12 min Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zero060, 25. Mai 2006 .

  1. 25. Mai 2006
    Da ich nun Endlich eine Vollständige und Bereite version von Cs2 habe , hatte ich mal bock ne Sig zu machen , eine neue....



    Klick

    PS : Die weiße lücke Fixe ich morgen...

    Zero
     
  2. 26. Mai 2006
    ehrlich gesagt total ... ich finde das grelle licht voll sch***** naja im endeffekt ne 4-5!
     
  3. 26. Mai 2006
    ... 12 min. .
    Hast du eine Stoppuhr benutzt?

    Lass dir nächstes mal ein bisschen mehr Zeit.

    Verbesserungsvorschläge:

    1.Mehr Tiefe/Kontrast hineinbringen, es sieht so aus als liegt ein weißer Schleier drüber
    2. Lichteffekt bitte wegmachen , sowie "Glaseffekt"
    3. Schrift "Zero nicht soweit an den Rand bzw. andere Schriftart
    4. Rahmen

    Das Motiv ist eigentlich ganz ok, wenn auch ein bisschen undetailiert / verschwommen.

    hf noch.

    mfg
    psyhro
     
  4. 26. Mai 2006
    naja 12 min brauch ich wenn ich mir etwas mehr Mühe gib

    Aber bei der siehts nciht so aus, bzw. is halt dein Style und muss ja nich jedem gefallen ^^meiner Meinung 3-4...

    bleib dran.
     
  5. 26. Mai 2006
    hmm du sagst du hast eine bereite Version davon? Hast wohl davor geübt oder wie..naja sieht aus digga !

    Font passt net und is aus der Sig ausgeschnitten.

    Licht is zu grell, und naja diese weiße Lücke ?(

    Na für sowas hätt ich maximal 5 Minuten gebraucht!

    Note 5-6, ich vote aber nich!

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  6. 26. Mai 2006
    Ein Rand tät dem ganzen ganz gut, aber sonst ganz gut gelungen - Die Schrift passt zum Stil, deswegen geb ich dir mal 5
     
  7. 26. Mai 2006
    ich finde es auch net besonders aber für 12 minuten ist das eigentlich ne gute arbeit
    hab dir ne 4 gegeben

    mfg
    lilbronx
     
  8. 26. Mai 2006
    Also ich sag einfach mal das was mal anti zu mir gesagt hat: Nimm net soviele Brushes !
    Ich denk des triffst gut. Aber naja des rechts is n Render und dann nurnoch Brushes. Ich find da fehlt der "rote Faden", also eine klare Linie im Bild. Und die Schrift is net so toll.
    Naja einfach mehr Zeit nehmen^^ Keiner kann ne Hammer Sig in 12 min machen
    >> Geb dir mal ne 4

    mfg mike
     
  9. 26. Mai 2006
    Sieht zu überfüllt aus und irgendwie passt da nix richtig zusammen. Mit Augen-zu-Drück noch ne 4.
     
  10. 26. Mai 2006
    argh mich blendet da was ^^....wnen du dieses licht dort weg machen würdest,wär es besser...hm und im großen und ganzen ne glatte 3...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.