1&1 kündigung bzw.wechsel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aliki, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    hi leutz und zwar zieh ich um demnächst un jetzt meine frage:
    kann man net kündigen und dann sich gleich wieder anmelden weil dann würde ja die umzugsgebühr von 49€ entfallen weil anmeldegühr bei neuanmeldung von 6k entfällt!
     
  2. 24. Juni 2006
    so leicht ist das nicht.
    dein vertrag muss am auslaufen sein und du musst dann kündigen ABER musst weiterhin 3 monate lang alles zahlen.
    ich glaube da sind die 49 euro umzugsgebühr güngstiger xD^^
     
  3. 24. Juni 2006
    also so weit ich weis musst du so lange bis dein vertrag ausläuft keine grundgebühr zahlen

    d.h. wenn dein vertrag bei 1und1 noch 12 monate läuft und du meldest dich neu an zahlst du so lang wie dein alter noch läuft die gebühren vom alten aber keine beim neuen und erst wenn der ausgelaufen ist die gebühren vom neuen vertrag.

    wär tarifwechsel net billiger?

    edit:
    Code:
    1&1 T-DSL Wechsler-Aktion: wenn Sie bei Ihrem jetzigen Provider kündigen und mit Ihrem T-DSL-Anschluss zu 1&1 DSL wechseln, zahlen Sie für die Restdauer des Vertrages bei Ihrem alten Provider (maximal für 12 Monate) keine Gebühren für die 1&1 Flatrate. 
    also du musst die grundgebühr vom alten und neuen vertag zahlen so lang dein alter noch läuft nur die flat vom alten fällt weg!
     
  4. 24. Juni 2006
    yo wie gesagt ist ned leicht musst warten..vertrag.1und1.de kannste kündigen ganz easy und am besten schreib mal mail an 1 und 1
     
  5. 24. Juni 2006
    alles klar danke leutz
     
  6. 24. Juni 2006
    du musst so lange bis dein vertrag ausläuft keine grundgebühr zahlen
     
  7. 24. Juni 2006
    Falsch!!

    moep. Jungs morgän..
    Das is nich richtig was ihr da postet.. SO einfach isses leider nich. löl Auch wenns noch so schön wäre und ne menge Spaß machen würde..
    Soviel geld zuviel ham die 1und1 leute auch noch nich!!
    Bei 1und1 gibtz ne regeleung wies auch bei vielen schulen is; Wer einma gegangen is kommt nich wieder rein.. Überleg ma sonst könnteste dir ja router wie blöd etc zukommen lassen. Dh wenn du dich da jetz abmeldest is die chance nichmehr so hoch das du da en 2. mal ein TarifVertrag kriegst.. Bezahl lieber die 50g€ldz. pS wennde en andren vertrag haben willst, geh doch einfach ma in dien kundencenter-> login.1und1.de da haste alle möglichen tollen upgrade funktionen.

    mfg
    My-Doom
     
  8. 24. Juni 2006
    Klar kannst du kündigen. Trotzdem musst du 12 Monate vollmachen ob du sie dann noch nutzt ist egal. Und ja da würde die Umzugsgebühr entfallen aber was nutzt 1und1 das? Sorry aber in welcher Welt lebst du? Die wollen Geld verdienen und bei Umzügen kann man das eben. Mein Tipp: Hände weg von 1und1.
     
  9. 24. Juni 2006
    also bei der telekom hast du bei einem umzug ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT, habe extra angerufen und mir das bestätigen lassen !!

    vllt rufst du mal bei 1&1 an und fragst ob es dort nicht vielleicht genauso ist.

    wenn es so ist und du davon gebrauch machen willst, könntest du ja vllt mal schauen, ob ein anderer anbieter für dich auch in frage kommen würde, von dem du dann wieder einen neuen anschluss + hardware bekommen würdest. zu 1&1 zurückgehen kannste ja später immer noch.
     
  10. 29. Juni 2006
    Hi,
    naja so infach ist das nicht.
    Ich hab auch 1und1,am liebsten würde ich auch wächseln,weil meine internet geschwindigkeit ist echt zu lahm.
    Wenn du ein vertrag abgeschlossen hast der 1 jahr ist dann must du leider warten..
    :]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.