10000kb/S

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Victory, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Ich hab mal ne Frage!

    Ich habe inode mit ungefähr 150 kb/s upload

    und 200-300 kb/s dl


    Aber seit heut spinnts irgentwie und ich hab imemr für ein paar sekunden nen dl von 10.000-15000 kb/s kann das einer erklären?
     
  2. 26. April 2006
    Bist du sicher das du so viel Upload hast? Weil mir dein Download so wenig vorkommt.

    Ansonsten würd ich sagen das dein Browser was falsches anzeigt oder dein sft was falsch anzeigt.
     
  3. 26. April 2006
    sind die filez auch so schnel auf deinem pc?
     
  4. 26. April 2006
    lad doch mal testweise ne datei runter und stop dabei die zeit. dann kuckst du, wie groß die datei ist die du runtergeladen hast und ermittelst dann mal die reale downlaodgeschwindigkeit:

    dl-speed = dateigröße / dl-dauuer
     
  5. 26. April 2006
    den gleichen bug hatte ich auch schonmal, da wurden mir bei meinem DSL2000 geschwindigkeiten bis zu 700kb/s angezeigt. Real wurde aber nur mit 230 oda so geladen. Zumindestens war der dl nicht schneller unten als mit dsl2000 erwartet.
     
  6. 26. April 2006
    am besten mit ner rar datei testen...

    aba das mit dem "verrechnen" beim downloadspeed hatten wir ja schon oft und da gehen dann die meinungen auseinander...

    ps: wegen dem upspeed... er muss ja kein adsl haben... gibts ja noch zich andere sachen...

    mfg halloween
     
  7. 26. April 2006
    http://www.sunrise.ch/privatkunden/iminternetsurfen/adsl/adsl_speedometer.htm

    is zwar aus CH, aber funzt wohl auch bei euch deutschen ^^

    €: geht zwar nur bis 5mbit, aber die 10000kb/s werden wohl einfach nen fehler der software sein..
     
  8. 27. April 2006
    bei dem test zeigts bei mir aber auch bissel weniger an als ich hab,

    ich hab DSL 6000 und dann kommt 4500kbs, obwohl ich bei andern speedtest immer volle 6000er Geschwindigkeit hatte. naja egal......
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.