#1 16. September 2007 morgen zusammen! diese kluge student hätte mal die nacht vorher lieber geschlafen HIER das Video ! *ich hoffe mal das gabs hier noch nicht! greez klonschaf + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje omg, nub aber die moderatorin is ja auch blöd, gleich einloggen, nich so wie der herr jauch >.< + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje heh des kann doch ned sein, er hat nichtmal bestätigt :S ich mein er könnte ja auch einfach nur laut denken bissl komisch das ganze... + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje lol pwnd von der moderatorin + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje kenn ich finde das aber etwas dreist von der moderatorin .... loggt einfach ein ... obwohl die sehr warscheinlich weis das es falsch ist ..... sehr gemein + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje lol ^^ der blick...einfahc nur so: .o. xD sau geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje Der Blick is echt hammer xD.... der musste sich beim aufstehen bestimmt verkneifen ihr ne rechte zu verpassen =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje LoL... Da war die Vorfreude aber schnell zu ende Naja die Moderatorin scheint auch nicht die hellste zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje mod wusste es wohl selber net, wollts schnell bestätigen, dann merkt sie UPS SHIT IS JA FALSCH xD hehe das wär meine Vermutung mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje Er sagt doch "I Would say B - Final answer" Damit hat er es bestätigt^^ Troztdem + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje die loggt einfach ein fragt nich nochmal nach das is asi von der + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje Das ist mies! Aber auch geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. September 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje Da wird ja wohl nicht im Schonwaschgang gespielt. Gleich eingeloggt und abgefertigt. Da hat die Vorstellung mehr Sendezeit als das Spiel selber verbraucht. LoL. + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje lol wird da direkz eingeloggt! und dann der gesichtsausdruck von dem einfach zu lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje WAIT WAIT hahah + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje ja die von der show sind ja au assi, gleich einloggen, Hier bei uns wartet er noch immer und will den überstimmen, wenn er schon bei der ersten frage falsch liegt + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje liegt daran dassers falsche genommen hat, da die fragestellung und die antwort zweiteutig ist. per sufu findet ihr ne übersetzung der frage und antworten. + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje der hat final answer gesagt von daher is es richtig das die einloggt + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje Wie der "what" sagt, lol. + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje ALLLLLLLT aber gut + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje kluger kerl muss man sagen, aber fand das auch mies von der moderatorin, dass die die antwort direkt einloggt, so nach dem motto, die erste antwort zählt + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der tut mir ürgendwie leid^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. Dezember 2007 AW: 1. Frage bei Wer wird Millionär! Ohje hammer lustig wie blöd der guckt der noob ^^ + Multi-Zitat Zitieren