12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus miteinander

    Nachdem der letzte Spieltag richtig geil war und auch im Thread knapp 100 Post gezählt wurden, hoffe ich, daß wir einen genau so spannenden Spieltag Nummer 12 erwarten können.


    Ausnahmsweise beginne ich mit der aktuellen Tabelle und was sehen wir da .... ?
    Der BVB führt die Tabelle suverän an, die haben die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen, die meisten geschossenen Tore und die wenigsten kassiert. Also die sind SUPER VERDIENT Spitzenreiter.


    Bild
    {img-src: http://img526.imageshack.us/img526/9105/hertha.png}



    Aber kommen wir nun zum Spieltag.

    Gleich am Freitag erwartet uns ein super geiles Topspiel



    Bild
    {img-src: http://img825.imageshack.us/img825/9364/ergebnisse.png}



    Mein Tipp 2:1


    Ich hoffe und wünsche dem Kloppo Team, daß die weiterhin auf der Siegerstrasse bleiben. Der BVB ist seid 10 Spielen ohne Niederlage und ich denke, daß es vorerst auch so bleibt.

    Beim Spitzenreiter gibt's kaum Gründe, etwas zu verändern. Gute Nachrichten gibt es auch aus dem Lazarett: Owomoyela hat das Lauftraining aufgenommen. Zidan meldete sich fit, wird aber wohl noch keinen Platz im 18er-Kader finden. Hajnal wird wohl bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln. Der HSV bangte um den Einsatz von Pitroipa, der an einer Adduktorenzerrung laboriert hatte. Beim Abschlusstraining hat der Offensivmann aber ohne Probleme mittrainiert und ist mit nach Dortmund gefahren. Elia ist zumindest schon wieder im Lauftraining.




    Bild
    {img-src: http://img204.imageshack.us/img204/9105/hertha.png}



    Mein Tipp 3:1


    Die Bremer sind nach den Niederlagen der letzten Wochen mit Sicherheit total verunsichert, der negative Höhepunkt war ja dann wohl letzten Sonntag die 0:6 Niederlage in Stuttgart.
    Ich warte immer noch, bis die Eintracht abstützt und wann Gekas mal ne Schwächephase hat und nichts mehr trifft.
    Pizza fehlt den Bremern leider in dieser wichtigen Partie und ich hoffe, daß Arnautovic ne Chance bekommt und die auch mal nutzt.




    Bild
    {img-src: http://img688.imageshack.us/img688/9264/sonstigesr.png}



    Mein Tipp 1:2


    Die Schalker haben gegen Pauli überzeugt und Raul hat getroffen und das sogar doppelt. Die Wölfe hingegen haben von den letzten 5 Spielen nur 1 einziges gewonnen.
    Für die Schalker wäre es sehr wichtig, den Zweiten Sieg in Folge einzufahren. Denn die müssen da unten ganz schnell raus. Beim Wolfsburg ist meiner Meinung nach der Trainer das Hauptproblem. Denn bei dieser Mannschaft ist einfach mehr drin als der zu Zeit 12. Platz.




    {bild-down: http://img573.imageshack.us/img573/9364/ergebnisse.png}




    Mein Tipp 2:0


    Das Rheinderby.
    Das Duell des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenletzten.

    Das Spiel gewinnt der FC und Poldi und Novakovic treffen, damit wird die Luft für Frontzek immer dünner.
    Bei Gladbach kehrt Marx (nach Gelbsperre) auf jeden Fall in die Startelf zurück, Matmour stünde ebenfalls bereit. Idrissou war unter der Woche grippekrank. Wenn Bobadilla spielt, dann ganz vorne. Bei Köln könnten Pezzoni und Jajalo nach den Trainingseindrücken in die Anfangself zurückkehren.




    Bild
    {img-src: http://img168.imageshack.us/img168/5028/herthag.png}



    Mein Tipp 2:1


    Ich hoffe, daß sich die Stuttgarter nach dem 6:0 Heimsieg gegen Bremen selbst überschätzen und in Lautern auf Boden der Realität zurück geholt werden
    Ausserdem sind die Stuttgarter Auswärts noch sieglos und das soll auch so bleben, zumindest wenn es nach mir geht




    Bild
    {img-src: http://img577.imageshack.us/img577/9364/ergebnisse.png}



    Mein Tipp 1:3


    Stanislawski kann aus dem Vollen schöpfen und wird Asamoah nach abgelaufener Sperre wieder von Beginn an aufbieten. Auch Rothenbach ist wieder fit. Bender hat seinen Platz erstmal an Rolfes verloren. Helmes ersetzt den verletzten Derdiyok, hinten links könnte Castro eine Chance bekommen




    Bild
    {img-src: http://img155.imageshack.us/img155/589/ergebnissen.png}



    Mein Tipp 1:1


    Tendenz fallend: Mainz und Hannover verloren jeweils vier ihrer jüngsten fünf Pflichtspiele!

    Bin mal gespannt, ob Hannover den Kopf frei hat, nachdem ja am Mittwoch der Erste Todestag war und die sicher alle wieder an den Selbstmord erinnert wurden.





    {bild-down: http://img231.imageshack.us/img231/364/ergebnissei.png}



    Mein Tipp 4:1


    Hoffenheim ist das heimstärkste Team der Liga und konnte vier von fünf Heimspielen dieser Saison gewinnen - nur gegen den FC Bayern gab es eine 1:2-Pleite.
    Daher glaube ich auch nicht, daß die Breisgauer die kleinste Chance haben in Hoffenheim was zu holen.
    Meiner Meinung wird es ein klarer Heimsieg, wenn Hoffe das Erste Tor relativ früh macht, dann könnte es auch eine richtige Packung für den Sportclub werden.




    {bild-down: http://img600.imageshack.us/img600/9105/hertha.png}



    Mein Tipp 4:0


    Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gegen den Club wäre eine Enttäuschung.
    Ribery und van Bommel sind wieder da, Gomez trifft weiterhin und macht auch am Sonntag mit Sicherheit 2 Buden.

    Van Bommel, Contento und Ribery drängen zurück, in der Startelf steht aber wahrscheinlich nur der Kapitän. Badstubers Einsatz nach einer Schambeinentzündung ist ungewiss. Weil aber die Doppelsechs van Bommel/Tymoschtschuk für van Gaal zu defensiv sein könnte, wäre der Nationalspieler, wenn fit, für links hinten eine Option, weil Pranjic dann fürs Mittelfeld frei wäre. Müller bekommt wohl erneut nur den Bankplatz zugeteilt. Beim Club ist Bayern-Leihgabe Ekici erkältet, sein Einsatz offen.





    Da bereits 11 Spieltage gespielt sind lohnt es sich ein kleiner Blick auf die Torjäger der aktuellen Saison. Und an der Spitze steht einer, der schon mal die Kanone geholt hat.
    Aber auch den Freiburger Stürmer hätte ich nicht so weit oben erwartet Ich hoffe, daß sich das noch ändert.


    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/3614/sonstiges.png}



    Ich denke, daß es für dieses Mal reichen müsste

    Wünsche allen einen guten und spannenden Spieltag, viele Tore und viele Posts

    Euer papamarius


    .​
     
  2. 11. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich find es total unpassend, dass zum aktuellen Zeitpunkt unserer Krise Gladbach gegen Köln spielen muss. Egal wie das Spiel ausgeht, es ist für uns ein Schlag ins Gesicht, wenn man gegen Stuttgart nicht mind. 1 Punkt zu hause halten kann.

    Meine Tipps schreib ich Morgen rein, aber ich glaub der Spieltag könnte uns endgültig ins Tal der Tränen stoßen... Wäre grauenvoll
     
  3. 11. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps fürs Wochenende sehen folgendermaßen aus;

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:1
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0:2
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    1. FC Köln - Mönchengladbach 2:3
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen 1:2
    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 1:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:1

    Ich hoffe mal, dass es wieder ein torreiches Wochenende wird.
    Ich bin überzeugt, dass Bremen die nächste Niederlage hinnehmen muss,
    freu ich mich als Hamburger persönlich sehr drüber,
    Mainz nach zuletzt Niederlagen gegen Hannoveraner, die als Zielscheibe in den letzten
    Partien unterwegs waren, mal wieder mit einem Sieg.
    Schalke zwar mit dem Sieg gegen Pauli mit neuer Zuversicht, aber die wird ihnen durch
    ein starkes auftreten von siegeshungrigen Wölfen vor heimischen Publikum genommen!
    Gladbach mit neuem Selbstvertrauen nach dem Spiel gegen die Bayern erkämpfen sich
    wertvolle drei Punkte in Köln.
     
  4. 11. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sooo, erstmal....bw hast bekommen (allein schon wegen den ersten paar sätzen )

    kommen wir mal zum spieltag:

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
    -> gleich am freitag das topspiel denke, dass wir weiterhin auf der siegerstraße bleiben und hamburg souverän mit 2:0 nach hause schicken hamburg ist momentan echt nicht so gut drauf wie wir

    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2
    -> bremen wird in der "krise" die nächste niederlage einstecken müssen, indem sie gegen die in meinen augen sehr starken frankfurter mit 2:1 verlieren. wobei bremen immer schwierig zu tippen ist, da es natürlich auch sein kann, dass sie frankfurt mit 5:0 abschießen . ich denke, dass gekas aber wieder treffen wird das ist einfach nen geiler typ =D

    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0:1
    -> bla

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:0
    -> ich glaube, dass der vfl gegen schalke zu hause knapp gewinnen wird

    FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    -> auch ein sehr interesantes spiel der verfolger mainz ist zu hause eigentlich nicht schlecht und so werden sie gegen h96 gewinnen.

    1. FC Köln - Mönchengladbach 2:2
    -> auch sehr schwierig zu tippen wie ich finde, da man beide mannschaften nicht so einschätzen kann, beide mal hop mal top, wobei köln gerade glaub ich die größere konstanz hat.

    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen 0:2
    -> bla

    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 1:0
    -> ich glaube nicht, dass bayern das spiel souverän gewinnt.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    -> bla


    ---- so das wars dann auch mal von mir
     
  5. 11. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Borussia Dortmund Hamburger SV 1:3
    Werder Bremen Eintracht Frankfurt 4:1
    VfL Wolfsburg FC Schalke 04 1:2
    1. FC Köln Bor. Mönchengladbach 2:1
    1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 0:3
    FC St. Pauli Bayer Leverkusen 1:3
    FSV Mainz 05 Hannover 96 2:1
    1899 Hoffenheim SC Freiburg 2:1
    FC Bayern München 1. FC Nürnberg 3:1

    Tja.. BVB - HSV ist ein sehr gewagter Tipp von mir, ich glaube nicht dran, aber ich hoffe es! Bei PES11 hab ich gestern 1:3 gespielt und Petric hat alle 3 Tore geschossen
     
  6. 11. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:2
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 1:3
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0
    1. FC Köln - Mönchengladbach 2:2
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen 0:2
    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:1

    hoffe zwar das wir (BVB)wieder ein gutes spiel machen und gewinnen aber ich glaube nicht wirklich dran wird ein hart umkämpftes spiel und der HSV nimmt nen punkt mit.

    bremen erholt sich aber kommt nicht über ein unentschieden hinaus.

    lediglich bayern und hoffenheim sind meine favoriten für diesen spieltag bei allen anderen wirds knapp.

    das wird der spieltag der unentschieden fragt mich nicht wie ich darauf komme ist einfach so
     
  7. 12. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild

    Auf gehts.
    Dortmund - HSV: Warum da 0:0 steht, weiß ich nicht. Ist mir erst eben aufgefallen. Hab den Tipp aber auf 2:1 für Dortmund geändert. Ich denke schon, dass Dortmund am Ende stärker aufspielt als die angeschlagenen Hamburger. Petric könnte vielleicht noch ein Tor machen, aber das wars dann auch. Dortmund ist zu spielstark und hatte diese Woche ja sogar Pause und kein Spiel mittendrin. Das sollte schon machbar sein dann.
    Bremen - Frankfurt: Wenn man die aktuellen Formkurven der beiden Mannschaften vergleicht, ist eigentlich klar, auf wen man setzen muss. Die Bremer liefern ein Trauerspiel nach dem anderen ab, während Frankfurt auch immer spielstärker wird. Solange Bremen ohne Naldo auskommen muss, glaube ich ehrlich gesagt nicht an eine Wiederauferstehung. Daher gewinnt Frankfurt.
    Wolfsburg - Schalke: Wird ein knapper Sieg für die Königsblauen. Denke eher, dass man sich auf eine Abwehrschlacht hier einstellen muss, denn beide Mannschaften wissen um die gute Offensive der jeweils anderen.
    Köln - Gladbach: Für mich untippbar. Ist ja Not gegen Elend und im Abstiegskampf kann immer alles passieren. Ein 0:0 wäre für mich das perfekte Ergebnis, denn von mir aus können beide eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen. Und vielleicht hilft es ja dekz, dass er weniger Sorgenfalten bekommt, denn bei
    Kaiserslautern - Stuttgart: sehe ich kaum eine Chance für die Lauterer. Es kriselt ja auch in der Pfalz und Stuttgart war letzte Woche natürlich sehr überzeugend. Wenn Lautern einen guten und Stuttgart vielleicht einen nicht ganz so guten Tag erwischen, würd ich den Gastgebern aber auch die Überraschung zutrauen. Nur beim Tippen ist das ja nicht gefragt. ^^
    Pauli - Leverkusen: Ich denke schon, dass Leverkusen diesen Pflichtsieg auch nach Hause bringt. St. Pauli gefällt mir in der letzten Zeit auch nicht wirklich, die haben zu Beginn der Saison schöner gespielt und uns 3 Punkte abgenommen. -__-
    Mainz - Hannover: Das wird mal wieder ein Sieg für den Karnevalsverein. Der müsste ja jetzt dann zur absoluten Hochform auflaufen. Ich glaube zwar nicht, dass Mainz am Ende noch unter den Top 3 stehen wird, aber einen wirklich Einbruch wird es jetzt auch nicht geben. Sie werden sich schon wieder fangen.
    Hoffenheim - Freiburg: Sehr schwierige Angelegenheit. Wenn wir es schaffen den Sturm von ihnen so auszuschalten wie gegen Mainz, könnten wir vielleicht einen Punkt mitnehmen. Aber man muss schon sehen, dass Hoffenheim um einiges besser besetzt ist als wir, von daher muss man auch mit der Niederlage rechnen. Ich hoffe nur, dass es keine Packung gibt, wie man ein Threadstarter das immer wieder sieht.
    München - Nürnberg: München wird wieder eine Zeit lang dominieren und Nürnberg in Grund und Boden spielen. Dann nutzen die Nürnberger wieder eine weniger druckvolle Phase der Bayern aus, die diesmal aber das Ruder noch rumreißen und das Spiel gewinnen können.
     
  8. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So,der verlorene Sohn ist zurückgekehrt und tippt auch wieder mit

    Dortmund 2:1 Hamburg
    Geiles Freitagsspiel,denke Dortmund wird den Vorsprung aufrecht erhalten. Treffer für Dortmund von Sahin und Barios,für Hamburg wird Pitroipa treffen.

    Bremen 1:2 Frankfurt
    Bei Bremen brennts weiter lichterloh und werden mit 1:2 vom Platz gefegt. Für Bremen trifft Hugo Almeida,für Frankfurt Schwegler und natürlich wieder Gekas per Elfmeter.

    Wolfsburg 3:1 Schalke
    Wolfsburg reitet Magath nach zuletzt guter Leistung wieder in die Tiefe mit einem satten 3:1,wobei der Anschlusstreffer ein Geschenk für Huntelaar ist. Für die Wölfe treffen Dzeko und 2x Grafite.

    Köln 1:4 Gladbach
    Gladbach schießt Köln im Derby auf den letzten Tabellenplatz und ziehen an Köln und Schalke vorbei. Köln mit einer roten Karte und danach ist Schützenfest angesagt bei Gladbach : Bobadilla 2x,Reus 1x,Hermann 1x,für Köln trifft sporadisch Novakovic.

    Kaiserslautern 0:2 Stuttgart
    Stuttgart macht weiter wie letzte Woche,nur nicht in der Höhe. Ein freistoßtreffer von Kuzmanovic und ein Tor von Marica in Abstaubermanier.

    St. Pauli 0:3 Leverkusen
    lockerer Sieg auf dem Kiez für Bayer 04,mit Treffern von Helmes,Vidal und Rolfes.

    Mainz 4:2 Hannover
    Das unerwartete Topspiel des Spieltages! Mainz endlich wieder mit guter Leistung,aber 2 Schönheitsfehlern! Es wird 'ne starke Leistung von Holtby,Schürrle und Szalai werden,Tore kann ich aber nicht vorhersagen

    Hoffenheim 3:1 Freiburg
    Hoffenheim gewinnt zuhause im Demba Ba-Alleingang,der Freiburg 3 Buden einschenkt. Für Freiburg trifft Cissé für seine Statistik.

    München
    2:0 Nürnberg
    Bayern zuhause nach der Standpauke von Van Haal mit gutem Spiel nach Vorne,das mit Toren von Gomez und Altintop belohnt werden wird.

    So,das wars auch wieder schon lässt sich lesen wie ne Live-Ticker-Zusammenfassung ^^
    Viel Spaß allen vor dem Fernsehr oder im Stadion,ich hab Samstag Mittag um 15:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch und kann leider nicht das Rheinderby sehen
     
  9. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    erstmal zu der unschönen Sache dieses WE: Ich kann das heutige Topspiel nicht verfolgen-.- Muss heute von 15-22 Uhr arbeiten und bin deswegen ein wenig angepisst. Nun aber zu den Tips.

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
    Das Topspiel des Spieltages direkt zu anfang Dortmund wird sich zuhause keine blöße geben auch wenn die beiden Punktverluste diese Saison zuhause statt gefunden haben. Ich denke es wird ein eher langweiliges Spiel in der sich beide Mannschaften mehr oder weniger neutralisieren aber die Tore dann doch für die Dortmunder Fallen. barrios und Kagawa werden den HSV nachhause schicken.

    Wolfsburg - Schalke 2:2
    ich denke dieses Spiel wird ein offener Schlagabtausch denn beide defensiven werden wieder Löcher wie ein schweizer Käse haben. Am ende kommt es zu einem gerechtefertigten aber auch torreichem unentschieden.

    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:0
    Nach der Standpauke von van Gaal letzt Woche werden sich die bayern ncht trauern gegen aufsteigende Nürnberger Punkte abzugeben. Es wird zwar ein harter Kampf dennoch wird Bayern die nase vorne haben.
     
  10. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also was BVB vs HSV angeht glaube ich dass der Tabellenführer Dortmund dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft sehr stark unterwegs ist und meiner Meinung nach nicht von Hamburg zu stoppen sein wird. Hamburg wird es Dortmund nicht leicht machen. Doch die Abwehr der Hanseaten ist in meinen Augen zu wackelig.
    Mein Tipp 2:0
     
  11. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund 1:1 Hamburg
    Spitzenreiterzerstörer HSV zu Gast bei auswärtsstärkeren Dortmundern. 1:1 klares Dingen - Götze und Petric.

    Bremen 2:2 Frankfurt
    Nachdem es letzte Woche ja ein halbes Dutzend mal gerappelt hat, dieses mal nur 2. Dafür rollt das Werder Offensivspektakel wieder und haut der Frankfurter Eintracht 2 Hütten rein.

    Wolfsburg 0:1 Schalke
    Duell der Krisengiganten. Schalke durch Huntelaar nach 5 Minuten in Führung, danach Not gegen Elend.

    Köln 3:6 Gladbach
    Wie schon beim ersten und einzigen Saisonsieg der Gladbacher heißt es am Ende 3:6. Der 3-Gegentore-Schnitt muss natürlich gehalten werden. Trotzdem ein Offensivspektakel beider Seiten.

    Kaiserslautern 1:4 Stuttgart
    Auch hier wirds torreich. Lautern schwächel, Stuttgart nach Trainerwechsel einmal mehr beflügelt, macht am Ende einen 1:4 Erfolg zu dem Marica einen Dreierpack beisteuert.

    St. Pauli 0:3 Leverkusen
    Ganz lässig, Helmes, Barnetta, Vidal und aus die Maus.

    Mainz 2:2 Hannover
    Im Duell der Überraschungsmannschaften gehts rund. Ohne Abdell-AUA muss Ya Konan aus Hannoveraner Sicht mit einem Doppelpack den Punkt über die Zeit retten.

    Hoffenheim 3:2 Freiburg
    Torreicher Spieltag fällt mir gerad so auf... naja seis drum: 2x Cisse, 2x Ba und einmal der gute Gylfi

    München 3:0 Nürnberg
    Bayern berappelt sich nach Idiotie in Gladbach. Solider 3:0 Sieg. Standpauke gefruchtet: BUM
     
  12. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 2:3
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 3:2
    1. FC Köln - Mönchengladbach 0:0
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen 1:0
    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:1
     
  13. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so in weniger als 60 min gehts los mim topspiel des spieltags

    BVB - HSV

    mein Tipp: 1:2

    ich hoffe das der HSV mal aus der Krise kommt und den BVB stoppt, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist weil der BVB wahrscheinlich schon seit ewigkeiten nicht mehr zuhause verloren hat
    aber dank Ruud trau ich es den Nordlichtern zu und freu mich auf das spiel obwohl paralell das Deutsche Eishockeyteam gegen Team Kanada spielt -.- und Detlef D! Soost bei Schlag den Star am start ist


    greetz die Legion
     
  14. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ziemlich lahmes Spiel..
    Hamburg steht hinten drin, was auch irgendwo verständlich ist, Dortmund fällt aber nix gescheites ein. Götze bekommt leider keine Kontrolle über den Ball bei der besten Chance für Dortmund. :/
    Wie Verletzung von Kacar ist hoffentlich nichts schlimmeres. Der hat sich ja ganz übel den Fuß verdreht bei der Geschichte, das sah echt krass aus. :/
     
  15. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr bescheidene erste halbzeit...viel spielt sich im mittelfeld ab, keine wirklichen torraumszenen, bis auf eine von götze...dort war er aber zu überrascht um den ball vernünftig verwerten zu können.
    aufreger war meiner meinung nach das foul von ze roberto als nahezu letzter mann an götze, welches nicht gepfiffen worden ist..aber naja...zweite halbzeit kann nur besser werden


    //edit:

    denke "nur" eine bänderdehnung oder ein bänderriss...sah aber wie alle derartige verletzungen ekelig aus.
     
  16. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Immerhin gab es das 1:0 schön früh durch Kagawa. Dann mussten die Hamburger auch mal reagieren und selber anfangen das Spiel zu machen, dann war die Sache etwas ansehnlicher.
    Der Konter eben zum 2:0 war Zucker, mehr kann man dazu nicht sagen. Dass Großkreutz da noch die Nerven behält und so ablegen kann - Spitze!
    Jetzt kann es dabei bleiben und Petric macht mit dem Schlusspfiff den Anschlusstreffer, damit wäre ich zufrieden. ^^
     
  17. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Richtig langweilige erste Hälfte.
    Danach haben wir Hamburg clever ausgespielt.
    Schöner Start ins Wochenende^^
    Dazu auch noch richtig getippt.
     
  18. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also der BVB hat vorgelegt und die Konkurenz muß jetzt nachziehen.

    Was die Dortmunder spielen und vor allem weil die ja die Spiele gewinnen ist schon ein Wort.

    Finde ich klasse.

    Bin auf die morgigen Spiele gespannt.

    ÜBRIGENS hat der BVB heute ACHT U21 Spieler in der Startaufstellung gehabt !!!!!

    .
     
  19. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HEJA BVB! HEJA BVB! HEJA HEJA HEJA BVB!

    ach ist das schön
    es macht einfach jedes Wochenende Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzuschauen
    nach durchschnittlicher ersten Halbzeit dann in der zweiten Halbzeit richtig aufgedreht, super Spielzüge gehabt und den Willen gezeigt das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen HSV hatte 4 Torschüsse (wenn man großzügig rechnet)

    Super super super

    jaa, das macht schon Spaß so einen Lobestext hier zu verfassen
    mal schauen wie die Konkurrenz jetzt spielt
     
  20. 12. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

    klasse 2. hz, das 2:0 in perfektion ausgespielt, kaum torchancen zugelassen - hochverdienter Sieg!
     
  21. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube das wird heute insgesamt eine sehr lahme Konfi.
    In nur 2 Spielen Tore ist schon etwas unterdurchschnittlich. Stuttgart führt souverän, das war so auch zu erwarten. Das Tor von Boka war richtig gut rausgespielt!
    Ansonsten führt noch Wolfsburg gegen Schalke. Schalke hat wohl wieder dieselben Probleme - das Mittelfeld findet nicht wirklich statt. War auch ein bisschen überrascht, dass sie dann überhaupt schon so schnell den Anschlusstreffer machen konnten, das passt nicht so ganz in Schalkes Spielweise. xD
    Bremen ausnahmsweise mal wieder dominant, aber sie machen das Tor nicht. Frankfurt lässt sich zu sehr hintenrein drängen. Die müssen versuchen, selber das Spiel zu machen, dann fallen sicher auch bald Tore (auf der einen oder anderen Seite).
    Leverkusen geht es eigentlich genauso wie Bremen, mit dem Unterschied, dass der Gegner hier nicht so stark einzuschätzen ist. Aber die werden sicher noch das Tor machen gegen Pauli.
    Im Spiel Not gegen Elend stehts 0:0. Find ich gut so. ^^

    Wow, jetzt bin ich auch noch der einzige, der hier die Spiele angeschaut hat, oder wie?
    Wtf ist mit den Stuttgartern los, dass die Penner noch ne 3:0 Führung so hergeben? -___-
    Klasse Moral von Lautern, das Tor von Ilicevic war traumhaft schön!
    Bremen bleibt beim 0:0, das dürfte keinem weiterhelfen.
    Leverkusen gewinnt noch, aber beckleckert sich auch nicht wirklich mit Ruhm.
    Gladbach schießt die Kölner ab. Weiß noch nicht, ob ich das toll finden soll, aber jedes Tor gegen Köln ist eigentlich eine Augenweide. ^^
    Und Schalke schafft nur ein Unentschieden in Überzahl.
    Resümme: Wieder mal nur 1 Punkt aus 5 Spielen. Ich glaub ich lasse das Tippen bald mal sein.. Ist ja unglaublich, wie ich in letzter Zeit nur noch tippe. -___-
     
  22. 13. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    koeln_gladbach135nr.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/koeln_gladbach135nr.jpg}



    Da wird bestimmt noch was gehen nach em Spiel. 0 zu 4 Klatsche im Derby, geht nich


    Zum Stuttgart Spiel:
    Tja was soll man da sagen. Kaiserslautern abartige Moral, VfB Chancen nicht genutzt = 3:3
     
  23. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    erstmal dickes dickes kompliment an den FCK! sehr starke moral und sehr großer einsatz! und mega geile choreo sehr stark!


    dann lächerlich wie schalke sich durch ein irregulären treffer zum 2:2 duselt..das muss der schiri oder zumindest der linienrichter doch sehen wie huntelaar den ball mit dem arm mitnimmt oder seht ihr das anders?!

    naja bremen mitm 0:0 zu hause gegen frankfurt...da hat sich schaaf sicher auch was anderes vorgestellt
     
  24. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie ich mich aufgeregt habe! Eine 0:3 Führung noch verspielt,
    dass kann doch beim besten Willen nicht wahr sein!
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber sind die Stuttgarter eingeschlafen oder was war
    da los? Das muss ich doch souverän zu ende spielen.
    Und der Zweite Aufreger ist ja wohl ganz eindeutig der irreguläre Treffer von Huntelaar...
    Ich würd manchmal gern mit den Augen von einem Schiri die Situation sehen,um zu wissen,
    ob die den Treffer wirklich nicht gesehen haben oder einfach weiterspielen lassen,
    der Linienrichter z.B. den Mund nicht aufmacht. *aaargh
     
  25. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die vom Dom heute im eigenen Stadion im Block und auf dem Platz gedemütigt.

    1900!!! Derbysieger 2010!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.