1&1 VoIP Einrichten Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von memphys, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Hallo leute, ich habe hier einen 1&1 Internetanschluss mit VOIP von 1&1 das funktioniert auch.Modem ist ne Fritz.box von 1&1. Mein problem besteht darin, das ich noch zusätzlich eine VOIP Nummer eingerichtet habe über voipstunt.com und das klappt auch,doch wenn ich auf die voip rufnummer anrufe klingelt auch die festnetznummer von 1&1. Was kann ich da machen, hab fast alle einstellungen an der box ausprobiert klappt aber nicht. Bin auch kein noob darin doch weis echt nicht weiter.

    mfg memphys...
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: 1&1 VoIP Einrichten Problem

    Hi Memphys!

    Eventuell könnte es helfen, ein neues Telefoniegerät zu erstellen (siehe angehängte Grafik). Das erste Telefon sollte dann NUR Internettelefonate annehmen und Telefon 2 würde ich dann auf die Festnetznummer von 1&1 "registrieren", so dass es nur auf Anrufe aus dem 1&1-Telefonnetz reagiert.
    Die Frage ist dann nur noch: Hast du auch 2 Telefone zur Hand? Hoffentlich konnte ich dir da weiterhelfen, wenn nicht kommt sicherlich noch ein versuch

    Mfg, SaP aka. cyBERrEEfer

    Grafikanhang: Download offline!
     
  3. 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1&1 VoIP Einrichten Problem

    oder evtl.

    hatetepe://hilfe-center.1und1.de

    greez, kyndros
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: 1&1 VoIP Einrichten Problem

    Also ich habe 2 telefone die ich auch verwenden will,ich ifnde es unlogisch wenn das problem nicht lösbar wär.Unlogisch das gleich beide telefone auf eine rufnummer reagieren.

    mfg memphys...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.