. Passiert ist das vor 8 tagen, also vor ner Woche am...
    Thema von: [email protected], 7. Februar 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  7. München - Schwerer Schock für Sensations-Herbstmeister 1899 Hoffenheim: Ausgerechnet Top-Torjäger Vedad Ibisevic fällt mit einem Kreuzbandriss...
    Thema von: ekincem88, 16. Januar 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  8. Jap, hab mir leider gestern beim Fußballspiel einen Kreuzbandriss zugezogen. Haben Termin morgen bei meinem Arzt aber wollte Euch mal fragen, ob...
    Thema von: DarkstaA, 19. März 2008, 9 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. München - Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn schwer am Knie verletzt. {bild-down:...
    Thema von: Geta, 25. Juli 2007, 2 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  10. Thorsten Frings wurde bei einem Testspiel verletzt ausgewechselt (nach 38min) mit Verdacht auf Kreuzbandriss
    Thema von: LagutroP, 24. Juli 2007, 31 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  11. Owen bleibt vom Pech verfolgt! Nach dem letztendlich glücklichen 2:2 gegen Schweden und dem Sieg in der Gruppe B herrschte bei den Engländern...
    Thema von: LiMiTED, 21. Juni 2006, 14 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  • Annonce

  • Annonce