1&1 Falt nur 4,99 € und Tarifwechselzone geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von adv4n, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hi,


    Hba gestenr von bekannten erfahren, dass die 1&1 Faltrate nurnoch 4,99 € kostet. Hab natürlich heute gleoich nachgeschaut - stimmt! (Aktion bis 02.07.06) Nun wollte ich meinen Tarif von Deutschland Falt auf die Normale Flatrate 4,99 ändern. Nun geht im Login-Center bei 1&1 die Tarifzonenwechsel-Seite nicht?

    Was kann ich etz noch machen?`

    10 Gibts für hilfreiche antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2006
    ne nette Mail mit deinem Anliegen an den Kundenservice schreiben.
    Aber wahrscheinlich werden die dir das nicht umstellen, denn die Flat war sowas wie ein "Sonderangebot" für nen bestimmten Zeitraum, um neue Kunden zu gewinnen denk ich mal.
     
  4. #3 2. Juli 2006
    ich denke so geht es allen 1und1 kunden momentan

    vermute mal die bekommen die ganze ladng nicht bearbeitet..

    sind ja sehr viele neukunden (wie ich) azugekommen.
     
  5. #4 2. Juli 2006
    en bekannter von mir hatt da angerufen und hatt das ganze über telefon gemacht

    wie er das geschafft hatt keine ahnung .... ich denke mal das der kam mit "was ist mit kunden betreuung" und "sie denken wil sie können alles mit dem kunden machen" bla bla

    also einfach mal stress machen ..denn wenn sie es angeboten haben das müssen sie es auch war nehmen
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Hm ok danke! 10 Habt ihr. Nur das komische war: MEine bekannten wurden von 1 &1 angerufen und die haben das Angebot vorgeschlagen... warum wurde es mir nicht vorgeschlagen(soviel ich weis hatten die Volumen-Tarif)
     
  7. #6 2. Juli 2006
    net nur schreiben sondern auch tun :p
    hab immer noch 71 bewertung^^
     
  8. #7 2. Juli 2006
    Hallo adv4n,

    laut 1&1 ist es auch den Bestandskunden nach Ende ihrer Mindestvertragszeit möglich in diese Flat zu wechseln.

    Soll heissen, dass man nach 12 Monaten seit dem letzten Tarifwechsel in diese Flat wechseln kann.

    Zum Abfragen der Mindestlaufzeit log Dich mal bei:

    vertrag.1und1.de

    mit Deiner Kundennummer und Deinem Passwort ein.

    Gehe dann auf Kündigung und Gesamten Vertrag kündigen. Nach den ersten Bestätigungen sieht Du das Enddatum der Mindestvertragszeit.

    Vorsicht: Diese Abfragen nicht bis zu Ende durchführen, sonst word die Kündigung ausgelöst.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich zur Zeit nicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 Falt nur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.645
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.178
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.190
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.610