100 Franken auf Bwin einbezahlt --> 82.26 franken gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 11. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2009
    hallo ich hab ne frage, ich hab neu ein bwin konto, und habe mir 100 schweizer franken gutschreiben lassen! nun haben die mir aber nur 82.26fr gutgeschrieben! wie läuft das genau ab? was für spesen zahl ich da, damit ich einzahlen kann?

    von meiner bank habe ich keine spesen, weil ich hab über e-banking bezahlt und auch die iban-nr. angegeben!
     
  2. 11. August 2009
    AW: 100 Franken auf Bwin einbezahlt --> 82.26 franken gutgeschrieben

    kann ich dir so auch nicht sagen? kommst du den aus deutschland , da werden wir ausländsgebühren abgehalten , wenn du aber aus der schweiz kommst kann ich dir die frage nicht beantworten
     
  3. 11. August 2009
    AW: 100 Franken auf Bwin einbezahlt --> 82.26 franken gutgeschrieben

    naja, in deutschland sind da gebühren allerhöchstens eine ausnahme...sehr oht gibts sogar die doppelte einzahlsumme gutgeschrieben...gut halt mal in den agb nach oder nimm notfalls mit denen kontakt auf! btw: wieviel euro sinden 100 Franken?
     
  4. 11. August 2009
    AW: 100 Franken auf Bwin einbezahlt --> 82.26 franken gutgeschrieben

    komme aus der schweiz, und musste auf ein konto einzahlen, dass in österreich ist... das hat mich schon zimlich verwirrt...

    100fr sind etwa 65 euro... kurs ist etwa 1.53
     
  5. 12. August 2009
    AW: 100 Franken auf Bwin einbezahlt --> 82.26 franken gutgeschrieben

    Auf deinem Ösikonto sind das dann ja bestimmt auch €. Also geh mal davon aus, dass die den Kurs nicht mit 1,53 rechnen, sondern etwas "angepasst"...

    Aber das einfachste ist:
    https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=contact

    die können dir die frage mit sicherheit genau beantworten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.