1.Auto+Versicherung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von neophyte, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    moin leute, ich hab jetzt endlich meinen lappen und will mir jetzt ein auto holn aber hab nicht viel ahnug wie das mit der versicherung abläuft ,meine mum sagt immer wenn ich mir jetzt ein 2 wagen hole dann fange ich wieder bei 140% an warum ist das so könnt ihr mir das mal bitte erklärn oder liegt das einfach nur an der versicherung wenn ja könnt ihr mir ja noch eine gute und günstige versicherung aufschreiben
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    am besten wäre es wenn es über deinen vater oder deine mutter als zweit wagen angemeldet ist.
    ansonsten hat deine mutter recht du fängst bei sehr hohen prozenten an.
    das ist bei jeder versicherung so.
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    SuFu benutzen! das thema gibt sooo oft in letzter zeit leute...
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    hier ein paar günstigere versicherungen:

    1. huk-coburg
    2. axa-colonia
    3. zürich


    kommt aber auch aufs auto an das du versichern willst....

    gruß
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    hi leute muss nochmal antworten habe noch ne frage will mir einen golf gti holn
    hat 30000km gelaufen baujahr 2004 179ps was würde mich speziel die versicherung dafür kosten weil meine mutter hat was dagegen wegen der hohen ps zahl und weil ide versicherung so teuer ist was würde das den so kosten
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    kommt doch auf deine % an du pappheino hab ich dir doch gestern gesagt ^^
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    ich will aber genaue preise wissen ^^ und welche die beste versicherung und die günstigste ist
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    ps interessiert nich wirklich.... hubraum und schadensklasse... fahrzeugtyp... das is das was wichtig is. golf is immer recht teuer
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    shit vllt hat kommt den so an den golf ran und ist günstig
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    alle versicherungen haben doch einen online-tarifrechner...da kriegste auch die genauen preise die du suchst...
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: 1.Auto+Versicherung

    schau mal bei http://www.huk24.de vorbei. die haben einen online-tarifrechner und ich hab jetzt auch zu denen gewechselt. ich spare dadurch ca 100 € im HALBEN jahr.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.