10 günstige Pc's

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Straight-Edge, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Hi

    Ich habe ein Vorlesungsraum geerbt und möchte dort EDV Vorträge und andere der Art anbieten. Mir fehlen nur ein paar Computer.

    Es sollen Computer mit ca 800MGHZ sein und ca 256MB Ram. Der Rest alles nur Standart Sachen mit Internet!

    Kennt jemand ein Anbieter, wo man günstig überholt/gebrauchte alte PC's herbekommt, auser aus der Zeitung und von Bekannten?!
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: 10 günstige Pc's

    Guck doch mal bei Ebay, vill. findest du da ein paar alte maschinen zum top preis

    MFG ShoX!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: 10 günstige Pc's

    hmm...ich hab mir mal einige pcs von ner firma gekrallt als die ihr gesamtes sortiment erneuert haben! vl bekommste ja informationen von irgendwem
    lg annac
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: 10 günstige Pc's

    Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Ist es sinnvoll Vorträge über EDV zu halten, wenn du hier im Forum solche einfachen Fragen stellst. Denk mal drüber nach.


    Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ne Zusammenstellung von Hardware machen und dann die 10 Rechner bauen. Nen Komplett-Pc inklusive Flachbildmonitor kannste dir bereits für ca 350 € zusammenbauen. Und für 10 Stück bauste halt mal nen Tag, was solls. Wenn du eher fertig Pc´s willst, würde ich bei Ebay schauen oder bei Versteigerungen. Dort findet man öfters Auflösungen von ganzen Büro´s.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: 10 günstige Pc's

    Also PCs in einzelteile kaufen und dann zusammenbauen find ich auch besser... Vor allem weil du dan 10x die gleichen PCs hast, sieht auf jeden fall besser aus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.