128k Welkarte im dazugehörigen Spectator anguggen *nixxblick*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Strava, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi leutz, hab mir mal hier die 128K Welkarte gesagut, inklusive dem spectator.
    jetzt iss alles fertig, hat ziehmlich lange gedauert, aber ich kannst ned anguggen.
    also hier die quelle:
    http://www.celestiamotherlode.net/catalog/show_addon_details.php?addon_id=921
    hat das einer von euch schonmal gemacht?
    wäre n1 wenn ihr mir helfen könntet.
    noch kurz zu den inhalt der RAR´s: da sind in jedem ordner gaaanz viele png´s drin, also einzelne bilder. die gilt es nun, im spec zusammenzufügen, dass am ende sowas wie google earth rauskommt.

    also, jede gute hilfe n 10er

    mfg, strava


    PS: Sufu hat 1 ding zwar gebracht, aber der iss irgendwie untergegangen. wollte das mal konkret mit dem spec mal geklärt haben, gibt bestimmt viele, die das gleiche prob haben, oder
    also liebe mods, büdde ned closen
     

  2. Anzeige
  3. #3 22. Juli 2006
    hab des programm gezogen, und die ganzen files reinkopiert.
    naja, die site hab ich gelesen, kann aber ned so gut english.
    hab halt die ganzen 128k files und den spec gezogen und reinkopiert
    dann des celestia gestartet, aber die Erde hat da ne richtig shice qualli
    meeensch, was mach ich nur falsch?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 128k Welkarte dazugehörigen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
  2. 256kbps auf 128kbps ?

    Hakketas , 25. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    255