~10 FPS bei CS und COD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ms1als, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    kennt jemand einen Zusammenhang in Sachen Grafik oder etw. anderes zwischen den Games:
    Call of Duty, Call of Duty 2, Counter Strike, Counterstrike Source

    (und bitte jetzt nicht so ne super Antwort wie "alles Ego-Shooter"^^

    Habe nämlich folgendes Prob, ich kann die 4 o.g. Games nicht mehr im Lan/Online spielen, bzw CS garnicht da es keinen Singleplayer hat).
    Mit nichtmehr spielen meine ich:
    CS: 12fps
    CSS: 1-3fps
    Cod 1&2: ka, jedenfalls genau so beschissen :(

    Ist erst seit ein paar Tagen so und NUR bei den 4 Games und NUR im Multiplayer Modus.
    Ging halt vorher alles noch super, deswegen zweifel ich daran das es was mit hardware zu tun hat.

    Jetzt suche ich einen Zusammenhang und eine Lösung dazu.

    Mein System
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Habe eine Geforce 6800GT und nen CPU von 1,3Ghz, desweiteren 512DDR-Ram.
    Nachdem ich formatiert hatte und das Spiel neuinstalliert, hab ich zeitweise 4fps!?!?!?!
    Das ist doch krank.
    Habe alle Treiber aktualisiert, auch die drauf gemacht die ich vorher drauf hatte aber es bringt nichts.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Zum Threadstarter:

    Also

    Call of Duty - Modifizierte Quake 3 Engine
    Call of Duty 2 - Eigene Engine
    Counterstrike - HL Engine
    CSS - HL² Engine
    --> Also kein ZUsammenhang

    Hau mal neue Treiber usw. drauf
     
  4. #3 15. Mai 2006
    ja lol bei dir liegts an der cpu... die bremst die 6800GT ohne ende aus....


    b2t:
    wie schauts mit temps aus? was aber ned logisch wäre , falls das nur beim multiplayer ist.-
    firewall? antivir proggi?
     
  5. #4 16. Mai 2006
    Ist klar @ Sotman

    Deswegen hatte ich auch mit na Geforce FX5900 keine Probleme :p LoL
    Da lief alles super 100fps
     
  6. #5 16. Mai 2006
    Also die Treiber hab ich alle Samt aufm neusten Stand aber werd jetzt heute mal nach der Schule halt ausprobieren, alle VirenProgs & Firewalls abzustellen.
    Glaub aber nicht das es wirklich zu nem Erfolg führt :(
     
  7. #6 16. Mai 2006
    Habt ihr schon die Vertikale Synchronisierung ausgestellt sollt zumidest bei CS helfen die Fps Zahl hochzuschrauben ;)
     
  8. #7 16. Mai 2006
    Hab ich noch nicht probiert, aber ging ja auch vorher ohne das was zu ändern
     
  9. #8 16. Mai 2006
    Und das tritt nur auf wenn du über Netzwerk spielst und nicht im Singleplayer? Bei cs gegen bots ohne i-net geht mit oder ohne ruckeln? Wenn das dann dort auch ruckelt tipp ich stark auf cpu ansonsten stimmt halt was mit deinem LAN Anschluss nicht. Möglicherweise ma Netzwerktreiber neuinstallieren?
     
  10. #9 16. Mai 2006
    Wenn ich in CS oder CSS auch nen Server aufmache OHNE bots ruckelt es schon. Also auch ohne Verbindung, dass muss etwas mit dem Spielmodus zu tun haben.
    Nein im Singleplayer läuft alles Super
     
  11. #10 16. Mai 2006
    Das ist wirklich merkwürdig. Es liegt also definitiv an deinem System.

    -Virus/spyware komplett übverprüft?
    -Aktuellster Grakatreiber installiert?
    -Direct x 9.0c installiert?
    -cpu temperatur überprüft? (Maybe wird der rechner bei 3d anwendungen zu heiss und taktet runter)

    Ich weiss das ist nur n Tropfen auf den heissen Stein aber ich würde das zuerst probieren um das Problem weiter einzugrenzen.
     
  12. #11 16. Mai 2006
    ich würd sagen es liegt an deinem system z.b der Duron der bremmst die Grafikkarte so ab !! das is net mehr schön. ich denke aber das irgendwelche spyware oder trojaner da auch noch am werk sind!
     
  13. #12 16. Mai 2006
    muss ich dich leider enttäuschen, alles schon gemacht :(
    McAfee FullScan
    Adaware FullScan
    Hijackthis...
    Sophos Antivirus....
    AntiVir...

    hab also schon fast alle progs durch^^

    naja cpu cool wie'n kühlschrank...30-35°C (fast^^)

    DX9c und neuste Graka Treiber drauf -.-
     
  14. #13 17. Mai 2006
    Das ist echt n Rätsel. Seit wann tritt das denn genau auf? Hast du da irgendwas neuinstalliert/deinstalliert oder verändert?
     
  15. #14 17. Mai 2006
    Seit ner Lan, auf der ich dann ziemlich aufgeschmissen war. Die Probs hatte aber kein anderer :(
     
  16. #15 18. Mai 2006
    Haste vielleicht mal geschaut ob was mit deiner Festplatte nich stimmt? Hatte ich auch mal zeitweise und n einfaches /chkdsk /r konnte mein Problem lösen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es bei dir auch geht aber n Versuch isses wert ;)
     
  17. #16 26. Mai 2006
    Ok also so einfach wie das Problem entstand so ist das jetzt auch wieder weg^^

    kann jetzt wieder alles zocken und weis nicht warum, danke euch jedenfalls für eure bemühungen hab auch 10er verteilt

    CLOSED
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FPS COD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  2. [PC] CoD 4 0,5 FPS *need help*

    psychokoor , 10. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.384
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.419