1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darth_Revan, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Moinsen,

    ich habe hier zu Hause nen Arcor-Anschluss und wollte nun mal fragen, ob ich hier drauf 3DSL von 1&1 satteln kann.

    Theoretisch sollte das je kein Problem sein, aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit.

    Grüße,
    Darth_Revan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    ehm also 3DSL beinhaltet ja nicht nur eine internet flatrate sondern auch telefonflatrate, also kannst du ja komplett zu 1&1 umsteigen und brauchst nicht acor noch zu behalten...
    oder irre ich mich?
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    Ich glaube nicht, da die Leitung ja Arcor "gemietet" hat !

    Und die werden ganz sicher nicht die leitung für 3DSL auch freigeben.
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    Also ich meine auch du kannst den Vertrag bei Arcor kündigen und denn komplett zu 1un1 umsteigen.....
    sonst geht das net

    @ hakketas:
    was soll das gemietet?
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    Er meint dass dem Provider die leitungen gehörn, das stimmt aber nicht.
    Die sind ge"pachtet"^^
    Die gehörn denen nich, nur eben wird über deren netz geroutet und deren range hingeklatscht.
    kannst anbieter getrost wechseln.
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    ich glaub um die telefonflate zu benutzen, musst du auf jeden fall nen telefonanschluss haben.. bei der telekom vllt auch arcor oder so... hab ich jedenfalls mal gelesen,kann mich aber auch irren

    ruf bei arcor am besten mal an und sagst das du wechseln möchtest

    wie sturmnacht schon sagte
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    Hi,

    ich habe auch 1&1 DSL und habe einen Telefonanschluss bei der Telekom.
    Ob das geht, dass man den Telefonanschluss bei Arcor hat und DSL bei 1&1 weiß ich zwar nicht genau, abr ich glaube schon, dass das geht.
    Ruf am Besten einfach mal bei Arcor an und frag nach.


    MfG wangsta90
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    also ich bin der meinung, das du Arcor kündigen musst und dann bei 1&1 einsteigen kannst.(direkt bei der 1&1 seite, links auf 3DSL klicken und unten unter "Wussten sie schon?" auf "Wechsel von einem anderen DSL-Anbieter zu 1&1" klicken.vielleicht hilft es ja)
    ist die telefonflatrate eigentlich voip bzw internettelefonie oder ganz normal?ich glaub nämlich, das es internettelefonie ist.aber das sollte nicht stören ;)

    Mfg Schmidt!
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: 1&1 3DSL mit Arcor-Telefonanschluss möglich?

    Richtig.
    Wenn du nen Telephonanschluss bei Arcor hast, sollte es kein Problem sein.
    Hast du noch nen DSL Anschluss bei denen, musst du den noch kündigen.

    Greetz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 3DSL Arcor
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    253
  3. 1&1 3dsl - Dsl16k?

    warden , 25. Februar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    262
  4. 1&1 3dsl

    FranzHose , 15. Februar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    424