100 GB Limit bei VDSL? noch Aktuell

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hanskanns, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    Hallo

    wollte gerne wissen ob das alles aktuell ist.

    Code:
    Die Zugänge zu VDSL wird mit einem 100 GB Volumen beschränkt !!
    
    Hat man die 100 GB erreicht wird die Leitung automatisch auf ein Speed von 25000 auf 6000 kbit.s runtergedrosselt !!

    Code:
    Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zu-gangs für den Rest des Monats auf maximal 6 016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt
    das habe ich bei meine Suche immer auf Diverse Foren, Blogs gefunden

    finde Aber nix bei Telekom, t-online also auf die offiz Seiten

    danke
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: 100 GB Limit bei VDSL? noch Aktuell

    anrufen,fragen die haben doch sogar ne 0800er nr
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: 100 GB Limit bei VDSL? noch Aktuell

    ist noch aktuell ! hatte mich vor paar tagen mal damit befasst. steht übrigens auf der offiziellen website von t-home !! nur mal bei FAQ schauen

    die 100 GB hürde gibt bei vdsl 25 und 200 GB bei vdsl 50

    hast du allerdings entertain mit dabei existiert diese Begrenzung nicht !
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: 100 GB Limit bei VDSL? noch Aktuell

    Jup ist so.
    Hab Entertain und keine Begrenzung.

    Sollte damit geklärt sein.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.