1 Bild aus 3 Bildern machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Pappe, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Könnte jemand von euch aus diesen 3 Bildern 1 Bild machen und einen grafittischriftzug drunter setzen mit "ich liebe dich" ?
    die bilder sollen auch iwi stylisch miteinander verbunden werden..

    vielen dank im voraus..

    hier die pics in einer RAR datei..^^

    http://rapidshare.de/files/29519400/RR.rar.html
     
  2. 15. August 2006
    Download offline!/
     
  3. 15. August 2006
    das gefällt mir schon aber es geht bestimmt auch noch besseR

    also fleißig weiter machn


    dankeschön 10ner ist raus..^^
     
  4. 16. August 2006
    Hey

    Hab dir mal zwei Versionen gemacht.

    Fehlt noch die Schrift weil ich im Moment keine drauf hab.
    Velleicht lässt sich ja noch was machen



    1
    2


    Bye PlantaS
     
  5. 16. August 2006
    hab ma kurz was gemacht in wallpaper größe. ne graffittischrift find ich da unpassend, naja vllt gefällts.
    war halt nur 1 pic da das groß war die anderen waren zu klein um wirklich die bilder "verschmelzen" zu können..

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/bittesch%F6na0d8a51d.jpg}
     
  6. 16. August 2006
    Alter Schwede wenn das deine Freundin ist, dann sag mir wo du wohnst und ich gugg mir die mal näher an . --> PN

    Aber hier dein Bild^^:

    Download offline!/

    MfG
     
  7. 16. August 2006
    Cool gemacht!Alle Achtung!Die Freundin sieht echt topp aus!
     
  8. 16. August 2006
    naja noch ists nich meine Freundin aber schon so zu 90% nur noch eine Frage der Zeit weil ich bissel warten will^^

    mfg Pappe

    edit //

    10ner ging leider nur an Mr Big X oder wie der heisst und Plantas

    Syndrom konnte ich leider nicht mehr bewerten..
    vielen dank syndrom!
     
  9. 16. August 2006
    Thema erledigt!

    Fanatic
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.