11. Klasse Gymnasium Mathe Vergleichsklausur

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Defloy, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Moin,

    also ich wollte nur mal nachfragen, wer von euch auch jez am Mi. die Vergleichsklausur in Mathe der 11. Klasse Gymnasium schreibt, und was ihr spez. zu den Themen Analysis,Koordinatengeometrie (Kreis,Geraden) und Statistik lernt.

    Für alle die es vllt nicht wissen , hier findet ihr die bisherigen Klausuren inkl. Lösung, die eigentlich eine sehr gute Lernhilfe sind, insbesondere die von 2004/05 denke ich.

    MfG,

    Defloy
     
  2. 29. Mai 2006
    Ka ich hab die Klausur vom letzten Jahr gemacht... das wars dann auch
     
  3. 29. Mai 2006
    jo ich schreibe auch am mittwoch die klausur, aber wir nehmen anstatt kreisrechnung ein anderes thema.
    naja, ahb auch schon etwas dafür gelernt, mal sehen die vom letzten jahr was nicht besonders schwer, ist auf jeden fall machbar, nur etwas viel finde ich.


    mfg allstar
     
  4. 29. Mai 2006
    ja , dass ist auch das problem bei mir , dass ich viel zu langsam rechne obwohl ich es eigentlich kann ?(
     
  5. 30. Mai 2006
    ich lass mich da morgen mal überraschen


    hab nichts gelernt und werd es auch nicht
     
  6. 30. Mai 2006
    mal ne andere frage: hat einer die klausur schon?

    schreib die morgen auch und fange grad an zu lernen..
     
  7. 30. Mai 2006
    ich glaube klaum das die klausur einer hat ^^

    naja wir schreiben da nicht mit.. so viel ist sicher
     
  8. 30. Mai 2006
    mhh, also ich schreibe auch morgen (mittwoch) allerdings gehts bei uns nur um Fukntionen, Kurvendiskussionen und so halt.

    Naja, aber das is ziemlich leicht.

    Greetz mrJones
     
  9. 30. Mai 2006
    vergleichsklasur

    bei mir das selbe, haben aber sämtliche klasuren der letzten jahre bekommen, von 2001 an.
    in meinen augen haben die sich mächtig verändert, wenn man den verlauf betrachtet. aber hauptsächlich;
    Kurvendiskussion.

    Ganz lustig bei uns machen sich alle voll wahnsinnig deswegen, ackern als man abi schreibt.
    Verbreiten panik über panik.

    Falls manche sich die von 05 ansehen wollen, stell den link mal rein, hoffe das is nich verboten oder dergleichen

    Natürlich plus Lösung ( falls mans nicht darf bitte erst morgen verschwinden lassen) http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/lerntreffs/mathe/pages/pruefung/vklausur/vergleichsklausur_11/vk2005.pdf
     
  10. 30. Mai 2006
    ja bei mir in der Schule geht es auch schon so ab, alle drehen durch wegen dieser Kurvendiskussion, wobei sie aber bestimmt vergessen haben, dass es noch 2 andere aufgabenbereiche gibt;-)

    Ich persönlich bin der Meinung dass man keine #Angst davor haben muss wenn die aufgaben so sind wie im letzten jahr. Ich meine eine funktionsvorschrift zu behandeln die so lautet: x³-x²-x+1
    kann ja wohl nciht so schwer sein.



    mfg allstar
     
  11. 30. Mai 2006
    Jaja trotzdem, wenn man sie gehabt hätte wäre cool

    Die Nullstellen sind N=1 und N=1 Schreibe auch morgen!! Aber die Aufgaben sind manchmal schon arg komisch gestellt!! naja wir werden sehn

    VIEL GLÜCK ALLEN ANDEREN!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.