1 mal Digital Reciver + PS wie anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Soiled2k5, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Ich habe folgende Frage.

    Ich empfange mein Fernsehsignal über eine Digital Satschüssel und ein Digital Reciver.
    Wie kann ich es nun richtig anschliessen das ich nun das Fernsehn auch aufm PC nutzen kann?
    Eine Karte habe ich drin aber brauch ich auch noch nen 2ten reciver oder gehts ohne?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    häng doch einfach ne T-Weiche dazwischen
    ein kabel geht dann zum tv, des andere zum pc

    bild:
    [​IMG]
    {img-src: http://i7.ebayimg.com/05/i/06/34/b7/e0_1_b.JPG}
    sowas in der art, gibts natürlich auch noch bessere, wo man umschalten kann ;)
     
  4. #3 3. März 2006
    Hast du eine Sat oder Kabel TV Karte im PC eingebaut? Falls es eine Sat Karte ist musst du nur einen Multischalter nach dem LNB anbrigen und vom Multischalter aus das Signal auf den Digital Receiver und die TV Karte ausgeben. Falls es eine Kabel TV Karte ist musst du dir noch einen Receiver holen und diesen dann an den Videoeingang der TV Karte anschließen. Aber einen Multischalter brauchst du sowieso. Diese T-Weichen sind nur für Kabel TV geeignet.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digital Reciver anschliessen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  2. Kabeldigitalreciver

    xemueller85 , 7. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277