100 Bilder verkleinern auf einen Klick

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hiNt, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hallo ,

    ich suche ein Programm, bei dem ich einen kompletten Ordner mit großen Bildern wie zb 2300x2100 verkleinern kann auf 800x600, wobei die qualität gleich bleibt

    gibt es da sowas ?
     
  2. 22. August 2006
    Probiers mit ACDSee. Da kannst dann noch Einstellungen zur Quali vornehmen. Is sehr einfach mit dem Prog.

    BB. Ch3c.
     
  3. 22. August 2006
    http://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php

    alle bilder markieren, rechtsklick, resize images->größe angeben->neue bilder werden erstellt
     
  4. 22. August 2006
    Du kannst auch die Suchfunktion benutzen

    ~closed~

    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.