1 aufgabe zur volumen und ausflußvolumen berechnung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von T-Rex, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    hey leute,

    also jeder hat bei uns eine aufgabe bekommen die wir auf zensur vorrechnen müssen, nur hab ich irgendwie leider kein plan davon weil die letzte schulwoche wieder 1 monat her ist deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man die rechnet und wie die lösung ist?
    bw ist natürlich sicher

    also hir mal die aufgabe:
    Ein Heizkessel ist am Vor und Rücklauf mit DN80 angeschlossen
    Wie groß ist der Volumenstrom in l/h bei einer Strömungsgeschwiendigkeit von 1 m/s?

    ja das war sie auch schon, würde mich um hilfe freuen

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: 1 aufgabe zur volumen und ausflußvolumen berechnung

    Seite 2 Aufgabe 6 !

    Wird dir hoffentlich helfen ;)

    mfG toR
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: 1 aufgabe zur volumen und ausflußvolumen berechnung

    alter geil wo hast du denn das gefunden is ja exakt das selbe danke

    so und kann das noch jemand erklären?^^
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: 1 aufgabe zur volumen und ausflußvolumen berechnung

    keiner ne ahnung wie man das erklären soll?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aufgabe zur volumen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.484
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.055