100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Abend,

    habe folgendes Problem und zwar hätte ich gerne bei CS wieder 100 FPs.

    habe ne Geforce 6600 GT!

    Habe mir den neuesten Treiber dafür runtergeladen, 91.47_forceware_winxp2k_international_whql!

    Is der neuste den es gibt!

    So wenn ich inna Taskleiste auf NVIDIA Einstellung klicke und dann Leistungs und Qualitätseinstellung zeigt er bei mir kein Vsync an... ?( why that?

    Oder kann man auch anders gucken ob VSync aus ist?

    Denke das es daran liegt das ich nur 60 FPs habe!

    LG
    n0ox
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    kannst du dein Vsync an- und ausstellen?
    wenn ja solltest du mal probieren es einfach an und danach wieder aus zu machen oder so :D

    falls das dann immer noch nich geht was ich denke installiere dir die treiber nochmal neu oder probier nen anderen treiber aus.

    2tes hat bei mir übrigens auch geklappt

    greetz
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Warum nutzt du nicht wieder die alten Treiber? Nvidia bietet auch ältere Treiber zum download an. Oder hat der neue Treiber eine wichtige neue Funktion?
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    dann guck ma in deiner cfg da muss irgendwo dass stehn fps_max "72" und dann machste einfach die 72 weg un schreibst 101 rein un schon haste 100 FPS ;)
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    france-play hat recht aber das geht nur wenn dein monitor auch auf 100 Hz läuft ;)
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    :) jetzt wirds lächerlich !! meiner läuft auf 85 und ich bekommt wenn ich will 500 FPS was aber ESL vervoten ist ....


    Mach es so wie Kissen gesagt hat nimm aus der 6x er reihe einen die sind auch optimal für deine karte ! die neuen haben viel zu viel schnickschnack die deine Karte nicht unterstützt.


    ach ja:
    wenn du meinen Brauchst kannst mir ne pn schreiben dann lass ich ihn dir zukommen
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Ne0r hat Recht!
    Vertikale Synchornisierung austellen!(bei Leistung&Qualitätseinstellungen)
    und in die Config fps_max "100" reinschreiben dann müsste es gehn!
    Hoffe konnte helfen
    Netsroht

    /Edit Mit dem Monitor ist unsinn^^
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    das ist der 60Herz bug von nvidia karten in verbindung mit Windoof XP.

    Benutze einfach Refresh Lock/Refresh Force (google soll helfen) um es richtig zu patchen.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Danke für eure Antworten ...

    mir is schon klar das max_fps 101 das das standaart ist ;)

    Und das ich den VSync ausstellen muss auch :D

    Meine Frage ist halt nur wie ...

    Ältere Treiber gibbet ja ne ganze menge kannst du da einen empfehlen?
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Würde dir den 84.21 Forceware treiber von Nvidia empfehlen.
    damit werden auch immer noch viele benchmarks gemacht, da dieser treiber sehr ausgereift war.
    Wenn du nicht unbedingt SLI benutzt.

    Aber warum bitte 100 FPS?? deine Augen kann schliesslich nicht mehr als 16 realisieren??
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    @TimeofDestiny

    Da hast du recht aber es ist ein himmelgroßer unterschied wenn du CS mit 60 oder 100 FPs spielst!

    Du siehst die gegner nen Tick schneller etc. gibt viele Dinge :)

    Werd den Treiber ausprobieren!
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    lol TimeofDestiny haste schon ma mit 16 FPS gespielt ? Viel Spaß :D ;)

    Treibermäßig würd ich ,falls der ganz neue nicht geht, den, den du mit der GraKa auf CD mitgeliefert bekommen hast, empfehlen.
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    mach doch einfach den alten treiber wieder ruff ...
     
  15. #14 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Ich würde zum Zocken immer VerticalSync aus machen. Kleiner Tipp. Und mit einer 6600GT keine 100FPS in CS:S wäre absurd, aber keine 100 FPS in 1.6 wäre noch viel kranker :)

    Aber fps_max ist 100.0 oder? ;)
     
  16. #15 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    irgendwo in deiner config steht fps_max "und eine zahl" die machst du weg und schreibs 100 rein ds hast du 100fps
     
  17. #16 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Also das er nicht weiss, wie er fps_max verstellt kann ich mir nicht vorstellen @ master.
    Vor allem weil er oben geschrieben hat, dass es nicht an fps_max liegt :)

    Ich hab leider momentan eine schäbige ATI 9200 drin, statt meiner (nun kaputten) 6800GT, sonst hätte ich dir Schritt für Schritt gesagt wie man vsync ausmacht.

    Viell. könnte das jemand von euch Boardusern tun.

    Also Rechtsklick Desktop-> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert .... so in etwa.

    Da findest du auf jeden Fall die Karte um vsync auszuschalten.
     
  18. #17 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!



    lol ich weiß garnicht was ihr patchen wollt oder andere treiber bei 1.6 da bekommst du mit :poop:gal welchem treiber 100fps bei der graka einfach das machen das hier oben gesagt wurde dann geht das auch
     
  19. #18 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Also ich zock auch mit 85 Herz und habe 100 FPS...
     
  20. #19 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    vesuch mal die karte richtig eizustellen und dann mal in die Konsole fps_max 101 schreiben das kannste au mal ausprobieren. ich hab das prob das wenn ich aufm desktop war das ich dann keine volle 100 fps hab aber sonst..
     
  21. #20 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    wenn du 85Hz hast dann kannst du physikalisch auch nur 85fps haben, da 1Hz=1FPS ist

    wenn du mehr FPS als Herz hast, ist das ganze interpoliert, heißt gefaked. Bringt dir eher nachteile als Vorteile

    achso 60Herz Bug liegt mit Nvidia nicht an eurer Grafikkarte sondern an WINDOWS. verdammt nehmt den Treiber den ihr wollt, am besten den neusten, der ist am besten. Es liegt weder am Treiber noch an der Graka. Einfach ma nach 60HZ Bug bei google suchen. Oder gleich nach Refreshlock/force. dann könnt ihr cs auch mit 100FPS (vorraussetzung 100Hz Mode = 800x600) zocken
     
  22. #21 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    also wie gesagt ich weiß wie ich max_fps 101 stellen muss ;)

    mein Problem ist nur das unter Qualitäts- Leistungseinstellung VSync nicht steht... komischerweise und ich überhaupt keinen plan habe woran das liegt....

    und meine Frage war wie kann ich sonst noch VSync umstellen und wie bekomme ich das hin das unter Quali und Leistung VSync steht ;)
     
  23. #22 24. September 2006
    AW: 100 FPs bei Counter Strike 1.6 HILFE!!!

    Ich habegenau das gleiche Problem wie du hab auch schon alles ausprobiert von dem was hier steht und nichts hat funktioniert.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 100 FPs Counter
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.048
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.280
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.289