1&1 3DSL wie Breitband??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    habe imom. arge Probleme mit dem Internet mal empfange ich so gut wie garnichts und manchmal Breitband?? ~ 48 M/bits allerdings haben wir nur ne 16k leitung von 1und1 und das da einer am kaputten Pfingstsonntag dran rumspilet glaub ich auhc nicht also woran liegt das bitte??

    Hier mal ein Pic zum Beweis??

    unbenanntxm3.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/2075/unbenanntxm3.jpg}


    MfG

    Starsplash
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: 1&1 3DSL wie Breitband??

    [G]Arcor SpeedCheck[/G]

    Mach den mal, kann sein das der bei wieistmeineip falsch catched...

    Liegt aufjedemfall am Datenstau, da eine leitung nicht mehr her gibt als ihr zugeteilt wird.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: 1&1 3DSL wie Breitband??

    Ich glaub ja das der Server von wieistmeineip.de nen Fehler hat oder haste bei anderen downloads auch solche geschwindigkeiten??

    Ach nen ADSL 2+ Anschluss kann auf kurzer strecke übrigens maximal 25Mbit, also geht das garnicht.

    Siehe hier: ADSL2+ Geschwindigkeiten

    MfG ADT
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: 1&1 3DSL wie Breitband??

    Hy,
    das ist aber eigentlich ein bekanntes Problem, dass der Speedtest von Wie ist meine IP-Adresse? noch nie 100 % ig korrekt funktioniert hat.
    Ich würde mal zur not einfach mal eine Datei irgendwo auf einen FTP Server schieben dann siehst du einerseits Upload Speed und dann lade sie einfach wieder down. (eine der besten Methoden; aber mit FTP Programm downloaden !! Nicht über Browser)
    Probiere doch mal die Methode aus.

    Gruß joker.org
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.