11-jähriger vor dem Computer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BO 4-ever, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Ein 11-jähriger Bengel spielt gerade Computer, als er auf einmal wegen einem Bild höllisch Angst bekommt
    Den Rest seht ihr dann selber


    Kid gets owned by dad


    .
     
  2. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    http://www.winterrowd.com/

    das ist die seite wo er drauf ist -.-
     
  3. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    Ich hau mich weg
    Man was hat der sich erschrocken..will das Bild hauen..

    mfg
     
  4. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    Sowas ist unnuetzes Wissen, und wenn du es so willst, ebenfalls aaaaaaaaaaaaaaalt + baaaart!!!11elf.
    Trotzdem GZ!

    Und diese "Alt!11" & "Uraaaaalt" Posts machen mich langsam agressiv..
     
  5. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    Also ich kanntes noch nicht und lag erstmal direkt unterm tisch ^^
     
  6. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    ich ebenso

    Ich kanns auch nicht sehen.."ist doch alt" und son scheiß...ja und? nervt mich unheimlich..

    ist doch trotzdem lustig... mfg
     
  7. 11. August 2008
    AW: 11-jähriger vor dem Computer

    jop genau frage mich immer wieder haben diese leute keine hobbies dsa sie solche post abgeben?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.