120mm Lüfter + 9025 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dina-4, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Huhu ich such 2-3 Leise Lüfter, einen 120mm Lüfter und einen .. weiß leder nicht wie viele mm : 9025 Lüfter für mein Thermaltake Soprano.
    Sie sollten möflichst leise sein, dürfen auch effizient sein.. müssen aber nicht die ULTRAOCLER-Lüfter sein.. sollen halt nur schön leise sein (flüsterleise ?! )

    Bewertung ist klar mFg DinA4
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    Achte halt auf ne gute Markte, ich bin mit Zahlman z.B. sehr zufrieden(fast alle meine PCs/Server laufen damit und noch nie ist einer ausgefallen), die stellen qualitativ sehr hochwertige Lüfter her, gibt aber auch andere empfehlenswerte Hersteller, bei denen ich dir aber jetzt auf Anhieb keine Namen nennen kann, weil sie mir nicht einfallen

    Achte einfach darauf das es nicht der billigste no-name Lüfert ist, den es gibt

    Viele Grüße,
    area-52 - RR:Team
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    jo, kann area nur zustimmen!
    zalmann find ich auch definitiv die beste marke!
    es gibt auch noch papst, da hat mein bro nen lüfter von, die sind auch top!
    aber an zalmann kommt meiner meinung keiner ran!

    suchst du nen 120er gehäuselüfter? und was suchst du für das gehäuse, das rall ich noch net so ganz!
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    neben zahlman kann ich noch enermax empfehlen, recht nette lüfter, haben auch drehzahlregelung, also kannst selbst einstellen wie laut du sie haben willst
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    Habe auf meiner CPU einen Zalman 120mm Lüfter drauf ... die CPU ist bei maximaler Auslastung (mehrere Stunden Dark Messiah of Might and Magic ) noch nie über 25-30° heiß geworden ... laut Everest. Habe den Rechner auch über Nacht laufen lassen und den hört man kaum, habe die Umdrehungen pro Minute auf 1500 gestellt, man hört nur noch ein leichtes surren.
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    Jo danke schonmal, Bewrtungen gehen raus.
    Ich brauch den für mein Gehäuse (hinten), gibt es da was wodrauf ich achten muss?
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: 120mm Lüfter + 9025 Lüfter

    Ja, dass der Kühler auch passt.
    Ausserdem sollte der die warme Luft von Inneren des Gehäuses nach aussen "transportieren".

    EDIT sagt: Schau mal auf www.caseking.de, da findest du auch gute Gehäuselüfter. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferung bei Caseking ist recht schnell und nicht so überteuert (habe 5,99€ Versand für ein Gehäuse bezahlt).
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.