1,5 Zeilig?! Wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Freaky_Art, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Hallo,
    ich muss eine Praktikumsmappe für die Schule fertig machen udn als Angaben hab ich mitbekommen:
    Schrift: Times New Roman, 12pti, 1,5 zeilig

    Nur dieses 1,5 zeilig bekomm ich irgendwie nicht eingestellt. Hab da schon was mit 1,5 gefunden aber der Text hat sich nicht verändert als ich das eingestellt habe.
    Vielleicht könnt ihr ja auch gleich ein Beispieltext mit angeben, damit ich es vergleichn kann.
    Aber erstmal würde ich gerne wisse wo ich 1,5 zeilig einstelle!

    Schon mal vielen Dank im Vorraus;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: 1,5 Zeilig?! Wie einstellen?

    Ich schätze mal du benutz WORD?
    Also den Text, der 1,5-zeilig werden soll markieren, dann über Format -> Absatz & anschließend bei dem Abstand-Pulldown, wo "Einzeilig" drinstehen sollte: "1,5 Zeilen" auswählen.
    Sollte eigentlich bei den gängigen WORD Versionen so gehen & ich schätze bei OO auch!?

    Wie das aussieht? Einfach ein bissche mehr Platz zwischen den Zeilen ... :D
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: 1,5 Zeilig?! Wie einstellen?

    Sauber:)
    Danke, habs jetzt endlich hinbekommen!
    Bw haste;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeilig einstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.247
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.250
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    949
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243