120 Millionen für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hoehli, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Ein astronomisches Angebot für Superstar Ronaldo sorgte am Montag für Wirbel im WM-Trainingslager von Weltmeister Brasilien im schweizerischen Weggis.

    Demnach lag dem Torjäger der Selecao ein Angebot von New York Red Bull aus der US-Major-League Soccer für einen 10-Jahres-Vertrag und 120 Millionen Dollar (umgerechnet 94 Millionen Euro) vor.
    "Ich habe einen Vertrag mit Real Madrid. Im Moment konzentriere ich mich auf die WM", sagte Ronaldo auf einer Pressekonferenz auf Fragen nach dem Angebot und erklärte weiter: "Aber in der Zukunft könnte der US-Markt für mich ein Ziel sein."
    Der dreimalige Weltfußballer hat beim spanischen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2008 mit einer Option auf eine weitere Saison.

    link
     
  2. 30. Mai 2006
    Naja wäre doch ein super Angebot für ihn, aber er hat ja schon gesagt das er erstmal
    sein Vertrag bei Real Madrid erfüllen will. Aber in Zukunft könnte er sich es vorstellen.
    Das klingt doch schon fast nach einer Zusage, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
    Bayern München könnte ihn doch auch mal ein Angebot machen!!!
     
  3. 30. Mai 2006
    ronaldo ist aufjedenfall ein weltfußballer, aber man merkt auch das der schon alt wird.
    deswegen find ich es ein bisschen übertrieben dass ihm 120 Millionen geboten werden, da er eigentlich nicht mehr sooo gut ist ... klar ist der noch einer der besten aber trotzdem.
     
  4. 30. Mai 2006
    Also ich hätte es an seine stelle auch nicht angenommen was soll er denn in den usa da kann er nicht viel erreichen.
     
  5. 30. Mai 2006
    naja nach 2008 ist ja auch noch zeit :] ...
    denke es wäre zu peinlich und dreist von ihm jetzt das angebot anzunehmen....ich meine kaum einer kennt den fussball in USA...er wäre als geldgeil abgestempelt worden...ist doch klar, dass er jetzt lieber paar jahre auf höchstem niveau spielt und versucht titel zu holen und dann kann er ja immer noch wechseln und geld abstauben...das machen doch viele...die meisten wechselen dann nur nicht nach USA sondern nach Katar zu den Scheichen xD..

    mfg
     
  6. 30. Mai 2006
    So viel Geld für Ronaldo?
    Also ich sag mal so...das is doch wohl mehr als übertrieben...Er hat seinen Zenit schon klar überschritten und ich denk nit, dass er auch nimemr besser wird...er is mittlerweile eifach zu alt...Fußballer-Karrieren gehen heute nicht mehr so lang wie früher...
    Wenn ich er wäre, würde ich das angebot annehmen...schön in usa leben...bissel fußballspielen mit kaum duck und stess...besser kann mans ich nen karriereende lkaum vorstellen...
     
  7. 30. Mai 2006
    Naja an Ronaldos Stelle hätte ich es angenommen, da er ja sowieso seit 2 Jahren nicht mehr gut spielt. Zugegeben es ist vllt. taktisch klug bis nach der WM zu warten, da dort sein Marktwert möglicherweise nochmal steigen könnte, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, da Ronaldo einfach nicht mehr gut ist.
    Also wie gesagt, er hätte das Angebot annehmen sollen und dann hätte er auch für immer ausgesorgt gehabt...
    Mal sehen was nach der WM so passiert...

    ...8)
     
  8. 30. Mai 2006
    Gutes Angebot ist es schon...

    Aber was soll er in der USA ?
    Da kann er sogut wie nichts erreichen...

    Naja, mal gucken was passiert...

    MfG
    MAST3R
     
  9. 30. Mai 2006
    Mit dem Geld brauch er das auch nicht mehr.
     
  10. 30. Mai 2006
    hmm also echt hamma angebot muss man sagen hätte ich nicht erwartet,aber ronaldo soll noch 2-3 jahre in madrid spielen dann erst dahin oder wo anders wechseln..finde er ist einer der 3-4 besten torjäger auf der welt der man ist einfach klasse und wird in der wm zeigen was er drauf hat...,das geld lockt natürlich an aber ronaldo hat auch so genug^^

    sHu
     
  11. 30. Mai 2006
    Nich schlecht!! Ich würde da hin gehen ^^. Aber ich denke das wird er auch machen wie es ja auch heißt. Ich denke der wird dort seine Karriere beenden



    mfg
     
  12. 30. Mai 2006
    klar braucht der mann kein geld mehr ... aber er muss ja auch den standart halten ...

    er hat ja selber gesagt er könne sich gut vosrtellen in die staaten zu gehen ...

    und mit 120 mille auf 10 jahre ... na das is doch schön ...

    wird der auch machen nach seinem vertrag mit barca

    laapy
     
  13. 31. Mai 2006
    Also ich weiss net was will so ein Weltspieler in den STaaten also bidde...
    Ok die Summe klingt verlockend aber Staaten ich tendier eher dazu das er zu Barca geht oda bei Real seinen Vertrag verlängert,,...
     
  14. 31. Mai 2006
    Naja Ronaldo ist nicht mehr so gut wie früher ! Wenn die fürn Ronaldinho soviel geboten hätten ok , aber sonst net
     
  15. 1. Juni 2006
    Wär ich ronaldo würde ich das angebot sofort annehmen . Er bräuchte nie wieder in seinen leben arbeiten was er aber jetzt bestimmt auch nicht mehr müsste . Ausserdem ganz chillig in amerika leben in luxus was will man mehr =)
     
  16. 1. Juni 2006
    Also in der Major Leage kann man auch noch mit 40 spielen siehe Klinsmann,Matthäus und für das Geld 10 Jahre äre echt gut also ich wäre gewechselt !!!!!
     
  17. 1. Juni 2006
    Also für Ronaldo is das ja der Jackpot, aber ich bin mir nicht sicher ob eine Mannschaft in der
    Amerikanischen Liga das monatsgehalt von Ronaldo bewältigen kann, die werden schnell
    pleite!! Allerdings wäre ein wechsel für Ronaldo positiv, da Real nix mehr bringt, die gehen
    langsam zum Mittelmaß runter.

    mfg nuno
     
  18. 1. Juni 2006
    Ach ne Mannschaft die Ronaldo im Team haben wollen den gehts nur nebensächlich um die guten Leistungen....die 160 Millionen haben die bei dem Fanwechsel was dann tausende machen werden die Ronaldo Fans sind in null komma nix wieder drin und Marketing is das einzige was die damit erreichen wollen um mehr geht es doch heutzutage fast gar nicht mehr

    mfg sut aka caine
     
  19. 2. Juni 2006
    ich halte das für ein gerücht
    weil der ist nie im leben 120 MIoEUR wert...

    der ist voll schlecht geworden
    seine zeit ist abgelaufen
     
  20. 2. Juni 2006
    vielleicht haben die ammis ja noch nicht mitbekommen das er schlechter geworden ist. Kann auch sein das er jetzt besonders für die WM sau gut trainiert und es nochmal allen zeigt.


    mfg Blackloader
     
  21. 2. Juni 2006
    er kann nur noch zwei schöne jahre bei real spielen und dann muss er neue team finden vielleicht in dubai oder bahreyn weil die arabien viel geld geben können für ronaldo aber diese angebot ist noch früh kann er aber überlegen für seine zukunft
     
  22. 2. Juni 2006
    Das Ronaldo schon längst abgelehnt hat wisst ihr aber,oder? Kann doch schon längst geclosed werden...
     
  23. 2. Juni 2006
    wer würde das Angebot nicht annehmen wa !
    mfg Lordfox
     
  24. 3. Juni 2006
    Einfach nur unglaublich was so Fußballer verdienen. Also ich will nicht sagen, dass die nicht hart dafür arbeiten...aber knapp 100 Millionen für einen fetten 10 Jahresvertrag. Das ist einfach nur unglaublich. Aber wenn sich jemand soetwas verdient hat dann ist Ronaldo einer der wenigen davon.

    Grüße,

    Wanderer
     
  25. 3. Juni 2006
    120 mio das ist ne menge ich halte es für ein bisschen übertrieben aber naja denke ronaldo wird wohl dann wechseln denn seine jahre als stammspieler in madrid sind gezählt er ist nich mehr der alte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.