1. photoshoparbeit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Homer-Simpsons, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    sorry das ich soo viel poste aber es entstehen immer so viele Fragen

    wie findet ihr des hier ????

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    bin für verbesserungsvorschläge immer offen

    sry der bord konnte des bild nicht laden
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    moved to showroom
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    also ichfinds naja, also da is halt net wirklich viel gemacht, einfach 2 bilder gnomme und dann denn rand en bissle gesmoothed!
    also wirklich net so toll, aber es ist noch ein meister vom himmel gefallen!!!
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    ich weiß das es kein meisterwerk ist aber des ist meine 1. photoshop arbeit und ich wollt ein paar tips wie man es besser machen könnte
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    Das beste was du machen kannst ist Tutorials durchlesen bzw. anschauen dann lernste auch was

    gReeTz Sab
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    ^^ genau, was ich in meiner eigentlich noch kurzen gfx Laufbahn immer wieder bemerkt habe, es kommt hauptsächlich auf eine gute Idee an, wie man die dann umsetzt das ergibt sich eigtentlich immer irgendwie.

    Deshalb mein Tipp: Denk dir was tolles aus und versuch es umzusetzen, versuch nicht irgendwelche Tutorials stur nachzumachen sondern benutze sie als "Inspiration" und als "Methodenhilfe" je vertrauter du im Umgang mit PS dann wirst, desto besser werden dann auch die Ideen und desto leichter deren Umsetzung.

    mfg (und mach weiter so) DON_funghi
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: 1. photoshoparbeit

    Also ich weiß net ^^ Aber was hast du daran gemacht?
    Sind doch eig nur die 2 Bilder aneinandergetan. Vlt. noch bischen was mit dem verwisch Ding gemacht und sonst nix.
    Naja finds aber alg auch net so schön^^
    Aber fürs erste mal ganz okay ^^ Einfach weitermachen und üben ^^

    mfg mike
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.