1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PoweRanga, 26. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    The Cyberathlete Professional League (CPL) announces that it will host a $1,000,000 Halo3 Halo 3 Xbox 360 competition at the Extreme Winter Championships taking place Tuesday, December 18 to Saturday, December 22, 2007 at the Hyatt Regency in downtown Dallas, Texas.


    The winner of the $1,000,000 “Halo 3” Xbox 360 competition will receive a $250,000 instant cash payout at the CPL Winter event. Other prizes will be paid to at least 64 places. The competition is open to gamers worldwide and does not require pre-qualification or previous tournament experience.

    The online registration will open Tuesday, October 30th. More information will be available on Monday, October 29th at Halo3Competition.com

    Quelle (Esreality.com)

    Ich denk ma jeder beherrscht die englische Sprache zumindest soweit das mans versteht
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Wow, ich finde das voll interessant!
    Soweit ich das verstanden habe,(mein Englisch ist nicht überragend) darf jeder mitmachen, einfach anmelden!
    Ich hoffe, dass bis dahin meine Xbox 360 wieder da ist!^^
    Danke für die Info!
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Ich glaub zwar kaum das ich da irgendwas reise aber kann mich ja zum Spaß eintragen :-D
    Übe ja schon fleißig mit meinem 2 on 2 Partner^^
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Is ja mal sau geil^^. Hao 3 ist echt geil und dann noch so n Turnier. Nur schade, dass es soweit weg ist ;( , hätte gerne mit Freunden mitgemacht. Warum müssen solche geilen Sachen immer in den USA stattfinden... :angry:
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Ihr wollt wirklich nach Amerika fliegen, wo ihr eh nichts gewinnen werdet?
    Tut mir leid, aber die Amerikaner sind meiner Meinung nach Professionellere Konsolen spieler :>

    P.S.: Würde gern wissen wer die 1Millionen Preisgeld stellt, weil CS 1.6 gibt ja nicht soviel.
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Bin eventuell ab nächste Woche in Kanada (Oma hat Bday -.-) und von da aus isses ein Sprüngchen runter^^
    Aber ist noch nicht fest.

    Just 4 Fun mal anmelden schadet doch nicht oda^^?
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Kannst ja machen , wünsch dir dann viel glück
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Mehr als nur "Just for Fun" ist auch nicht drin!
    Wer von uns geht da denn hin um richtig Geld abzusahnen?!
    Ok, jeder hätte gern das Geld, aber die Amerikaner die das Game 12 Stunden am Tag zocken, jede Map auswendig kennen, da haben wir keine Chance gegen!

    Btw: Hör gerade Halo 3 OST!
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Naja schon interessant wie viel geld mittlerweiler in der eSport scene läuft und das nur bei einem einzigen turnier.
    Ist doch eh klar, das hobbygamer keine chance haben werden, nur die 24/7 nerds :>
    Aber gl & hf =)
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    ich denk mal microsoft... die haben ja genug kohle... und warscheinlich werden die damit noch den verkauft von halo 3 ankurbeln...
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Woher haste denn den du Nudel xD
    Den such ich schon seit Wochen^^

    Ich merk ja selber was für Nerds grad abends rumlaufen bei Halo3.
    Abends sind die ganzen Amis da, die gehn gut Ab.

    Bin grad im 2 on 2 auf Level 30 aber ist echt Knüppel Hart so langsam.

    Die meisten haben 4 mal mehr Games als ich und kennen jede Map in und auswendig und haben für alles ne Taktik xD

    Mein Mate und ich daddeln eher aus dem Bauch heraus^^
    Sollten uns demnächst hinsetzen und Taktiken ausarbeiten wenn wir auf Level 40 kommen wollen^^
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    wow!!! is ja krass...
    frag mich wieviel die an halo verdienen,
    dass die 1.000.000 für publicity ausgeben können
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    das beste was ich je gehört habe ich frage mich wieviel leute daran tilnehemn werden
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    ?Das doch für die gar nichts ^^.Selbst Saturn hat/wird für die neue Aktion "Wir lieben/hassen" gute 500 Millionen Euro für Werbung ausgegeben.
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Also ich halte von dem Turnier eigentlich nichts... Die sollten das Geld lieber en bisschen aufteilen und mehr Turniere für weiter Spiele anbieten, da 1000000$ für ein Turnier doch schon sehr übertrieben ist und so würden sie eine breitere Menge an Spielern ansprechen!
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Also ich finds bisschen Heftig das ein Tunier angekündigt wird das ein Preisgeld von 1 Million US Dollar verspricht. Das Spiel Counter Strike ist viel beliebter und ist auch schon länger im "Geschäft", aber dafür gab es jetzt noch kein Tunier was 1 Million Dollar versprochen hat. Aber naja was soll man machen. Spiel kommt halt von Mircosoft...

    mfg Brutails
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    jo denk auch die fun zocker werden da nich viel zu suchen haben^^ wobei würd mich schon mal interessieren wie groß der abstand des spielerischen könnens zwischen hobby und progamer is.
    naja ich wünsch allen hobbyteilnehmern viel glück and hf^^
    FAZIT die ammis können zwar besser zocken, dafür ham wir die geileren autos *gg*
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    @K!askedate: Saturn ist ja aber auch eine riesige Ladenkette und kein einzelnes spiel/ einzelnes Turnier... wobei 1.000.000 für microsoft ja wirklich fast nichts ist....
    halte es aber trozdem nach wie vor für übertrieben


    mfg
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    ach in deutschland gibt es genug die das denn ganzen tag zocken und die dann bestimmt auch ne chance haben ich mein wenn ich halo 3 online zocke zock ich meistens mit amis und bin meisten immer unter den ersten drei

    soweit ich weiss sind die 1Mio $ das gesamte preisgeld was unter den ersten 64.spielern aufgeteilt wird
    der erste bekommt glaub ich 250.000$
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    @murphy hm ich denk dass weder die deutschen
    noch die amerikanischen "standartsocker" ne große chance hätten...
    ich denk da spielt echt nur die créme de la créme oben mit, die, die dann halt
    echt schon immer halo zocken und jeden teil 24/7 online gezoggt haben...


    mfg
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Warum geht eigentlich niemand davon aus, dases in Deutschland genau so wie in Amerika Dauer-Halo-Zocker gibt? Ich kenn genug Leute die nach der Schule/Arbeit nichts anderes machen als Halo 3 zu zocken! Ich denke die Deutschen hätten da schon ne Chance, aber der Flug nach Amerika und die fast 500$ Teilnahmegebühr schrekcne doch schon ziemlich ab ^^
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: 1.000.000$ Halo 3 Turnier angekündigt!

    Nimm denn Leuten doch nicht ihren Mut . Sowas kann doch immer klappen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.