100% Auslastung, obwohl ich nix mache

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DarkNeZz, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    hallo erstma!!
    ich habe ein problem.
    meine svchost.exe hat eine auslastung von 100%, obwohl ich nix mache?????
    und ständig öffnen sich cmd's.exe die ich auf dem bildschirm so nit sehen kann, nur im taskmanager??????
    ich hoffe, dass mir jmd helfen kann.
    [icq:346-336-922]

    MfG DarkNeZz
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    normalerweise hätte ich gesagt es ist der leerlaufprozess, aber wenn du sagst es öffnen sich immer wieder cmds, dann würd ich fast mal auf spyware oder nen virus tippen, aber ich denke du hast des sicher schon gechekt oder.
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    auf spyware noch nit kannst du mir vllt ein gutes empfehlen?
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    Ganz gutes proggie is Spybot-search and destroy
    Der zeigt dir auch welche prozesse gerade laufen mit ner beschreibung dazu was die tun

    spybot

    rechts einfach deutsche version auswählen,wenn dus installiert hast geh dann noch auf experten einstellung

    2te empfehlung währe AdAware,reicht die free version

    AdAware

    Wenn du die beiden regelmäßig durchlaufen läßt hast du zu 99%kein solchen Müll mehr am Rechner

    Edit:hier beschreibung zur svchost.exe
    klick
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    ^kenn ich von nem kumpel
    die svchost beenden (müsste eigentlich gehn)
    und dann antiviren programm drüber laufen lassen, chekc mal deinen autostart, da darf keine svchost.exe stehn, wenn doch häcken vor wegmachen!
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    das problem hatte ich auch mal..

    meine loesung war "service pak 2".
    nach der installation hatte ich das problem nicht mehr.
    ich tippe auch stark auf nen wurm/virus.

    mfg

    shen
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    Lass einfach mal Hijackthis von www.hijackthis.de drüberlaufen lass dann dein Log online auswerten und fix alles was im Bericht als Böse oder eventuell merkwürdig ausgewertet wurde.

    Das müsste erstma helfen ansonsten gehts halt hier weiter.
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    danke hab mit eurer spyware software ma gescannt und jez is es auch wieda weg.
    ^^ohne sp2; aba ich hab schon ma dran gedacht es drauf zu machen
    Danke für eure hilfe.
    ihr bekomt von mir nen 10ner
    thread kann geclosed werden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 100 Auslastung obwohl
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.461
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    823
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.143
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.000