1 & 1 Dsl 16000 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Doenerfurz, 3. Februar 2007 .

  1. 3. Februar 2007
    Also wir (Mum & ich) denken zurzeit darüber nach von Alice 6000 zu 1&1 zu wechseln. Nun meine frage. Würde es sich lohnen zu 1&1 zu wechseln oder habt ihr schlechte erfahrung damit gemacht und wie lange dauert es bis man von Alice vertrag kündigt und zu 1&1 wechseln kann?


    MFG Doenerfurz
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    1und1 is nur zu emphelen ich nutze es schon seid 3monaten und hab keinerlei probleme aber wie das mit alice ist weiß ich nicht..
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    naja, wenn du viel saugen willst ist 1&1 , weil die eine trafficbegrenzung haben, bei älteren abgeshlossenen verträgen 80gb und bei neueren 60gb, wenn du es zum zocken willst, dann nur zuempfehlen, die ping ist nicht schlecht.

    mfg antihero
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    generell ist 1 & 1 nur zu empfehlen, hatten es auch in der firma für welche ich in den ferien gearbeitet hatte. toller support, spitzen pings. die trafficbegrenzung für privatkunden ist auch nicht dermaßen ärgerlich, da auch 60 bzw. 80 gb doch schon ne menge sind, wenn man bedenkt dass unsereins mit 15 gb auskommen muss ^^

    wie lange der umstieg von alice dauert ist schwer zu sagen, kommt auf die kündigungsfrist an (mit ende des monats bis hin zu 3 oder sogar 6 monaten) sprich wann du aus dem aktuellen vertrag aussteigen kannst.

    ansonsten wie gesagt 1&1 ist nur zu empfehlen!
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    von alice hab ich schon sehr viel positives gehört. aber wie Antihero schon sagte, kommts drauf an was du hauptsächlich im inet machst.f


    mfg fynnY!
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    also erstma muss ich sagen das man die sufu au benutzen kann weil in letzter zeit kamen mehrere themen über 1und1 und den support und so.
    dann muss ich sagen das ich schon 3 jahre bei 1und1 bin und so im monat nen traffic von 100gb und mehr hab und noch keine post bekommen hab also es is nich immer so.
    wenn du einen vertrag bei 1und1 wählst biste 24mon bei 1und1 und das is .
    die movieflat die dabei is kannste in ner tonne treten aba wenn die 16k bei dir verfügbar is warte nen monat und es kommen bessere angebote. T-online wollen doch jetzt was an die preise machen und da kannste einen guten deal machen also warte lieber noch denn dann wird 30€ zuviel für dsl sein^^

    THX BMON
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    Also ich kann dir 1&1 nur wärmstens empfehlen.
    Hab es jetzt schon seit ca. 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.
    Hab ne 2000er Leitung mit Flatrate. Und von ner Begrenzung noch nichts mirbekommen. (60 GB oder so?) Kann schon sein das es sowas gibt aber wer lädt denn 60 GB im Monat runter???

    Naja jedenfalls nur zu empfehlen. Wie vorher schon erwähnt is der Ping auch nicht schlecht. Speziel für WOW oder solche Game bestens geeignet!

    mfG
    Zephyr
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    ICh kann dir auch nur 1&1 empfehlen ich habs selbst aber nur 6000 n´kumpel hatt die 16000 und der uppt und saugt so schnell ich denk ich hol mir in den nexten monerten auch ne 16000 von 1&1
    also über alice weis ich auch nix aber ich bleib bei 1&1 und empfehls dir als sehr gut ...
    und es dauert nicht sehr lange bei mir gings schnell als ich mir den anschluss machen lassen habe...
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    ich empfehl das 3DSL hast besten speed der bei dir geht (bei mir ca dsl 20k) mit tele flat internet flat und so komische filme aber die ****en^^

    dsa einrichten war sehr sehr einfach die haben sogar unseren alten vertrag gekündigt und mit telecom auch irgendwas geregelt

    bis jetzt alles ok nicht so wie bei aol *schäm* hatte ich manchmal speedstürze von 99%
    also hatten en dl von <1kb/s

    bei 1und1 alles super
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    es geht ja nicht rein ums runterladen....den traffic verursachst du durch alles was du im internet machst...surfen,emails versenden, auch runter und hochladen natürlich!
    Übrigens sind 60gb im monat sehr sehr wenig, wenn ich an meine aktiven torrentzeiten denke, hatte ich monatlich nen traffic von ca 500gb^^ also sind 60 dagegen ein witz
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    Naja ich hab jetzt gut nen Monat 1&1 16k und bin voll zufrieden. Mal sehen ob ich zu nen hohen trafic hab aber bei 60gb im Monat also 2 am Tag das ist echt mal wenig hmmm.
     
  12. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    1und1 ist der größte müll!!!! erstens bist du bei den 24 monate gebunden. 2. service !!! 3. vergisst du 2 monate vorher abzumelden bzw. bekommst das nicht richtig hin da man das online machen muss, die seite ausdrucken und abschicken bist du weitere 24 monate gebunden ( siehe mein letzten topic), und sicherlich gibt es nach einigen monaten etwas besseres alls 16000er. deswegen würd ich dir raten bei alice zu bleiben, zahlst zwar 5€ mehr in monat aber dafür füllst du dich nicht wie im gefängniss wo zwei jahre drin bleiben musst.

    !!1und1 ist wie so ein aldi produkt, was billig ist aber nicht unbedingt besser!!
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    Ich persönlich hatte dsl 2000 bei 1und1 und bin dann auf dsl 16k umgestiegen^^

    dabei hat sich nichts am preis getan....aber am Speed allemal^^ hab jetz zwar nie nen vollen dsl 16k speed, aber für den Preis geb ich mich auch mit dsl 12k-14k zufrieden und hab da noch ne Telefon flat mit drin!
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    zu der traffic frage bei 1und1
    nein es gibt keine port drosslung
    der ping ist ok ~ 25
    ich habe zwar "nur" dsl 12k bei 1und1 aber bin zufrieden
    kann den dl komplett ausreitzen
    sprich 1,45mb/s und 125 kb/s upload

    wegen traffic gibt es keine probleme!
    habe weit aus mehr als 60gb traffic pro monat
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    Ja mein Bruder hat gestern mit dem 1und1 berater gesprochen und der hat gesagt das es mit dem Traffic nicht mehr stimmt. Füher war es so doch da man jetzt Telefoniert und z.b. 1 Maxdome film verursacht schon nen traffic von 1gb und telen haste auch nen up und down load von 25kb pro sec. Ist es sehr schwer da unter 60gb zu kommen. Also kannste ruhig nehmen und wenn sie dich rausschmeißen dann nimmste einfach nen andern .
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    Also ich würde mir da
    auch keien gedanken machen wegen der traffic...
    des haut schon hinn...
    bei mir haben se noch nei was gem8...
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: 1 & 1 Dsl 16000 ?

    1&1 ist echt gut. Meiner Meinung nach wäre es sogar lässig wenn du zu 1&1 wechselst^^

    Lg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.