100% CPU Auslastung bei PhotoShop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hennington, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Moin!
    Brauch nur eine ganz simple .gif grafik (z.B. 100*100px und eine Ebene) öffnen und mein PS kratzt schon andauernd ab, so kann man natürlich nicht arbeiten.. jetzt weiß ich nicht, ob das an meiner Grafikkarte (Radeon X300SE) liegen kann. Habe 1GB Ram und nen 3,0 Ghz Intelp4er, daran sollts also eigentl. nicht liegen. Kann ja auch nicht sein, dass das programm von grund auf immer soviel schluckt und nie läuft, soein programm würde ja nichts taugen und das kann man von PS ja in allena dneren Hinsichten nicht behaupten.

    Kann das vlt. auch was damit zu tun haben,d ass ich ne ganze Menge Brushes geladen habe?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    is bei mir genauso!
    jedesmal wenn ich PS starte!
    hab auch schon mal neu formatiert --> ohne erfolg!
     
  4. #3 27. August 2006
    was bedeuted kratz ab ...
    reagiert nicht mehr, oder gibt es eine fehlermeldung?

    bei ersterem

    ja, zuviele brushes oder fonts

    bei letzterem zeige die fehlermeldung.

    mfg
     
  5. #4 31. August 2006
    wie spotting schon sagte:
    kann an zu vielen brushes und fonts liegen! ps läd die alle am anfang rein, dann kann es halt sein dass es abkratzt ... da musst du dich beschränken
     
  6. #5 31. August 2006
    Also bei mir war das auch, weil ich mir vom Appz Trade son Font Packet mit 3215 Fonts oder so geladen hab. Hab dann mit Font Explorer ziemlich viele gelöscht, und jetzt gehts mit viel weniger perfekt :]
    Und Vielleicht solltest du auch ein paar Brushes dann rauslöschen ;)
     
  7. #6 31. August 2006
    verrat uns doch mal welche PS version ;) CS2? Probier evt mal die 7er, die macht bei weitem nich so viele zicken und is auch nich wirklich schlechter :p

    greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 100 CPU Auslastung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.461
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.144
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.001
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433