11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 4. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Quelle: FAZ 11. September 2001: Die Märchen der Verschwörungstheoretiker - Politik - FAZ


     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    sowas finde ich :poop:! als ob das unglück nicht schlimm genug wär, speckulieren die leute noch drüber über zufall und sonst was man alles so liest.

    mfg Aggro Sid
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    jeder der auch nur ein wenig verstand in seinem koop hat, braucht den bericht faz nicht. wer glaubt, das man tausende von leuten so manipulieren kann, das sie flugzeuge sehen die ja angeblich nicht da waren, der glaubt auch das die außerirdischen unter uns sind.
    aber jedem seine welt...

    mfg
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker



    ppffff wer sagt das die flugzeuge angeblich nicht da waren??


    also ich glaub nicht wirklich an eine verschwörung, würde es der amerikanischen regierung aber zutrauen.

    naja wer weiß, diese welt ist einfach krank.
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Ich kann solche Theorien auch nicht ab....

    Hab' gestern abend erst 'ne Reportage über die Anschläge gesehen (war zu dem neuen Film zu dem Thema) und es war ziemlich heftig. Vor allem die Aufnahmen, als Leute aus dem Fenster sprangen..gingen mir echt nahe! Solche Spekulationen finde ich da unangemessen...

    Znow
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Wenn die Straßen voller Blut sind, werden die besten Geschäft gemacht.
    Man muss nur mal nachlesen wer alles an dem 11. Spetember verdient hat.
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Bei Spiegel TV kam am Sonntag ne interresante Reportage. Bin jetzt ganz verwirrt ?( Die haben gesagt das Bin Laden bei der CIA ist und son Zeug 8o
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Naja ich glaube nicht daran.

    Da sind soviele leute bei gestorben.
    Als wenn das nicht echt sei.

    Naja wer dran glaubt.

    Mfg s.w.a.t
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Naja, es hieß ja auch ne Zeit lang, Bin Laden hat Bush erpresst, weil Bushs Familie ja bei der Familie Bin Laden an die 10 Millarden dollar oder so Schulden hat.... aber was bringt das ganze noch... hallo... es haben schon so viele darunter gelitten und ich find man sollte net jedes jahr wieder die ganze :poop: von neuem aufrollen...
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    lol... ich denke mal eher dass Bin Laden liquidiert wurde und von Bush nur als Gespenst benutzt wird um sein Volk einzuschüchtern. Ihr glaubt ja wohl selber nicht dass die USA mit ihren 27 Geheimdiensten nen Terrorhampelmann binnen 6 Jahren nicht erwischen.
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Sehe es genau so wie die beiden oberen leute vor mir, also man kann ne menge geld machen mit dem scheiß der da passiert ist, und die frage ist ja warum is das andere gebäude eingestürtz obwohl es von keinem flugzeug getroffen worden ist. Jaja da werden sich wieder iergend welche eier köüfe iergenwelche geschichten ausdenken won wegen die triebwerke wäre in das gebäude gefallen oder sonst wasX(

    Also in so einem Film sieht man auch das mehrere Explosionen vor dem einsturtz zu hören sind und in einem anderen seht man auch leichte explosionen wie bei einer kontrollierten sprengung.

    Und was ist mit dem Pentagon was war da nun los????

    es gibt video aufnahmen die das aufklären hätten können, aber nie gezeigt worden sind. warum???

    es sind so viele fragen offen aber keine wierd beantwortet,

    aber statdessen wird einfach auf jemanden anderes geschoben.

    Also ich weiss auch nich was da genau passiert ist aber ich gehe alle meinungen ein aber trozdem glaube ich dem video eher als iergendwelchen dummen unglaubwürdigen antworten von seiten der bush regierung

    http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023

    http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603&q=911
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Eine Frage!
    Hast du dir den Artikel überhaupt mal durchgelesen??? Ich wette, nein!
    Bei Leuten wie dir, weiß ich nie ob ich lachen oder heulen soll...

    Willst du eigentlich, dass man dich ersnt nimmt? Oder bist du so ein geheimer CIA-Agent,
    der mit seinem Verhalten die Verschwörungstheoretiker lächerlich machen will?
    ?(

    Nein, da hast du etwas völlig falsch verstanden! SpiegelTV hat nur gezeigt, was es für Verschwörungstheorien gibt und was die behaupten.
    SpiegelTV hat aber niemals gesagt, dass das die Wahrheit wäre.
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    Das lässt aber einen echt anzweifeln, ob das, was man so im fernsehen so mtbekommen hat, auch wirklich stimmt. Ich mein teilweise werden da ziemlich krasse theorien aufgestellt. Und bei den amis weiß man eh, die supporten auch einen osama bin laden im afghanistan krieg, solange es die russen schwächt. Hauptsache Profit aus der Sache schöpfen...

    Ich sag nur:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change+2

    Ich mein gut, bewiesen ist nichts, aber die Bush Ära ist schon irgendwie merkwürdig.
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker


    LOL ja ich bin ein CIA agent und spioniere dich aus lol du bist ja ein witzbold =)

    Natürlich hab ich ihn gelesen:eek:

    Es gibt viel unklarheiten zu dem ganzen geschehen am 11 september, aber
    ich hab bis jetzt noch keine richtige stellungnahme von der amerikanischen seite zum 11 september gelesen, gesehen oder gehört. Man hört viel im internet im fernsehen oder sonst wo, man weiss im grund nie wirklich was da passiert ist.
    Aber der Film Loose Change klärt einiege Dinge auf vielleicht nicht alle und vielleicht rückt er das ein oder andere ins falsche licht, aber man kann nicht bestreiten das die amerikaner nicht an diesem Anschlag beteiliegt waren, da es einfach viel zuviel unklarheiten gibt in der offiezillen verschwörungtheorie, und das war ja wohl die hauptbotschaft des Film an die Welt.

    lies dir mal diesen beiträge durch

    http://www.smilenow.de/s91121.htm#1

    Startseite von medienanalyse-international.de

    Naja nachdem ich wiederum bis grade mir tausende von texten und video angesehen habe, weiss ich grad nich was ich noch glauben soll und was nicht, mag sein das es auch an der müdigkeit liegt =)=)=)=)
    ALso es gibt Leute die viele sachen bestreiten die die "verschwörungstheoretiker" behaupten manchmal aber auch nicht mit so glaubwürdigen argumenten wiederum ist manches ziemlich komisch mit den thesen der "verschwörungstheoretikern" naja also ich weiss imoment nich wo oben und unten ist ich muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und 1-2 tage drüber schlafen um einen freien kopf zu bekommen:)
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: 11. September 2001 - Die Märchen der Verschwörungstheoretiker

    You made my day!


    Ich hab die ganzen Verschwörungstheorien nie geglaubt. Keine kann einer echten Überprüfung standhalten.
    Besonders gefallen mir dabei immer die Leute, die die Mainstreammedien für korrupt halten und sich dann echte Infos von den verehrten Verschwörern holen.

    Irgendwie finde ich hier wieder den Link zum Thema mit Religion -> Krieg. Einer denkt voraus, die andern denken nach und so...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - September 2001 Märchen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.112
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.333
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413