13-Jähriger wird Vater

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shark00n, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    13-Jähriger wird Vater​


    Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“

    Quelle: MSN Deutschland: Aktuelle Nachrichten, Outlook.com Email und Skype Login.
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: 13-Jähriger wird Vater

    Heilige Mutter Gottes,
    sowas ist doch einfach nur Pervers!

    Außerdem sollte der "******" sich schämen..


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 13-Jähriger wird Vater

    13 Jähriger Vater
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: 13-Jähriger wird Vater

    Hehe, bin immer zu spät .... na dann Closed, ich muss mal mehr suchen :S

    ~Closed~
    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.