1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 4pp1, 30. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009

    1. Mai 2009 in Berlin: Krawall-Chaoten wollen Krieg mit der Polizei -
    News -
    Bild.de



    ich weiß das die bild keine wirklich gute quelle ist, aber der grundgedanke der chaoten ist wohl richtig dargestellt.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Wie alle linken... großes maul aber nix dahinter.

    10k werden erwartet. Würden 10k sich zusammen tun hätten die bullen keine chance aber nee da rennen die wieder in die andere richtung weil da 30 bullen stehen mit Schild... da rennen 100 zu denen und die sind weg, fertig.

    Aber naja is ja nix neues
     
  3. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Na ja, ist nichts neues, jedes Jahjr aufs neuste das gleiche!

    Erinnert mich irgendwie an " Täglich grüßt das Murmeltier" . die Bullen sind doch auch gegen die 1. Mai demos und krawalle gewappnet!! Ist also nichts weltbewegendes..
     
  4. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    hmmm oh mann, und dann wundern sich Leute das sie von der Polizei eine gemützt kriegen.
    Ist doch klar, wenn schon vorher gedroht wird etc...

    Mal sehen was das gibt, auch verstehe ich nicht, wieso man autos anzünden muss.
    nicht jeder der nen auto hat, muss direkt reich sein oder ner schicht angehören die es sich zu bekämpfen lohnt. Manche haben sich ihre autos wohl verdient, und die dann abgefackelt zu sehen.

    im endeffekt schiessen sich diese "Linke" dort ins eigene Fleisch, hoffentlich wird niemand verletzt.

    naja trotzdem mal sehen was das heute gibt
     
  5. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    also ich hab gestern den artikel dazu in der bz gelesen (beim frisör), den von Benjamin von Stuckrad-Barre.
    ich musste mich schon ein bischen über den stil wundern... hätte nicht gedacht das sich ein schriftsteller so sehr dem blatt anpasst für das er schreibt aber egal...

    finde die aktion und die aussagen der pressekonferenz auch ziemlich dämlich. aber man muss auch sehen das sich die linke (also die parteispitze) davon distanziert hat. das sind leute die sich mit ihren politischen motiven rechtfertigen alles kaputt zu hauen und damit den ruf einer ganzen politischen richtung in den dreck ziehen.
    und für die bild und leute wie graphicguest ist sowas natürlich ein gefundenes fressen ihre braune suppe zu verteilen.
     
  6. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Das ich nicht lache. Dieses unorganisierte Steinwerfer Pack hats eh nicht drauf. Wenn die Leute sich mal organisieren und gut koordinieren würden könnten se viel mehr reißen. (Es mangelt an Strategie, Ausrüstung und Aggressivität [man rennt ja immer vor der Polizei])

    Ob Gewalt der richtige Weg ist um etwas zu verändern oder ob deren Ansichten legitim sind, darüber lässt sich streiten.

    Es wird mit Sicherheit wieder nicht so heiß her gehn, wie es jetzt angekündigt wird.
    Leittragende werden aber leider wieder die Anwohner sein, deren Autos in Flammen aufgehen...
     
  7. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Es ist echt jedes Jahr der gleiche Mist. Ein paar Pseudo-Weltverbesserer wollen auf sich aufmerksam machen, indem sie demonstrieren. Werden sie durch die Polizei geschützt,sodass sie eig friedlich demonstrieren könnten, fühlen sie sich eingesperrt, unterdrückt,... was weiß ich... das wissen unsere Bordlinken ja bestimmt besser.
    Die Polizei ist ja eh nur Staatsschädling deren Meinung nach. Also warum nicht angreifen?! Das witzige ist ja: Mittlerweile ist es ja schon so, dass die Linkesextremen viel dümmer als die Nazis angesehen werden. Warum fragt man sich?! Was haben die Linken davon, Steine, Flaschen, Hirn etc zu schmeißen und fremdes Eigentum zu zerstören?! Davon abgesehen das sie ne Straftat begehen und es einfach so dermaßen hohl ist, haben die es in meinen Augen auch nicht besser verdient, wenn die verhaftet werden oder den Gummiknüppel mitten ins Gesicht bekommen. Für solche Aktionen verdient, da sie nicht freiedlich sein können und sie schließlich den ersten Schritt in Richtung Provokation der Polizisten machen. Verteidigen müssen die sich schließlich auch.
     
  8. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    wie kann man zum "krieg gegen die polizei" aufrufen.
    diese aussage ist einfach sowas von hohl das ist schon unglaublich. da wird wieder mit klischees und vorurteilen umsich geworfen das es nur so knallt.

    die polizei ist ja immer der böse muss als solches bekämpft werden egal in welcher situation ohne grund ohne alles hauptsache drauf...
    gott lass hirn regnen...

    aber schön das in dem artikel von autonomen die rede ist: klar... autonome... autonome linke oder was? was soll das denn sein? weiß doch jeder von wem die provokation gegen die polizei ausgeht, die nazis sicher nicht die haben ja kein interesse daran und warum sollten "autonome" - mein gott wie ich dieses wort langsam hasse - zum krieg gegen die polizei aufrufen? die einzigen die daran ein interesse haben sind die linken steinewerfer.

    dieser begriff autonome ist dohc mitlerweile nurnoch verkommen zu einem synonym für eine gruppierung, meist links, bei der sich die medien nicht trauen ihre wahre identität zu enthüllen, weil sie angst vor der nazikeule haben...

    in meinen augen sollte man diese meuten von neandertalern, anders kann man das schon echt nicht mehr bezeichen, rigoros wegsperren, am besten zu staatsfeinden erklären oder wat weiß ich nur weg mit dem pack von den straßen damit unbescholtene bürger nicht die leidtragenden von so viel hirlosigkeit sind. ich hab überhaupt nichts gegen demonstrationen aber habe etwas gegen offene gewaltexzesse bei denen der staat anscheinend einen auf machtlos macht
     
  9. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Lol, ihr glaubt auch jeden Dreck der Springer-Hetzer.
    Die Zitate sind auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Naja, der BILD-Zeitung die Leser, die sie verdient.
     
  10. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Held...
    Dann klär uns doch auf wies da zugange geht, wenn du ja sooooo belesen bist...
     
  11. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    LOL

    Die Leute vom Springer-Verlag sind also Hetzer. Soso... ich mein, warum äußern "friedliche" Linke denn sowas? DAS ist für mich Hetzerei. Du bist doch bestimmt auch einer, der immer linke Parolen schreien würde, wenn die Polizei kommt, würdest immer noch "scheiß Bullen" rufen. Aber wenn Du aufeinmal in der 1sten Reihe stehen würdest, würdest wegrennen. Mitm Mund ganz groß aber keine Taten folgen lassen. Arm!
     
  12. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    wenn den linken ihre dummen parolen ausgehen dann schieben sie halt alles auf die presse... wie kann man so dumm sein und nicht merken das die linken eigentlich nur iioten sind die nur auf krawall aus sind und keinen deut besser sind als die rechten
     
  13. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Hier leuchtet ja schon wieder einer mehr als der andere ey...

    "Die Linken" ist schonmal gar nicht, nur weil man linkspolitisch eingestellt ist, heißt dass noch lange nicht das man Steine auf Polizisten schmeißt... aber außer Schwarz und weiß gibt es bei den meisten Usern ja hier eh nichts anderes...

    Das die Bild hetzt ist ganz einfach mal Fakt, ebenso das ein paar autonome Vollidioten am 1. Mai mal wieder zeigen müssen wie viel man eigentlich in der Birne haben kann...

    Aber was Sie damit bei der engstirnigen Bevölkerung erreichen hat ja jeder meiner Vorposter eindrucksvoll bewiesen... am besten gleich closen und so wie die Bild als Quelle gar nicht zu lassen.

    Guter Rat zum Abschluss: Zeitungen wo Axel Springer im Impressum auftaucht am Kiosk liegen lassen -> Sachen wie den Spiegel, FAZ mitnehmen -> Fernseher aus -> Zeitung lesen -> Internet an und erst dann posten
     
  14. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Vor allem, die meisten, die Steine werfen sind gar nicht aus der Antifa.
    Traditionsgemäß verläuft die Demo um 13:00 Uhr ohne Zwischenfälle und erst die um 18:00 geht in, naja nennen wir es handfesteren Protest über. Die ist aber gar nicht von der Antifa.
    Aber ich sehe schon, hier sind ausgesprochene Kenner...
    =)
     
  15. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Gibt genug Nazi Demos die man unterbinden muss, glaube nicht das es 10.000 werden in Berlin. Wie schon im Mai zuvor hat sich alles in Hamburg um die Nazi Demo abgespielt anstatt stets Monoton in Berlin. Naja, lasst es knallen, lasst es krachen!...

    downtime
     
  16. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Hannover ist dieses Jahr auch Kandidat.
    Ich hoffe ja, es werden "die schlimmsten Krawalle seit Jahren", was anderes als kaputt machen hilft eh nicht.
     
  17. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    labert doch nicht rum hier leute!

    Es ist wegen was für nem mist die sone durchziehen, klar !

    Aber die gehen wenigstens auffe Strasse für das, was Ihnen nicht passt ! Alle hier bei RR meckern über Vorratsdatenspeicherung e.t.c aber was macht ihr ? GARNICHTS. Hockt mit eurem faulen ***** zuhause rum. Die antifa/die linken machen wenigstens n paar sachen um auf sich und gewisse problematiken aufmerksam zu machen, zwar mit falschen mitteln und scheiss einstellungen.. aber sie tun was !
    Jetzt packt euch alle mal an die eigene nase und denkt mal darüber nach
     
  18. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    haha lustig antifa das sind kleine kinder die ihr latentes gewaltpotential ein paar mal im jahr irgendwo rauslassen müssen. das was die da treiben hat nix mit gegen etwas aufstehen zu tun. das ist schlichtweg von vornherein beabsichtigter vandalismus - verhalten sich wie als wären wir noch in der steinzeit., wer sich auf so ein billiges und armseliges niveau herablässt der gehört einfach weggesperrt. zumal es ja bei den meisten demos am ersten mai weder gegen nazis noch sonstige politische dinge geht sondern das ist einfach schon nurnoch traditionsgemäßer zerstörungswahn.

    die terroristen die flugzeuge in häuser schießen haben auch was getan. würdest du das auch so gutheißen? wohl kaum
     
  19. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Erlebnisorientierter Krawalltourismus? (blammo)

    Da helfen die Kids Barrikaden zu bauen, Mutti holt das Benzin und Opa zündet schonmal den Kühlergrill an. Danach gehen alle gemeinschaftlich Pflastersteine aus dem Gehweg sammeln.

    Wie feiert ihr denn den 1. Mai sonst?
     
  20. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Allein fürn sonen geistigen Brechanfall wünsch ich dir echt, das du mal allein vor nem Polizisten mit schwerer Schutzkleidung, Schlagstock und Schutzschild stehst, ihn als dummen Staatsschädling beschimpft, er grinst und dir einfach mal so mit voller Wucht seinen Schlagstock durchs Gesicht zieht.

    Wie maha.rishi schon sagte, hat es am 1. Mai NIX mit politischen Motiven zu tun, sondern nur mit blinder Zerstörung und Krawallen. Schon geil, wenn man nix besseres an dem Tag zu tun hat. ich geh schön grillen und besauf mich. DA hab ich mehr von.
     
  21. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Wenn jemand mein Auto anzündet reiß ich allen 10k die eier rauß ... die sollen sich mal ein hobby anschaffen oder arbeiten gehen >.< und weniger heulen ... >.<

    gruß
    Fedja
     
  22. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    Erstmal, wenn er Staatsschädling ist, dann geb ich ihm ein Bier aus, ich hasse den Staat.


    Zweitens, das geht @ all: hier seht ihr, welche Leute mitgeholfen haben, die Gaskammern Auschwitz zu füllen. Die Vernichtungsphantasien Abweichlern gegenüber sind heute die selben.
    Aber Grillen und Besaufen, wie geistreich.
    Deutsch bleibt Deutsch, im Schrebergarten wie im Internet.
     
  23. 30. April 2009
    AW: 1. Mai Krawalle, Chaoten kündigen der Polizei den Kampf an

    aber sonst gehts? klar, alles arbeitslose ohne hobby, die dein auto anzünden wollen...was ihr hier ablasst ist inhaltlich und vom ausdruck her so erbärmlich, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als diesen thread zu schließen. und jaja, ich weiß, Kabio die doofe, rote ratte kann wieder keine kritik an den linken vertragen. darum geht es nicht, es geht um die art und weise, wie hier über andere gesprochen wird, da kommt mir das mittagessen wieder hoch.

    ~closed~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.