100mbit? zu wenig!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Killerheino, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Sers,

    bis vor kurzen stand da wo jetzte 100mbit stehen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 1GB es wuerde zwar nichts bringen aber ein bissel schnoener waers wen da wieder 1 GB stehen wuerde kann ich das irgetwie einstellen ?
    Habe nichts umgestellt das da auf einmal 100mbit kamen ;(

    10er geht fuer jede gute message raus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    1. es gibt glaube ich in deutschland noch keine leitung die 1gb geschweige denn 100mb schaffen
    2. denke ich das du irgendwas bzw. dein pc sich selbständig gemacht hat und was an deiner netzwerkkarte/-einstellungen verändert hast/hat
    3. es bringt nichts ^^
     
  4. #3 21. August 2006
    1. soweit war ich auch
    2. hab echt 0 umgestellt
    3. soweit war ich ebendfalls

    Ich will doch bloss da unten 1GB stehen haben Oo
     
  5. #4 21. August 2006
    Hast du den Switch oder den Router gewechselt an dem du dranhängst?
    Ich denke mal das Windows dort nur die Geschwindigkeit des Lan´s anzeigt.

    Und: Was bringt es dir eigentlich wenn dann da 1 Gbit steht?^^


    btw: ich kenne jemanden der hatte mal ne 6,4 Gbit Leitung und lebt ebenfalls in Deutschland.Damit war er dann der dritt-größte Serverhoster in ganz Europa,bis der Plattencrash kam :(
     
  6. #5 21. August 2006
    ne hab ich eig. nicht , hm... was bringt es mir eig. nichts ist nur schoener anzusehen 1GB statt 100mb XD *kleiner perfektionist is* ^^
     
  7. #6 21. August 2006
    Death the Liar!
    es gibt kein "backbone hosting."
    Privat gibts keine 6,4 gbit.
    und im rechenzentrum gibts mehr als 1 festplatte..

    mal dir doch einfach n desktop hintergrund oder n gif das dir immer 1gbit/s anzeigt..
     
  8. #7 21. August 2006
    genauuuuu ;) gute idee ^^ , ne jetzte ma ganz im ernst nur sinnvolle beitraege :p
     
  9. #8 21. August 2006
    Es ist völlig normal dass dort 100 MBit/s angezeit wird, auch wenn die Netzwerkkarte 1 GBit/s schafft. Ist bei nämlich genau so. Verbinde mal die NEtzwerkkarte mit nem switch oder ner anderen netzwerkkarte die auch 1 GBit/s schaffen und du wirst sehen dass da auf ein mal 1 GBit/s angezeigt wird
     
  10. #9 21. August 2006
    blup zwischen Computer und DSLmodem sind 100mbit stink normal...
     
  11. #10 21. August 2006
    Das liegt einfach nur daran das deine Netzwerkkarte nicht mehr schafft. Kann sein das du normal an keine schnelleren kommst. Wenn ja, dann kauf dir eine und freu dich über die Anzeige von 1GB :)

    greetz
     
  12. #11 21. August 2006

    hab auch keine Ahnung wie er das hinbekommen hat,denn seine HDD´s waren sogar noch alle im Raid verbund,seinen Angaben nach hat keine überlebt,ich frag mich bis heute noch wie das gehn soll ;)
    Heute hat er ne 800Mbit Leitung und ist wieder am kommen soviel ich mitgekriegt hab,denn die viele seiner Kunden hat er zurückgewonnen,ist also nicht privat sondern er macht damit schon kohle.
     
  13. #12 21. August 2006
    800mbit is ja noch ok..
    aber das haste nich mal schnell zuhause, dafür musst server in nem rechenzentrum haben.
    die tkom wird dir keine standleitung nach hause graben.
     
  14. #13 21. August 2006
    Ich glaube das ist die sache des Geldes Firmen haben doch auch eine Standleitung oder ?
    Wenn man den Ordentlich Geld gibt machen die das sicher^^
     
  15. #14 21. August 2006

    1.Mit genügend geld ist alles machbar

    2.Was wollt ihr eigentlich mit euren festplatten? die vorhandene/benutzbare bandbreite hat damit garnichts zutun. die festplatte bracuht ihr eventuell nur wenn ihr größere files zum download anbieten wollt.


    mfg dreamax
     
  16. #15 21. August 2006

    lol??? 6,4 gbit ist nicht möglich. DAS GEHT NICHT. es wird keinen server geben, der ne 6,4 gbit anbindung hat. weder in de, noch asia noch usa oder aufm mars

    ES GEHT NICHT

    mfg

    ps: wegen dem busspeed
     
  17. #16 21. August 2006
    Stimmt, so ne Leitung wäre total unsinnig, das GESAMTE RZ hat ne 6,4 GBit Leitung, wenn ein einzelner Rechner schon 6,4 Gbit beansprucht, dann hätten die anderen gar keinen Datendurchsatz.
     
  18. #17 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also sorry, dass ich die gute Stimmung verderbe, aber nur weil 1Gbit "schöner aussieht" machen wir hier keinen Thread.
    Hier gehts um echte Hilfe für echte Netzwerkprobleme.
    Daher:
    ~closed~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...