1. Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Eismann, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    hey das ist mein erstes Layout.

    paar kumpels und ich drehn so amateur mässig Ski und Snowboard Video's und wolln für unsere videos halt auch mal ne kleine internetseite aufmachen.
    ich weiß ich bin blutiger anfänger und es wird auch bestimmt einiges schlechtes geben.


    würd mich aber über kritik und tips freuen! (vorallem was den hintergrund betrifft)

    übung macht ja den meister!

    gruß eismann

    version 1:
    Download offline!/

    version 2:
    Download offline!/

    version 3:
    Download offline!/

    version 4 (mit rändern):
    Download offline!/
     
  2. 2. August 2006
    Also es ist nicht Schlecht aber ! derrote Strich passt überhaupt ni rein und du müsstest das ganze einwenig mehr zusammen ziehen und mehr action reinbekommen irgenwie ein Snowboarder der eine trick macht wie Backflip oder so ...
    Aber für das erste ist das schon gut

    10ner haste
    mfg
    redtackle
     
  3. 2. August 2006
    Also ein paar sachen hab ich jetzt mal berücksichtigt.
    auf den snowboarden oder ski fahrer muss man leider noch etwas warten muss ich erstmal en gutes standbild auf einem unsere videos finden. weil würd schon gern nur eigene sachen benutzten!

    10er hast bekomme redtackle

    freu mich über weiter tips.

    überarbeitetes Layout:

    Download offline!/
     
  4. 2. August 2006
    ich find die verbesserte variante auch viel besser das Design ist durchgedacht mit guten Ideen, doch die Ideen haben nicht bis zum Ende gereicht.
    Bau mal einen schönen Content rein, der vllt umschlossen ist, weil bisher hast du ja erst die Navi und Banner.
    Das untere Bild ist sehr verzehrt ich würd mir mal ein neues suchen und das dann einfach einfügen.
    Und garnicht dran rumzerren sondern nur beschneiden.
    Die Fonts passen gut.