1 Runde und K.O

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hani, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Lol was haltet ihr von dem kampf ...
    war klar das klitschko ihn macht aber nach 1ner runde boah schon nice!!!! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: 1 Runde und K.O

    geiler Kampf hab n TV-Rip gemacht will das wer? :D
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: 1 Runde und K.O

    Bin echt enttäuscht von Austin. Wenn man schon gegen Klitschko kämpft, dann muss man auch auf seine Deckung achten. Heißt ja nicht umsonst Dr. Steelhammer^^ Ich freu mich aber für Wladimir, er hat gezeigt, dass er zu den besten Boxern der Welt gehört. Bin nur froh, dass ich den Fight im Fernseher gesehen und keine 50-70€ für 4-5 Minuten in der Halle ausgegeben hab =)
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: 1 Runde und K.O

    Für die Leute vorm Fernseher natürlich ein sehr geiler Kampf,inner 2. Runde K.o. :)
    Naja wäre ich da egwesen,ich hätte mich extrem geärgert glaub ich=)
    Aber so konnte ich früher mit der DSDS entscheidung rechnen xDD *scherz* ^^
    MFG
    Tooom
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: 1 Runde und K.O

    Alter war des ein kampf , hätte nich gedacht das es so schnell geht. Die Zuschauer tun mir echt leid das sie vllt 100 € für ganze 3 min bezahlt haben :D :D :D :D. Aber sowas muss man einfach mal gesehn haben denkisch . ;)


    mfg Nobody 55
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: 1 Runde und K.O

    Immer gerne ;).

    Wir haben es uns hier eigtl zu sechst gemütlich machen wollen. Der Kampf hat nichtmal zum Hinsetzen gereicht;). Klitschko's Sieg stand ja schon von vorneherein fest, aber einen so schnellen und unspektakulären Abgang des Herausforderers - lameX(.
     
  8. #7 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...