1. Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    huhuu,

    bald ist es soweit ... der 1. mai ... für viele ist das ein tag wo man richtig schön feiern geht, aber wo?


    was macht ihr am 1. mai?


    bei mir ist es bisher immer tradition gewesen mit meinen freunden iwohin zu wandern und dabei zu trinken ... dieses jahr habe ich nun die wahl ... entweder wieder wandern und trinken / zelten und in den 1. mai reinfeiern / im club in den 1. mai reinfeiern (jede stunde gibts dann was umsonst zu trinken!) oder auf eine hausparty zu gehen .. naja ich weiß noch nicht so recht aber ich denke mal, dass ich die tradition weiterführen werde!


    also wie siehts bei euch aus ?


    ihr könnt ja auch mal reinschreiben was ihr besonders tolles / lustiges am 1. mai erlebt habt

    hier mal was von mir (habs aus einen anderen thread einfach kopiert )


    _________________________________________________

    EDIT

    1. mai vorbei, erzählt wie es bei euch war

    bei mir ist es eigentlich garnicht nach plan gelaufen, bin am 30. nicht in den club gefahren, weil meine weibliche begleitung nicht genug geld hatte und wir sind einfach mit 50 anderen leuten an einen grillplatz gefahren und haben da party gemacht =) war schon geil^^
    und am 1. mai gewandert an unseren schönen see! das wetter war nich so toll, aber zum abend hin wurde es zum glück immer besser
    freunde von mir sind sogar schwimmen gegangen ins maximal 4° warme wasser hahahahah
    und hab grad keine lust die anderen stories zu tippen

    also erzählt mal leute!
     
  2. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Öhm was ist denn genau am ersten Mai besonders? ?(


    Edit:


    Aha danke Got2Be

    Bei uns wird des net gefeiert

    (Schweiz - KT. St.gallen)

    Naja aber freue mich auf eure Storys =)
     
  3. 16. April 2008
    AW: 1. Mai


    hmm anscheinend ist das nicht so weit verbreitet ?(


    Erster Mai – Wikipedia


    also hier bei uns in der gegend wird das immer sehr stark gefeiert ^^ da gibs sogar immer schulfrei
     
  4. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    joa haben auch schulfrei und da der 1te mai an nem donnerstag ist sogar freitag auch keine schule :]
    ich denke ma dieses jahr wird in nem club in den mai reingefeiert

    mfg Reps0L
     
  5. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    fällt ins wasser für mich weil am dienstag davor kommt GTA 4 raus und da zockt man!!!!


    ZZOZOOOOCCCKKKKEEENNNN!!!!!
     
  6. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    vllt gibts ne Lan oder so...
    muss ich mal schaun
    weil am 2.Mai haben wir wieder Schule
     
  7. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    MAYDAY MAYDAY MAYDAY^^

    ja da bin ich wie die letzten 7 jahre auch^^
     
  8. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Werde auch wieder mit meinem Kollegen durch die bauernschaften ziehen viel viel Saufen und joa fahradanhänger mitnehmen kisten von bier drauf und feiern.
     
  9. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    1. Mai: Maiwanderung und Ständle mit em Musikverein
    2. Mai: Blutritt mit Reiterprozession, auch spielen mit Musikverein und dannach den ganzen Tag saufen ... .. achja, da wär ja Schule, gut emm ja da fehle ich leider
     
  10. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    also wir haben im dorf sonnen teich. da treff ich mich mit meinem kumpeln und dann grillen wir da, baden usw, natürlich darf der alc auch nich fehlen und denn zelten wir da.

    wird bestimmt lustig, im teich sind zwar fische aba egal^^
     
  11. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Am ersten Mai ist Christival in Bremen!...also schön einen heben!
     
  12. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    also wir (wohne im dorf) versammeln uns mit ca 30-50 leuten (alter von .. 16-40 sag ich ma)
    aufm dorfplatz bei uns und trinken halt, grillen etc.. das is bei uns die tradition.
    hm club würd ich nich empfehlen, is immer das selbe und wird auch schon zu ner kostenfrage, bei schlechtem wetter würde ich auf die hausparty gehn, bei gutem wetter zelten, ich bin keiner der gerne wandert.
    aber an deiner stelle würde ich zu meinen engsten freunden gehn und mit denen immer mal wieder was machen.
     
  13. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    am ersten mai IS MÄNNERTAG!

    WER DA ZOCKT ODER SONST IRGEND NE ***** MACHT HAT KEINER EIER!

    SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
     
  14. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich geh in die oper
    neh..
    ich lauf rum und sauf mit kollegen
    dann ma sehen was am abend ansteht (freitag keine schule ftw)
    manmanman das wird hammer hoffe auf super wetter
     
  15. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    für mich ein tag wie jeder andere auch... früher gabs immer die 1.MaiKrawalle in berlin und anderen Großstädten, aber da geht ja nix mehr...also ganz normal das Wochenende verbringen, mit freunden irgendwie hingehen usw.
     
  16. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Also mein Mai sieht so aus! Erstmal am 30.4 Tanz in den Mai (is ne Party) dann am 1. Mai weiter saufen von früh an und abends auf Schützenfest (ist bei uns am 1. Mai) 2 Tage besoffen
     
  17. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    wandern wie immer mit nem bollerwagen xD dabei saufen und irgendwo hingehen , hefeweizen zischen und da grillen ! so wie immer. is tradition , egal bei welchem wetter !
    ich sag es mal so : auf ne hausparty ind den club usw kannst immer gehen aber wandern mit deinen freundn wirst du wohl nur am 1. mai !
     
  18. 16. April 2008
    AW: 1. Mai


    jap genau^^ weiß auch garnicht warum mir der gedanke kam dieses jahr was anderes zu machen 8o
    naja ich hoffe nur das wetter wird gut so wie letztes jahr! dann wirds wieder göttlich
     
  19. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Nach Berlin fahren und Steine werfen. ^^

    Ne, also außer Saufen und Feiern kann man ja nichts anderes machen.
     
  20. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Natürlich Maitour! Unser Maiwagen ist perfektioniert und es passen derzeit 4 Kisten Bier rein und sehr viel Schluck. Mit integrierten Boxen und dem Strom von einer Mähdräscherbatterie: SEHR GEIL!

    Hoffentlich bekomm ich am 2. Mai Urlaub :S
     
  21. 16. April 2008
    AW: 1. Mai


    wow 8o

    vor 2 jahren oder so haben wir beim wandern auch leute getroffen die so einen wagen hatten ... wir waren so neidisch wir laufen da mit billigen bollerwagen rum und die haben so eine krasse karre mit sau lauter musik und so

    sei du mal ganz still du verräter
     
  22. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Das is normal dasses Schulfrei bei feiertagen gibt...
     
  23. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1. Mai

    Hier kann man unseren Wagen sehn (da war er letztes Jahr noch im Aufbau: Türen etc. fehlen aber man kann schon was erkennen):

    Bild
    {img-src: http://www6.picfront.org/picture/Ll42odE2/img/mwbau07025.jpg}


    War so geil letztes Jahr
    Wir machen eh alles in Superlativen. Beim Pfingstbaumsetzen war unser größter Baum 15 m lang (Und das mit drei Leuten mit Fahrrad zum Mädel gebracht!!!)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.