0-day Fakes bei Lokalisten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mich nervt das so langsam .... ist schon das dritte Mal das mich son Fake anschreibt.

    Es ist immer so: Die erstellen sich einen Account - tun ein Bild von nem hübschen Mädel rein und schreiben dann so nen Text ... lest einfach selber auf dem Screen. Die Accounts verschicken erst Mails an mehrer User, und werden dann sofort wieder gelöscht. Also man hat nichtmal die Chance zu antworten, sobald die Mail ankommt, gibts den Account nicht mehr.

    Ich wollte mal fragen, was die überhaupt davon haben wenn ich mit denen Kontakt aufnehmen würde ... Geld kriegen die ja ehe keins wenn ich ne Sms an die schreibe oder wie läuft das?

    No File | xup.in
     
  2. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    schonmal was von spam gehört?

    tele nummern fangen alle mit 0173-102 an. genau wie die anderen emails mit foto anhang die dich in einer single börse gefunden haben in der du nie angemeldet warst und wollen, dass du ne 2 euro sms schreibst damit du ihre nummer kriegst...aba ka was sie mit den handy nummern bezwecken wollen. vllt gibts irgend nen vertrag wo man geld fürn anruf kriegt

    einfach ignorieren
     
  3. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    Als ob ein Mädchen einfach so wo du nicht kennst dir ein mail schreibt die s oaussieht
     
  4. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    is wahrscheinlich so, dass man dann ne neue nummer bekommt und da dann ordentlich löhnen darf...
     
  5. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    Diese Masche gibt es doch schon lange. Man ruft eine Nummer an die nicht nach 'teuer' aussieht und denkt 'wird schon nichts passieren' und dann wirste auf eine teure 0900 umgeleitet, ohne das du etwas merkst und dann wird es teuer
     
  6. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    jap so ist das
    und es gibt immer noch welch die da anrufen^^
     
  7. 23. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    vlt auch so

    du rufst an oder schreibst ne sms -> sie haben deine nummer -> bekommst werbung ect......
     
  8. 25. April 2008
    AW: 0-day Fakes bei Lokalisten

    Mhhh okay - thx für euere Meinungen.

    Dann close ich mal

    *Bw vergebz*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.