1280x1024 Weed Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mia, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi
    hab mal wieder nen Wallpaper gemacht.
    Ich hoffe das is besser nachdem das Surfwallpaper net so doll war^^
    Auch hier hätt ich gern Verbesserungsvorschläge
    Danke

    Hier:
    hanf2nk4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img88/6168/hanf2nk4.jpg}


    mfg
    mia
     
  2. 1. August 2006
    naja so weed oder so seh ich eigntlich recht gern,aber des wp is mir einfach zu ungechillt und die hanfblätter find ich voll hässlich^^..

    außerdem wiederholt sich unten die plantage...ich würde eher dunkler und dezenter halten...versuch ma mehr mti schwarz doer richtig geilem dunkelgrau zu arbeiten..und dnan net soviel einheitliches grün

    greetzz

    pizZa
     
  3. 1. August 2006
    Naja nix besonderes^^. Der unter Bildabschnitt, sprich dieses Hanfdinger, sieht gut aus. Aber dann kommt der Font und diese verzerrten Hanfblätter.
    >> Vote: 3-

    mfg mike
     
  4. 2. August 2006
    sorry hab dir ne 4 gegeben .....finde das bild sehr eintönig mann erkennt nicht viel und das man da weed 4 ever hinballert finde ich sinnlos
     
  5. 2. August 2006
    Ich geb dir ne 3-! Font und so okay, also eigentlich is der obere teil in ordnung, bloß der untere teil mit der verwischten plantage und die sterne passen da garnet rein bzw. wurden die net gut zur geltung gebracht!
     
  6. 2. August 2006
    also ich finds zwar eigentlich recht cool aber irgendwie isses stinklangweilig. da sind eifnach nur n paar hanfblätter draufgedonnert, bisschen verzerrt worden und das wars eigentlich.

    aber der untere teil, den finde ich persönlich schon besser, weils ein wenig "aufregender" wirkt.



    Vote: 3
     
  7. 2. August 2006
    hmm... so hanf-gedöns ist sowieso nicht mein ding, aber des sieht auch allgemein nicht gut aus, der bg geht ja noch einiger maßen aber der font gefällt mir überhaupt nicht. ausserdem siehts so aus, als wenn du einfach unten bei den vielen hanfblättern einfach die ebenen kopiert hast. nicht so schön gestaltet. aber soweit so gut.

    vote: 4-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.