1. Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Eismann, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    hey das ist mein erstes Layout.

    paar kumpels und ich drehn so amateur mässig Ski und Snowboard Video's und wolln für unsere videos halt auch mal ne kleine internetseite aufmachen.
    ich weiß ich bin blutiger anfänger und es wird auch bestimmt einiges schlechtes geben.


    würd mich aber über kritik und tips freuen! (vorallem was den hintergrund betrifft)

    übung macht ja den meister!

    gruß eismann

    version 1:
    Download offline!/

    version 2:
    Download offline!/

    version 3:
    Download offline!/

    version 4 (mit rändern):
    Download offline!/
     
  2. 2. August 2006
    Also es ist nicht Schlecht aber ! derrote Strich passt überhaupt ni rein und du müsstest das ganze einwenig mehr zusammen ziehen und mehr action reinbekommen irgenwie ein Snowboarder der eine trick macht wie Backflip oder so ...
    Aber für das erste ist das schon gut

    10ner haste
    mfg
    redtackle
     
  3. 2. August 2006
    Also ein paar sachen hab ich jetzt mal berücksichtigt.
    auf den snowboarden oder ski fahrer muss man leider noch etwas warten muss ich erstmal en gutes standbild auf einem unsere videos finden. weil würd schon gern nur eigene sachen benutzten!

    10er hast bekomme redtackle

    freu mich über weiter tips.

    überarbeitetes Layout:

    Download offline!/
     
  4. 2. August 2006
    ich find die verbesserte variante auch viel besser das Design ist durchgedacht mit guten Ideen, doch die Ideen haben nicht bis zum Ende gereicht.
    Bau mal einen schönen Content rein, der vllt umschlossen ist, weil bisher hast du ja erst die Navi und Banner.
    Das untere Bild ist sehr verzehrt ich würd mir mal ein neues suchen und das dann einfach einfügen.
    Und garnicht dran rumzerren sondern nur beschneiden.
    Die Fonts passen gut.
    aber du musst mit effekten arbeiten, die Buttons könnten noch viel geiler werden, wenn du einfach mal effekte einbaust.
    So genau weiss ich grad nix, aber probieren und dann im Board nachfragen ist die beste Variante.
    So das wars, so schlecht ises nich wie du meinst, dir fehlt nur übung.
    Aber vom gedanken her find ichs schon gut, die UMSETZUNG is das Prob

    MfG
     
  5. 2. August 2006
    Für dein 1.Design find ich es eigentlich schon richtig gut, nur frage ich mich, wo du den Inhalt der jeweiligen Seiten darstellen möchtest.
     
  6. 3. August 2006
    für den anfang nicht schlecht.. ist zwar nicht mein fall... aber da kannste noch einiges rausholen! weiter so!
     
  7. 3. August 2006
    Das Layout ist nicht für viel text gedacht. soviel gibts eh nicht zu schreiben.
    wie ist das mit dem content gemeint? (RobbyKing)

    zu den buttons da wollt ich eine hover effekt machen.
    problem mit bildern ist das ein solches bild müsste mit weitwinkel fotografiert werden damit es reinpasst und leider hab ich noch kein solches bild.

    gruß
     
  8. 3. August 2006
    Also das Design ist doch echt nett, aber ich würde die 2 roten Striche wegmachen und den Hintergrund homogener machen, also zB blasser oder so, dann kommt der Content besser zur Geltung!

    Wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt!
     
  9. 4. August 2006
    ich könnt ausflippen . irgendwas fehlt bzw. stimmt nicht. die letzte glättung der end schliff das gesamt bild gefällt mit einfach net.

    solche situationen hasse ich
     
  10. 4. August 2006
    Also bzgl v3.

    Ich würde beim Menu nen Rahmen machen [Fülloptionen --> Kontur]
    Stell den auf 1px innen und schwarz oder dunkelblau

    Und änder die Schrift im Content auf Verdana 11-12 px "Ohne"

    Aber hast nen 10er für deine Mühen, aller Anfang is schwer

    Bei fragen kannst mir ja ne PM schreiben
     
  11. 4. August 2006
    danke für den guten vorschlag, finde das hat schon etwas von dem gewissen was gefehlt hat gebracht.
    ich komme immer näher an das gewünschte ergebniss heran.

    :freu!
     
  12. 6. August 2006
    so hab jetzt nochmal ein bisschen überarbeitet und bis so ziemlich am ende mit meinem Layout. werde es es demnächst dann wohl so versuchen zu coden.
    außer jemand hatt halt noch en guten tip. den man noch einbauen könnte.

    klick mich



    kann -closed_
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.