1080i HDTV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von giusi24, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Hallo erstmal,

    ich wollte mir vllt dieses Jahr einen HD Fernseher holen der 1080i ausstrahlen kann (für PS3 etc.)
    und das Problem ist das es einfach zu wenige gibt von diesen HD Fernseher und wenn es welche gibt dann sind sie viel zu teuer für mich.
    Ich suche einen um die 1500Euro (mit HDMI).Vielleicht könnt ihr sagen wann welche dieser Sorte erscheinen oder mir vllt jetzt schon paar empfehlungen geben. (10er wäre obligatorisch drinnen)

    MFG
    giusi24
     
  2. 20. Mai 2006
    mein tip an dich ist ...vergiss das mal schnell. wenn er ne auflösung von 1920x1080 haben soll, dann kannst du für ein vernünftiges gerät mal locker das 3fache rechnen (und da gehen die preise erst los).
    das wird sicher auch noch ne weile dauern bis das soweit ist bis brauchbare geräte dieser klasse 1500€ kosten.



    mfg
     
  3. 20. Mai 2006
    da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!Guck mal,vor nem 3/4 Jahr kannte man HD noch gar nicht in deutschland!Und gleich in so ner hohen Auflösung (1080i)???Es kann sein,dass du einen für ~2600 € findest,aber was bringt dir das,wenn nicht mal die 720p HD Geräte richtig funzen!Wenn du Zukunft willst,würde ich warten!Wie du erwähnt hast willst du ja evtl. PS3 darauf zocken und da muss die Leistung des HD Geräts stimmen und die ist net in jedem "billig" HD Gerät enthalten!

    MFG
     
  4. 20. Mai 2006
    Ich würde mir nicht wegen der PS3 ein neuen Fernseher holen...Vieleicht gibt es ja auch ein VGA-Kabel für die PS3 so wie es eins für die XBOX360 gibt...Dann kannst du dein PC-Monitor nehmen. So mach ich das dann auch...wenn ich denn mal eine xbox360 habe
     
  5. 21. Mai 2006
    Also ich habe letztens ein gesehn für 1700 euro der war Full HD(drauf achten ) und 90 cm groß.
    Aber finde Link nicht mehr sry.
    Aber wenn du echt mit ps3 damit zokken willst,würd ich noch bissel warten weil sich in der HD Szene sich viel ändern wird zum positiven natürlich .
    3-4 Monate,dann kann man n guten hd Fernseher kaufen.
    So,höffe konnte irgentwie helfen.
     
  6. 21. Mai 2006
    http://www.display-city.de/product_info.php?products_id=1139

    schau dir des mal an.

    BenQ DV3750 für 1341,50€
     
  7. 21. Mai 2006
    toller preis^^...nur das was man dafür bekommt, kannste zu 100% vergessen. hab noch kein gutes display
    (was den heimkinobereich angeht) von benq gesehen. gute displays ohne volle hd-auflösung kosten schon fast das doppelte.

    edit: was mir noch aufgefallen ist...das teil hat nich mal nen hdmi eingang. ist nur ein dvi.


    mfg
     
  8. 22. Mai 2006
    ich würd wirklich noch warten bis es die ps3 gibt... dann sind die fernseher schon wieder günstiger... immoment reicht ja wohl noch nen normaler, im tv wird ja sowieso noch nicht wirklich viel in hdtv ausgestrahlt...
     
  9. 22. Mai 2006
    ich denke das du noch warten musst bis die fussball-wm zu ende ist.
    danach dürften die produkte billieger werden und mit kabel digital auch echt mal technisch ganz gut
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.