1&1 3DSL Fastpath

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DarK-WolF, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    Hi,
    ich besitze zur Zeit das 1&1 3DSL Paket und hätte gerne Fast path.
    Wenn ich auf der 1&1 Seite Fast path auswähle, komm ich zu irgendeiner komplett falschen Seite die nicht mit FP zu tun hat.

    deswegen wollt ich fragen ist es überhaupt möglich mit dem 3DSL Paket Fastpath zu haben?Wenn ja wie & wo richte ich das ein.
    Ich danke schonmal vorraus

    ps: habe zZ Dsl 2k


    DarK-WolF
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    hab mich ausversehen bedankt, also wenn du kein dsl 16000 hast muss es fp dazu geben. müsste auch bei 3dsl möglich sein ^^

    mfg antihero
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    Zu welcher Seite wirst du weitergeleitet?

    Wenn das die seite der t-com ist, dann musst du wohl dort fastpath beantragen, da t-com dein anschlussanbieter ist.

    Dazu auf 'Privatkunden' klicken. Anschließend auf 'Meine t-com' und 'mein Anschluss' gehen. Wenn du kein log-in hast, dann kannst du dich dort registrieren. Wenn du eingeloggt bist, kannst du dort diverse anschlusseinstellungen vornehmen.

    und wie Antihero schon gesagt hat: ab DSL16k ist fastpath automatisch dabei.
     
  4. 10. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    hier 2 screenies!

    also wenn ich aufs FastPath gehe komm ich zu dieser Seite Bild 2

    fp2el8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img177/8613/fp2el8.jpg}
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    Von 1&1 gibts aber bei 3DSL kein FP, außer man hat wie schon gesagt 16mbit. Ich weiß nicht obs funktioniert, wenn man FP einfach bei der T-Com beantragt. Ich hatte vorher auch FP habe dann das 3DSL von 1&1 genommen und hatte plötzlich keins mehr, daher geh ich mal davon aus, dass es auch so nicht möglich ist.

    Das mit der "Weiterleitung" wie du es nennst liegt nur daran, dass FP nicht von 1&1 bei 3DSL angeboten wird.
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath


    habe auch 3dsl (6mbit) und kann im menu zwar fastpath anklicken aber dann kommt ne 1und1 seite wo nix mehr steht ob oder ob nicht, aber da werde ich mal anrufen hab60ms das einfach zuviel ^^


    habe grad was gefunden

    http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-anbieter/eins_und_eins/

     
  7. 10. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    Hab hier was interessantes Gefunden aber es funktioniert nicht, anscheinend gibt es echt kein FastPath bei 3DSL 1&1

     
  8. 11. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    hi

    also ich wollte hin auch beantragen...es geht aber irgentwie bei mir auch net...und auf anderen seiten steht das es noch wieder kommen soll bin mal gespannt

    uMa
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    Fastpath bei 16k?
    nun ja laut den tests auf Wie ist meine IP-Adresse?
    und dann ping test,
    hab ich immer en ping zwischen 5-20ms

    grad getestet
    Code:
    Ihre Ping-Antwortzeit: 8.82 Millisekunden
    3:11uhr [paar mal gemacht, meist 9-11ms]

    und ich hab auch 3DSL von 1und1

    bei ner dsl leitung von 2000-3000 würd ichs verstehen.
    auf den bilder wo du reingemacht hast, wo kein fast path anwählbar ist
    liegt am 3DSL, der ist anscheinend schon drin
    kommt mir zumindest immer vor, mein schlechtester ping war 25ms

    musst du wissen,
    ich kommt damit klar. es reicht für jeden server

    cya
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    bei Wie ist meine IP-Adresse?

    Ihre Ping-Antwortzeit: 54.20 Millisekunden

    mit Fastpath müsst ich eigentlich noch viel weit drunter liegen


    Edit: Habe gerade im Router nachgeschaut und bei mir ist FastPath nicht aktiv!

    also geh ich davon aus das im 3DSL Paket Fast Path nicht mit inbegriffen ist.
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: 1&1 3DSL Fastpath

    Für 16000 gibt es kein Fastpath! Und was 1und1 dort geschrieben hat gilt nicht für 3DSL. Habe auch nen verdammt hohen ping -.- . hab einen kumpel der dsl 16000 von der t-com und nen 12ms ping auf den meisten servern. hab halt nur so 30ms. ich habe mal in der fritz box nachgeschaut. Meine Senderichtung ist auf fast geschaltet wie damals bei 2000 und fp. ich denke ma wär das auch ( wie bei der senderichtung auf interleaved ) hätte ich sicherlich noch einen viel höhren ping. daher kann man das als halbes fp betrachten . das der ping sowieso hoch ist liegt an den "neuen" ip routen von 1und1 hatte dort auch schon angerufen und gefragt. 1und1: "Wir sind dabei für die neuen Ip routen neue server zu installieren. dabei kann es zu höhren ping zeiten kommen." Das war ungefähr vor einem monat. ma sehen wann ich endlich wieder einen besseren ping habe.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.