125ccm Roller, welchen empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Trekstore, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Hey Holla,

    will mir nen 125ccm roller kaufen! wer sich jetzt denkt warum 125ccm roller? -> weil ich ne 125 crosser habe und nen roller chillig finde! so für sommer und city und sowas!

    könnt ihr mir maybe links oder roller namen sagen welche hammer sind??

    MfG treK
     
  2. 19. Februar 2006
    runner... oder der von yamaha sieht auch geil aus
     
  3. 19. Februar 2006
    mbk nitro oder yamaha aerox .. ähneln sich beide sehr und sehen optisch 1A aus..
     
  4. 19. Februar 2006
    ich würd auch nen gilera Runner empfehlen!

    Allerdings glaub ich dass sich die 125er untereinander nicht viel nehmen! Ich würde mir aber nen neuen holen, damit du 2 Jahre Garantie hast!


    Gruß
     
  5. 19. Februar 2006
    von wegen nen neuen holen ich empfehele auch nen runner da ich selber einen habe...
    aber die neuen sind alle 4 takter und die habe sehr viel verlust der leistung hol dir einen aus motoscout.de der vom rentner gefahren wurde dann geht das teil überlst wenn de den gedrosselt fahren willst hol dir aber noch nen offenen krümer dann fährste zwar nur 10 kmh also dann statt 80 90... aber anzug ist übelst mach dann noch ringe raus dann so um die 110 115 kmh

    MfG

    Adebenebo

    PS: hol von keinem jugendlichen/bastler
     
  6. 19. Februar 2006
    Ja normal danke schonmal! hatte schonmal nen Roller, haben den natürlich auch voll brot getunt!

    aber so für city und so ist es ganz hammer
     
  7. 22. Februar 2006
    wenn ich n 125er schein hätte würd ich mir ganz klar n gilera runner holen, das sind im moment find ich die besten roller auf dem markt!
     
  8. 22. Februar 2006
    Ich würd mir ne ältere Vespa kaufen.
    Ich find das die sau geil ausschaun und geil zu fahrn sind(Sound, Gangschaltung)
     
  9. 22. Februar 2006
    das problem beim 125ccm Rollern ist, dass wenn du sie frisierst und erwischt wirst, dein lappen weg is (Weg vllt nicht ganz, aber teuer wirds auf jedenfall!)! Du hast mit dem 125 ccm Führerschein schon deine Probezeit (was dann beim B FÜhrerschein sicherlich gut ist). aber wenn man Punkte bekommt, dann muss man einen Nachschulungskurs machen... (Und 5 Punkte wegen Fahren ohne FÜhrerschein und 2 Anzeige ist sicherlich nicht schön [Eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug..]).

    Aber wenn du dir eien kaufen willst, ann nimm den GIlera RUnner Xp (ICh bin mir nicht sicehr wie er genau heißt, es gibt auf jedenfall 2 Varianten, dieser sollte der mit mehr PS sein!)
     
  10. 22. Februar 2006
    aprilia sr 125 hab ciha uch der geht gut ab
     
  11. 22. Februar 2006
    Ich würd mir nen Runner mit nem 180er Satz Sportkurbelwelle+Vario+Kupplung+Auspuff holn
    dann rennt das teil
     
  12. 22. Februar 2006
    Also ich würde zum Gilera Runner 125 nehmen. der ist echt gut und denn hat nen kollege von mir der geht auch gut ab das dingen fährt offen 140 km/h.
    Gruß Steve-o252
     
  13. 22. Februar 2006
    Hol dir auf jeden Fall keinen Aerox/Nitro 100er.. (125er gibt's davon gar net)
    Der hat so einen Scheiß Anzug und Topspeed... Da ist mein Nitro mit nem 70er besser ^^
     
  14. 2. März 2006
    Moin

    Ich würde die die MBK nitro 100 empfählen

    1 (Luftgekühlt)
    2 (Fährt sich amok)
    3 (sieht geil aus)
    und man kann sie übelst tunnen
     
  15. 3. März 2006
    Ich würde dir einen Gilera Runner empfehlen............



    da ich selber einen Runner 50ccm fahre und sehr zufrieden damit bin..........und denn 25ccm öfters mal vom kollege fahre kann ich dir den empfehlen....

    das mit dene 4takter das die keine leistung haben ist schon richtig ...aber auch nur in den unteren drezahlen............

    danach flitzen die auch davon.........
     
  16. 5. März 2006
    Kauf dir keine 125er Roller. Kauf lieber nen 50ccm Roller und tune den da hast du mehr Spass dran.
     
  17. 8. März 2006
    jo kann ich auch nur empfehlen aprilia is ne
    geile marke dann der Alt Bewährte SR un
    dann auch noch als 125er version ...
    da sehe ich 125% Leistung
    MFg sidis
     
  18. 10. März 2006
    hey,

    also mein Bruder hat eine RS125 von Aprillia. Denn erstens sicht sie nicht aus wie eine 125 und dann hatte er bis jetzt keine probleme mit dem ding
     
  19. 10. März 2006
    Wenn du n 100 ccm³Roller willst dnan nim

    Peugeot Speedfight 2 100 307 WRC das ist übelst das Fiech!

    Wenn Motorrad ,dann die Aprilia RS 125 Replica
     
  20. 10. März 2006
    Jo der Speedy2 WRC is schon als 50er geil un als 125er unschlagbar ^^
    MFG SIdis
     
  21. 10. März 2006
    Ich würde dir wie schon oben erwähnt den Gilera Runner empfehlen hatte mal mein Onkel, echt nett das Teil.
     
  22. 14. März 2006
    wenn du genug geld has würd ich mir den italjet dragster kaufen...
    sieht einfach mal ein bisschen anders aus als all die anderen
     
  23. 17. März 2006
    Gilera Runner, Yamaha Aerox, oder Piaggo Skipper
     
  24. 17. März 2006
    also ich find dass der mojita custom von aprillia sau style hat^^ is zwar nicht son racing teil aber man hat aufjedenfall n geilen auftritt *bling bling*^^

    MfG klaas
     
  25. 21. März 2006
    joa wie die anderen schon gesagt haben... aerox, runner, ich find den aprilia sr net schlecht als 125... aber muss jeder dann für sich entscheiden ^^ geschmackssache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.