1.6. und Xperia Pro ist immer noch nicht da?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Finox, 1. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    Hallo,

    ich warte jetzt seid Wochen das das Sony Ericsson Xperia Pro endlich auf den Markt kommt damit ich wieder ein Handy hab weil mein altes kaputt ist, heute ist der 1.6. und es sollte eigentlich ab jetzt verfügbar sein, ist es aber nicht, so hieß es zumindest auf mehreren Seiten von Google. Kann mir jemand vielleicht ne kleine Auskunft geben warum das heute noch nicht kommt und wann das kommt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Finox
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: 1.6. und Xperia Pro ist immer noch nicht da?

    Das wird dir hier keiner sagen können.
    Warum rufst du nicht direkt bei Sony an? Oder fragst mal bei der Telekom nach.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.