1&1 - DSL for Dummies?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    Link:

    Keine manuelle Eingabe der Zugangsdaten mehr notwendig

    1&1 will mit einem neuen Sofort-Start-Set die Einrichtung eines DSL-Zugangs vereinfachen. Die notwendigen Einstellungen müssen dabei nicht mehr manuell in die Fritz Box eingegeben werden, sondern lassen sich von den Servern des Unternehmens herunterladen.

    Die Verbindung zwischen der mitgelieferten Fritz Box Fon WLAN 7170 und dem PC erfolgt automatisch über den jetzt mitgelieferten Fritz WLAN USB-Stick. Dieser baut laut 1&1 selbsttätig eine verschlüsselte WLAN-Verbindung auf. Nach Eingabe des mitgelieferten Startcode werden die korrekten Einstellungen für Internetzugang und DSL-Telefonie automatisch aus dem Rechenzentrum übertragen.

    "Der DSL-Markt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Der typische DSL-Einsteiger ist heute nicht mehr der erfahrene Computer-Nutzer, der Modems oder Router konfigurieren kann oder möchte. Der Markt verlangt deshalb mehr denn je nach einfach zu installierenden Lösungen. Genau auf diesen großen Markt zielen wir mit unserer neuen DSL-Technologie ab", erläutert Andreas Gauger, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG.

    Die 1&1-Flatrate, im Juni landesweit für 4,99 Euro zu haben, kostet ab diesen Monat in vielen Regionen wieder 9,99 Euro. Lediglich in größeren Städten können Anwender noch für 4,99 Euro surfen. Von der Änderung sind nur Neueinsteiger betroffen.
     
  2. 4. Juli 2006
    die sollen mal lieber an ihren leitungen und ihren dsl modems arbeiten -_-

    mein empfänger hat zu meiner fritz.box immer wieder eine verbindung die von 1mbit bis 11 mbit hin und her springt -_-
    obwohl der empfänger keine 2 meter von der sendestation entferhnt steht.....
     
  3. 4. Juli 2006
    also heißt, wenn ich noch den 4,99¬-Tarif beantragt habe, bleibt der auch so oder wie jetzt?
    Habe nämlich vor einer Woche den Vertrag abgeschlossen, da galt das Angebot noch.
     
  4. 4. Juli 2006
    rofl das gleich prob hab ich auch...

    das is echt ein witz...

    nur ich habs bei t-online!

    mfg KIller
     
  5. 4. Juli 2006
    Evtl mal den Kanal ändern? Möglicherweise stört eine andere Funkverbindung (die nicht zwangsläufig auf eurer Etage oder sogar in eurem Haus sein muss) den Kanal.
     
  6. 4. Juli 2006
    Ich find das Angebot zz bei 1&1 recht gut, WLAN Router+Stick, unendlich kostenlos telefonieren, ich weiss gar ned was ihr hab.Zudem wissen ja die meisten Noobs nicht, wie man das einrichten muss, und da isses doch ganz gut,wenn das alles gemacht wird.

    Achja, an de Leutz mitm WLAN Prob, postet das mal leiber in Hardware^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.