1 Tag Shopping Reise nach London etc.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 9. August 2009 .

  1. 9. August 2009
    Hi leute , suche ne gute seite wo ich günstige flüge finde !

    ich möchte gerne mit meiner freundin für einen tag nach london , barca , rom oder paris , wollen einen tag dort verbringen zum shoppen etc. also am selben tag hin + rückflug

    kennt da jemand gute seiten oder hat gar angebote ?

    wäre echt nett !
     
  2. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Billigflieger.de - Billigfl
    Billigflieger Vergleich - Billigflüge und günstige Flug-Angebote vergleichen und buchen
    Billigflieger und Billigflug Vergleich - billig fliegen mit Megaflieger.de
     
  3. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Billige Flüge, Städtereisen, Last Minute, Urlaub, Reisen günstig buchen bei Opodo

    lastminute.de - günstige Reisen online buchen, Last Minute Mallorca, Urlaub, Hotels, Flüge + Hotel, Städtereisen, Urlaubsreisen-Buchung, billige Angebote


    wenn du konkrete Flüge von uns haben willst dann poste ma Wunschdatum und Flughafen
     
  4. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    am besten wäre es in dieser woche , nach London , morgens hin von Düsseldorf nach London Stansted und Abends von dort aus zurück !
     
  5. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Ich kann dir leider keine Seite nennen, aber einen Tipp geb ich dir FAHRE NIEEEEMALS MIT EINER FRAU NACH PARIS wenn du willst das deine Kreditkarte nicht 2000 im minus is fahr lieber nach barca oder so da isses zwar auch teuer aber nciht so^^

    MfG mOe
     
  6. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    okay ;D!

    london wird schon das richtige sein , habe bekannte da und kenne auch die läden und die preise sind für die geilen sachen da top ! also wenn jemand mal geld sinnig für kleidung ausgeben möchte die auch noch gut aussieht ab nach london mit einem billigflug ;D!

    wenn er mal einen findet :S bin grad wirklich am verzweifeln
     
  7. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    www.megaflieger.de
    damit wra ich gut unterwegs xD
     
  8. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    mal im ernst , ich bin mal für 35 € nach london geflogen hin + zurück , gibts nichts vergleichbares ?


    können auch andere metropolen sein , wie berlin etc. !
     
  9. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Würde euch empfehlen 2 Tage zu fliegen. Morgens um 7 Uhr hin und Abends um 18 Uhr zurück lohnt sich nicht wirklich, da man schon einige Zeit vorher am Flughafen sein sollte. Meistens gehen die Flüge nämlich um diese Uhrzeit. Und wenn ihr da auf den Shoppingmeilen seid, ist meist viel Gedränge und die Zeit geht ziemlich schnell vorbei.
    Es gibt günstige Hotels für eine Nacht z.B. (Doppelzimmer für 2 Pers. ab 40 € in London), wären 20 € für jeden und ihr hättet noch Zeit was anzuschauen und Abends gemütlich was Trinken zu gehen o.ä. Einfach mal bei hrs.de oder expedia.de suchen. Flüge sind bei germanwings, airberlin oder Lufthanse sehr günstig, wenn man möglichst weit im vorraus bucht.

    Gruß
     
  10. 9. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    sry für 35 Euro hab ich nix gefunden das sind dann so special Angebote und die Rückflüge von London sind immer teuer. Hab was gefunden für 227 hin und zurück für eine Person das ist aber zuviel oder?
    Es wäre vielleicht viel besser wenn du das schon mal länger im voraus planen würdest dann ist das viel billiger.

    bei ryanair gibts für 2 Pesonen Hinflug(12.08 ) um 6.30 und Rückflug (12.08 )um 7.00 für 270€
    http://www.bookryanair.com/skysales/FRSelect.aspx

    st das billigst as d glaub für die zeit jetz noch bekommst
     
  11. 10. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Ja 1tag lohnt sich nich!

    Du musst eine Übernachtung miteinplanen, und wenn ihr zum "Shoppen" geht dann könnt ihr auch das Angebot hier einfach akzeptieren oder nich:

    Mfg
    Fanatico
     
  12. 10. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    würde auf jeden fall mit ryanair fliegen klappt super und ist billig!

    am selben tag hin und zurück empfehl ich aber nicht! das ist wirklich viel zu stressig!
    übernachtet lieber noch einma gibt ja auch relativ günstige hotels.

    mfg Reps0L
     
  13. 10. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    Fahrt doch lieber über das Wochenende, dann könnt ihr euch auch noch paar Sehendwürdigkeiten wie z.B. Big Ben oder House of Parlament anguggen
    Ich war vor ein paar Monaten auch in London, fand es eig sehr interessant
    kann ich nur empfehlen =)
     
  14. 10. August 2009
    AW: 1 Tag Shopping Reise nach London etc.

    fluege.de |

    WÜrde auch eine Nacht dort übernachten, dann ist es nicht ganz so stressig.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.